Beiträge von Kubuli

    Sickobilly schrieb:

    Da mussten oder sollten sich jetz alle wochenlang Zwangserleuchten und als Badertrottel beschimpfen lassen. Was es jetzt gab, war der aoMv Effekt. Etliche (nein, nicht Ultras) haben sich nämlich über die Planlosigkeit und die Aggression der Schamel Internet Army aufgeregt.


    Die "Bierdimbffl" haben zurückgeschlagen und sich dabei dem Niveau hier drinnen angepasst
     :mrgreen:

    danke, dann hab ich Schuss und Tor gesehen, die Rückgabe nicht.


    Die weiteren Highlights:


    - der Typ, der die Anzeigentafel bedient war anscheinend im Urlaub, da stand von Beginn bis zum Schlusspfiff 2:0
    - der Rasensprenger in der HZ geht genau dann los als ein Moster genau drüber steht


    und früher gabs mal nen Getränke- bzw Würstchenstand. Is wohl in der 2. Liga nicht mehr drin - schade!

    vizerekordmeister schrieb:


    Hab auch schon schlimmere Testspiele gesehen. ;) WIe gesagt, erste Halbzeit gerade die Phase vor der Halbzeit war echt ordentlich. Auch hatten wir viele SItuationen erspielt bei dem dann der letzte Pass oder der Abschluss schwach war. ALso man darf echt nicht alles verteufeln. Das was aber besorgniserregend ist, sind unsere Abwehrböcke. Offensiv sah ich durchaus einige gute Ansätze.............


    Ja, es war nicht super, aber auch nicht so grottig wie z.B. in Duisburg!


    z.B. der Konter als Mendler links durchläuft und dann Mlapa den Ball in den Rücken statt auf den Fuß spielt und der nur noch einlochen hätte müssen.


    War das beim 1:3 eine Rückgabe oder ein Schuss?

    auch von Fanseite her. Kumpel von Everton ist letztes oder vorletztes Jahr von einem Auswärtsspiel in Sunderland heimgeradelt und man konnte für einen guten Zweck spenden.

    Laut Homepage Everton sind sie aus der Verlosung raus:


    Wrexham's Racecourse Ground will then host the Toffees XI four days later on Wednesday 23 July (kick off 7.30pm) before a trip to Rhyl's Belle Vue on Saturday 26 July (kick off 3pm).

    emilou schrieb:

    ich glaube nicht, daß Fans in der Lage sind, solche Konzepte auszuarbeiten.


    Richtig, wir sind alle totale Deppen, die in Supermärkten die Regale auffüllen oder am Kohlenhof auf einen Tagesjob warten.


    Meinst nicht, dass unter den über 5.000 Usern hier oder den über 15.000 Mitgliedern des 1. FC Nürnberg ein paar kluge Köpfe sind, die in ihren tagtäglichen Jobs Konzepte erarbeiten und diese dann auch umsetzen?

    rakitic_ schrieb:

    wass habt ihr gegen die ? viele deutsche junge spieler


    Nix
    Sonst hätte ich das schon eingesetzt
    ;-)



    Ohne Rotzball wären die jungen Spieler halt woanders, ne

    War bloß Spaß, ne


    Glaub da können wir fast gar nix (mehr) machen.
    Das hat der Landesverband versemmelt, indem er ihnen fast alles erlaubt hat, also anderer Name, anderes Logo etc.
    Was dabei rauskommt hat man ja gesehen: Spieler werden hin- und hergeschoben.
    Vielleicht gibts ja auch mal Stallorder im UEFA-Cuo oder der CL oder so, wenn die beiden Mannschaften aufeinander treffen.
    Zum Glück ist das mit Leeds nix geworden, auch wenn mir Fans von LU gesagt haben, dass das toll wäre, weil dann würden sie vielleicht wieder aufsteigen.
     :roll:


    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube, dass ich in 10 Jahren nicht mehr zum Fussball gehen werde.
    Kaschmirpullover und seine Bande interessieren mich eh nicht besonders und die BL wird auch immer blöder (z.B. Bazis und Dortmund auswärts oder das Theater um Kind oder supertolle Einheitsstadien aufm Acker wie Augsburg oder Mainz).


    Die WM hier war eine von meinen schönsten Erlebnissen, sie hat uns sehr viel Ansehen in der Welt gebracht, aber für mich und meinen Verein war's total shice. 54 Verletzte beim Public viewing sind bei der Polizei 'keine besonderen Vorkommnisse', aber 5 Verletzte durch Pfefferspray und 2 Verletzte Polizisten mit abgebrochenen Fingernägeln in der Bundesliga sind Randale pur. Sorry, das passt alles nicht mehr.


    Also DFB, DFL und Plastikvereine, holt euch die Zuschauer, die ihr wollt.
    Aber wundert euch nicht, wenn nach 10 Min gepfiffen wird oder euch eure "Fans" wieder verlassen, weil ihr plötzlich nur noch auf Rang 8 steht.

    ivan schrieb:

    Brügge wer gut , super City da würde sich ne Reise lohnen


    auswärts wäre mir auch lieber, aber glaub das wird eher ein Heimspiel, da es doch eine Art Abschiedsspiel für den Timmy sein soll.
    zumindest hab ich sowas noch im Hinterkopf.