Beiträge von BobMarley

    driller hats auf'n punkt gebracht: "die fans ....alles wieder schön reden....man redet sich immer alles durch eine rosarote brille und alles schön........man muß auch mal wirklich hart sein uns konsequenzen hervortun....man möchte gern so am liebsten durchschwimmen, wie's am einfachsten is..."

    clubbaer schrieb:



    immerhin weiß man durch dieses bewundernswertes bemühen das es einige fanatische baderhasser gibt :mrgreen:


    das ist zwar nicht wirklich wichtig aber statistisch sicherlich erwähnenswert


    statistsich betrachtet haben immer nur einige wenige den ganzheitlichen überblick......


    bzw. besser gesagt, statistisch gesehen sind die mit ganzheitlichem überblick immer die minderheit....

    genervt schrieb:


    so ähnlich hatte ich dass auch in Erinnerung, benutzen dürfen sie es aber verkaufen oder beleihen nicht, oder irgendwie so war des...


    im prinzip ist man bei der erbbpacht eigentümer auf zeit, mit (fast) allen rechten und allen pflichten. üblicherweise kann man die immobilie durchaus beleihen etc., wozu aber die zustimmung des eigentümers nötig ist. selbige kann auch nur in ausnahmen mit wichtigem grund verwährt werden, wozu allerdings auch finanzielle schieflage gehört, bzw. gehören kann.


    wollen die echt 10 zimmer streichen?!??!! na da seid ihr fans aber mal schön dran schuld, daß die zukunft des vereins vernachlässigt werden muß.

    Wesel schrieb:

    Soweit ich mich erinnern kann, hat sich der Saenko damals auch sehr merkwürdig verhalten. Die Posse ging also nicht allein vom Verein aus.


    jep, saenko is seinerzeit ziemlich füllig um die hüfte geworden....

    vizerekordmeister schrieb:


    Na ja, soviel Spiele hat er gegen uns ja noch nicht verpfiffen. Ich würde solche Ausage eher mal in Bezug auf Rafati hören. Der bescheisst uns ja ständig.


    rafati bescheißt allein schon durch seine existenz

    legolas02 schrieb:


    So a gschmarri...................


    Sorry aber naja......... evtl fehlt ja das Ironie-Schildla :?:


    nein, der meint des ernst!....taliban taliban....

    die frage hab ich mi aúch gerade gestellt: wird's ne richtig geile, imposante steinwand mit eingemeißelten namen oder noch besser eine in bronze gegossene wand, oder halt nur tapezierter rigips mit diesen fiesen, selbstklebenden streifen aus den beschriftungsmaschinen........

    Bass_ schrieb:

    ach man den wollt ich doch als manager, komisch, dass der "nur" bei einem drittligist unter kommt.


    du verkennst die lage, der übt nur und wird dann in zwei jahren, wenn wir da unten angekommen sind, vom bader als langjähriger experte der dritten liga mit aufbruchsstimmungsaussicht vorgestellt......

    na ja, so schlimm isses auch nich. die 10.000 werden aus der datenbank heraus über irgend so einen flyerfred per postwurfsuperspezialwerbedoppel-d-angebot verschickt, dann kostet das fast nix...also vielleicht mal 3.000 oder so, laß es 4.000 sein......heißt du mußt 40 leute mit der aktion abgreifen, die für nen 100er zeichnen und des is durchaus im bereich....