Beiträge von Sitzplatz


    Mein Gott, Du glaubst doch nicht wirklich, daß der sowas wie Morddrohungen erhalten hat, die man im richtigen Leben auch nur ansatzweise für voll nehmen könnte? Wenn man beim Fußball um jeden Spruch so einen Wind machen würde, müssten die Staatsanwälte nach jeden "Tod und Hass dem XXX " tätig werden. Ich sehe auch die Plakate gegen Hopp nicht als reelle Morddrohung an.

    Zitat von Maddin_FCN


    klingt zwar extrem nach Hollywood, wäre aber gar net so ein dummer Plan, weil so der Ruf keinen Schaden nimmt.


    Aber dann soll auch ne gscheide Ablöse her :exclamation_mark:


    ....und wenn ihn der HSV nicht nimmt, ist er der Held, der bis zur allerletzten Sekunde trotz "Morddrohungen" loyal zum Club steht.


    Lurchi Lurchi Lurchi!

    Die Idee stammt noch aus Uefa- und Pokalsieger-Zeiten, die sollen das mal lieber sein lassen und sich um die wichtigen Sachen kümmern. Das gibt ein Debakel, weil wir mit der Anleihe nie und nimmer das nötige Geld zusammen bekommen.

    So wie sich der Club derzeit präsentiert, werden sie nicht genügend Leute finden, die für diesen Haufen ihr Geld locker machen.
    Kurz vor Weihnachten eine kleine Serie, einfach dort weitergemacht wo man in Wolfburg aufgehört hätte, ein paar Punkte vor nem Abschiedsplatz und die Flocken würden zwischen den Jahren nur so purzeln. Aber so? Nööö...

    Bader trau ich's zu, daß er die Geschichte mit den angeblichen Morddrohungen medial hochkocht, um dann vor dem wütenden fränkischen Mob nach Hamburg flüchten zu müssen.

    Zitat von bohrfix

    Morgen ist Bader bei Blickpunkt Sport!


    Stimmt nicht, er wird "nur" live zugeschaltet. Er traut sich wegen der Fans doch nicht mehr, das Haus zu verlassen und hat Polizeischutz.

    Ich hatte gestern das selbe schlechte Gefühl wie vor 2 Jahren gegen den verpatzten Heimauftritt gegen Cottbus - danach war mir klar, daß du so eigentlich nur absteigen kannst.

    Zitat von Nicky

    Man sollt nicht vergessen, daß uns besagter Trainer schnurgerade Richtung Liga 2 geführt hat


    Hat er nicht, das hat der "Wunschtrainer" erledigt....

    Zitat von 260507

    Vom sportlichen her würde ich sagen: schlimmer kanns nicht mehr werden aber seine Klage gegen den Club hab ich ihm nicht verziehen!


    Ich schon...und ich hab's sogar verstanden.

    Zitat von Chancentod

    Ich bleibe beim Namen Wolfgang Wolf! Er hat Kontakte und könnte (sofern der FCN schnell handelte) in der Winterpause tatsächlich zugkräftige Verstärkungen realisieren. Aber leider setzt man beim FCN weiterhin auf den Neuling Michael Oenning.


    Wolf als Manager, Meyer als Trainer, Pino als Co-Trainer, Köpke als Präsi....ich gerate in's Schwärmen..... :woohooo:

    Meyers Einkaufspolitik war vielleicht nicht unbedingt die beste, aber wenn einer aus dem Haufen, der uns derzeit zur verfügung steht was rausholt (und sei es nur bis Saisonende) dann unser Hansemann.