Beiträge von Kubuli

    als die 2. bei den Klosterern gespielt hat, hat der Stadionsprecher verkündet, dass die 1. am 7.7. dort zu einem Testspiel antritt



    war letztes Jahr im St. Marys. da haben die Saints gegen Reading verloren. Southampton is auf jedem Fall nen Besuch Wert, schon alleine wegen der Isle of Wight.



    wenn der Ruhmreiche im Mutterland des Fussballs ein friendly bestreitet, dann is das schon was tolles! Auch wenn es "nur" ein Team der Championship is.

    Zitat von Stich

    Ich freu mich riesig. Richtig, richtig arg.


    Ich hab ihn auch lang nicht so schlecht gesehen wie einige hier im Forum. Hab da manchmal das Gefuehl, dass der ein oder andere den Spielern virtuell ein moeglichst grosses Denkmal baut, um hinterher einen besonders grossen Haufen dagegen kacken zu koennen... Wie dem auch sei: Andi is weg, Marek is weg, wenigstens Pino und Rapha sind noch da. SCHOEN!


    is net Dein Ernst?


    Pino is noch einer der wenigen, von dem ich mir ein Trikot kaufen würde

    Zitat von daylight

    Der Rettig? Der ist doch erst seit ein paar Monaten (?) bei der DFL!?


    ja. seit dem 1.1.2013


    hat wahrscheinlich gemerkt, dass er noch 20 Jahre zu jung ist für dfl/dfb
    :lol:

    und wer soll dann Deiner Meinung nach die ARs wählen oder bestimmen dürfen?


    Hoffentlich nicht die GF, denn dann würden sie ja ihre Kontrolleure selbst bestimmen dürfen und wir hätten Amigo-Verhältnisse wie beim FCB - nee danke!!




    Edith:
    und nenn mal bitte ein paar Beispiele, wer für Dich für den AR geeignet wäre

    Ja klar, der Hoeneß als gutes Beispiel.
    Lol



    Deiner Aussage nach dürfen keine Fans in der AR und unter den vielen x-Tausenden Glubbfans sind auch nur Deppen, die Wirtschaft nur vom saufen her kennen?


    Kennst Du die Fan-Verteter im AR persönlich und kannst das somit auch beurteilen?

    Zitat von KillerDriller

    Die einzige "Entschädigung", die ich will ist, dass die endlich mal wieder gescheit kicken!
    Brauch kein Grillfest mit ihnen, keine weitere "Aussprache" und erst recht keine hohlen Sprüche mehr von ihnen.
    Balitsch soll jetzt auf dem Platz endlich mal wieder so etwas wie Fußball zeigen und bis er das nicht getan hat, sollte er verbal mal nen Gang runterschalten.
    Der ist aber scheinbar genauso bockig wie einige von uns Fans.
    Fast schon unfassbar wie eine gechillte Saison am Ende so eskalieren kann.


    word!

    weil die Mannschaft hat ja heute ihren Teil zur Wiedergutmachung beigetragen, in dem sie 10:0 gewonnen hat



    hinter mir steht in der Arbeit auch keiner, der mich anfeuert und ich muss trotzdem meine Leistung zeigen



    was für eine Flachzange

    Soweit ich weiß ist S5 auchfür das komplette Hospitality an Spieltagen zuständig.


    Und natürlich für überregionale Sponsoren


    perfekt!

    bin mal in Südtirol einem Männergesangsverein aus einem Nachbarort von Sinsheim übern Weg gelaufen.


    die fanden den Didi und sein Engagement alle voll toll!


    'ja, was der alles macht für die Region' usw.


    :roll: