Beiträge von weam

    Zitat von ChrisN

    Du solltest vielleicht noch sagen, dass er Jahrgsng 2003 ist. Sonst dreht der Fanatiker als "Anti-Köllner-Experte" wieder durch. Solche Talente müssen sich erst noch durchsetzen. In dem Alter ist vieles noch offen. Kritisch wird es eher bei Abgängen ab der B-Jugend,vor allem wenn sie in Auswahlmannschaften sind. Trotzdem hätten wir ihn gerne behalten. Das ist ja klar.


    :exclamation_mark:

    Zitat von Clubi

    Ich sage es ganz ehrlich, dass hätte ich ihm niemals zugetraut!


    In dem Maße wohl nicht einmal Burgstaller sich selbst. Freut mich aber für ihn. :hoch:


    Vielleicht ist die Bedingung schlicht und einfach ein Halten der Klasse, das würde aus meiner Sicht am meisten Sinn ergeben.

    Zitat von pipi86

    reus ist auch so ein brutaler spieler!
    sooo lang verletzt und dann 2 spiele und schon wieder 2 tore!


    Joop sehr ich auch so, irre gut wie der nach jeder Verletzung zurück kommt. :hoch:

    Zitat von Zirndorfer


    die spielen bis jetzt echt einen erfrischenden und schönen Fußball. :hoch:


    Brutal was Frankreich im wochentakt an Talenten rausfeuert, verrückt. Und Tuchel vercoacht sich wie aus dem Bilderbuch.

    Zitat von Altmeister


    Daher dürfte sich vieles wie Trainerentscheidung oder Transferausgaben erst nach dem 01.07. ergeben, wenn 1. die Altverträge ausgelaufen sind, 2. der neue Fernsehvertrag in Kraft getreten ist und 3. buchungstechnisch das neue Geschäftsjahr begonnen hat.


    Naja, auch Neuverträge wie bei Valentini oder Bredlow werden ja erst zum 01.07. geschlossen. Da ist ja normal oder auf was zielst du ab?

    Zitat von wikinger

    Trotzdem würde das gerne noch aus erster Hand erfahren wie der Stand ist. Das Geschriebene mag stimmen, aber 100%ig wasserdicht ist das jetzt auch nicht.


    Klingt leider aber leider einfach zu realistisch :nix:
    Selbst die Schwartzgeschichte ist doch absolut realistisch, DFL Anruf bei Ismael Entlassung und die letzten Lizenzvergaben reichen da als Indiz.

    Zitat von RedBlack93

    Btw als Student an der TH weiß ich, dass
    a) noch keine Mail der (zuständigen) Fachschaft BW raus ging
    b) aus Erfahrung es mich wundern würde, dass gegen den VfB die Aktion läuft, waren bisher immer schwach besuchte Spiele und
    c) das letzte Mal das Kontingent der TH gerade mal 800 Karten betrug.


    Laut meinen Infos, 600 Tickets, Aktion von heute bis Freitag.

    Zitat von ognom0815


    Und es wäre mir neu, dass Bayern eine gute Adresse für Talente ist. Ich meine es gilt doch als relativ gesichert, dass es für Talente wichtig ist, dass sie spielen. Und dann wechsel ich zum Verein mit den beiden besten deutschen Innenverteidigern? Ich Frage mich immer, wer diesen Jungs zu solchen Wechseln rät.


    Ich denke man zieht Martinez wieder vermehrt ins DM, da Alonso ja aufhört. Süle hat für mich jetzt schon die Qualität für Bayern, das war ein Muss-Transfer. Süle wird zu seiner Spielzeit kommen, wundern würde es mich nicht wenn er am Ende sogar einen Boateng verdrängt. Rudy ist ein netter Kaderspieler, der durch Rotation auch zu seinen Einsätzen kommen wird. Aber ich stimme wikinger zu, sollten sie wieder Richtung Halbfinale oder gar Finale und Titel schielen muss auch in anderen Dimensionen investiert werden. AV, defensiv Zentral und Außenstürmer sind große Baustellen.

    Zitat von Golke

    Die Bayern sind einfach zu langsam auf diesem Niveau. Haben den Umbruch verpasst. Mit einer Altherren-Truppe reicht's halt gegen die großen Kaliber nicht.


    Jo, fipsi, Alonso, Ribery, Robben, kommen nicht mehr mit. Wenn dann auch noch ein Alaba keine gute Saison spielt bist du gegen Real chancenlos. Da geht eigentlich nur noch irgendwas über glückliche Standards.

    Robben und Ribery sind auf dem Niveau ja mittlerweile völlig überfordert. Kamen an keinem Gegenspieler mehr vorbei, irgendwann ist es halt vorbei. Fipsi ist eigentlich auch nicht mehr auf dem Niveau.