Beiträge von Sitzplatz

    Zitat von evo3de


    So möge es geschehen


    110% Vollsupport! :hoch:
    Kann mir aber keinen Feuerwehrmann Meyer vorstellen, der sich mit dem Trio Bader, Woy, Schäfer einlässt.

    Zitat

    Im November 2007 hatte der damalige Vize keine Unterstützung gefunden, als es um den sofortigen Rauswurf des letztlich drei Monate später gefeuerten Hans Meyer ging. „Aufsichtsratssprecher Klaus Schramm und ich hatten die Frage gestellt, ob es nicht an der Zeit wäre, mit einem neuen Trainer ins Trainingslager im Januar zu gehen“, blickt Schäfer auf eine ähnlich prekäre Situation zurück.


    Schäfer raus!

    Zitat

    welchen rummel um harry meinst du denn?


    Zu Saisonbeginn griechische Folklore im Stadion.
    Griechische Fähnchen, vom ersten Tag an Harry Schals mit griechischer Fahne, in jedem Interview unserer Verantworlichen bekam er 3 x den Zusatz "teuerster Einkauf in der Clubgeschichte" usw...
    Komplett überzogen.

    Meyer wollte damals nen holländischen Stürmer holen (Namen hab' ich vergessen), der 5 Mille gekostet hätte und als zu teuer befunden wurde. Stattdessen hat man dann Harry geholt, einhergehend mit einem Rummel, den ich schon damals nicht verstehen konnte...

    :mrgreen: Mein Gott, er ist halt' irgendwie ein Punk Rocker, deswegen mag ich ihn....irgendwie.
    Hat jemand die Szene gesehen, wo er sich von dem Journalisten 5 € leihen wollte? Göttlich..... :hoch:

    Wir müssen zuerst auf Schalke und dann kommen die Frankfurter. In diesem Jahr machen mir sogar die Angst.....
    Und dann ist es wohl zu spät.
    Ist schon irgendwie pervers: Lukas Podolski ist der Letzte, der uns noch retten kann....... :?

    Ich weiß nicht, welche Spiele die sich anschauen. In meiner Welt tritt der FCN gegen einen ersatzgeschwächten HSV an und ein einzelner Hamburger lässt 4 Nürnberger stehen (fast die halbe Feldmannschaft) und netzt danach seelenruhig ein. Vor 45000 Leuten. Kein Ausnahmefall, sondern kommt mittlerweile in fast jeden Spiel mindestens 1 x vor.
    Alle Heimspiele gegen direkte mögliche Mitabsteiger vergeigt, keinerlei Plan in der Mannschaftsaufstellung zu erkennen. Die Vorrunde ist um und Oenning wurstelt Wochenende für Wochenende rum als befinden wir uns noch in der Vorbereitungsphase und machen das eine oder andere nette Testspiel.
    Entweder können sie's nicht besser oder "der Michi" bringt sein Anliegen an die Truppe nicht rüber. In beiden Fällen ist er verantwortlich und sollte seinen Hut nehmen.

    Zitat

    aber unter Bader macht der nimmer mit


    Na, dann wären das doch 3 Fliegen mit einer Klappe.Oenning weg, Bader weg, die Klasse gehalten.


    Hans Meyer zurück auf die Bank - und Kulmbacher macht Freiausschank! :mrgreen: