Beiträge von BobMarley

    Zitat von supergoali


    Mooooment mal:


    1. sehe ich mich net als Mob
    2. Man kann auch normal schreiben - von wegen fresse halten?!
    3. Söldner hin oder her - ich find´s schad, wenn kaum mal ne Runde so geendet hat, und schon unterhält er sich mit dem Ziege - mich hätte ne Nachricht von in der Art "jetzt unterhalt ich mich erst mal mit dem Club" gefreut


    Also Leute - locker bleiben - und werdet net gleich beleidigend :roll:

    Zitat von supergoali

    Soll er halt gehen. Sorry, aber mir wird schlecht bei Typen, die ruck zuck nach Abstieg von Verein A bei Verein B anheuern.
    Aber bestimmt war er mit dem Herzen bis zum letzten Spieltag nur beim Glubb... :hintern:

    scho a weng selektiv

    :hoch:


    ...allerdings braucht der mob halt was, um sich hirnlos zu ergießen

    Zitat von KillerDriller

    Dem schließ ich mich an.
    Unser Glück (so böse es klingt) , dass er diese Saion viel Verletzungsprobleme hatte, sonst könnte man ihn wohl kaum halten.
    Mittelfeld mit Mintal,Mnari, Judt und Engelhardt bzw Kluge ist schon ziemlich geil für Liga 2 !

    hehe, naja, vielleicht bekommen wir's ja hin, mit ein und derselben mannschaft pokal zu holen, abzusteigen und direkt wieder aufzusteigen....hat was einmaliges...

    Zitat von SnuggleZ


    Kilometerzähler wenn es um die Sprintleistung geht?
    Na dann hast du schonmal keine Ahnung! :roll:


    Ich kann mir nicht vorstellen, das Wort "beweglich" jemals im selben Satz mit Mintal gehört zu haben.
    Ich schieb eurem Fußballgott solange er so scheiße spielt auch keine Watte in den Arsch....wenn er irgendwann mal wieder trifft gern...

    könnten uns ja darauf einigen, daß missy movic durchaus schnell gewesen sein könnte, alleine die offensichtlichkeit manchmal a weng hat missen lassen......

    Zitat von kop

    Na ich fand aber jetzt schon das diese 4 eine recht gute Defensive abgegeben haben - wenn man bedenkt wie oft die zusammen gespielt haben, rechne mal hoch ... :lol:


    Pino-Pancho-Wolf-Jacob.... ja da wäre ich jetzt nicht so gerne zweit-Liga spieler... :oops:

    könnt mer ja mal a marke setzen und "ünüberzwingbar" behaupten :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von wikinger

    Eben ! Wenn es auch nicht viele positive Entwicklungen unter TVH gab, aber der Abwehrverbund ist einfach in den letzten 7-8 Spielen sicherer geworden bzw. die individuellen Fehler haben stark abgenommen.

    aber wir sind doch abgestiegen, wie können die dann sicherer geworden sein :ugly: :mrgreen:

    Zitat von Drillerpfeife


    Von nem Stürmer erwarte ich schon ein wenig mehr als in der Mitte stehen und auf Flanken warten :roll: und gegen ihn ist ja eine 80jährige mit Gehwägelchen noch beweglicher und schneller.

    schon mal in so nem system mit lauffaulen außen und spielbremsen im mittelfeld als sturmspitze aufgestellt gewesen und versucht was zu bewegen?? war im übrigen auch letztes jahr nich das erfolgsrezept, daß unser mittelstürmer speedy schroth allen verteidigern davongerannt is :winking_face:


    Zitat von Drillerpfeife


    In der 2.Liga nicht zu gebrauchen, da geht vielkampf über Schnelligkeit. Und unserem Spiel hat er einfach nicht gut getan, dann sagen wirs einfach so, er paßt nicht zu uns uns unserem Spiel, um ihn nicht zu demontieren okay ?

    krampf!! genau in der zweiten liga brauchste solche spieler, die schlichtweg physisch net so leicht auszuknocken sind. das ihm viele technische mängel vorwerfen verstehe auch wer will. koller kann im konttrast zu seiner größe (nur lassen sich halt davon die meisten blenden) sehr viel am ball und er ist jemand, der gern das spiel schnell machen würde und vor allem schon vor ballanahme weiß, wo er den ball hinspielen will. problem war nur, daß der große rest der mannschaft des seltenst geblickt hat und dahingehend muß ich recht geben, daß er nicht in die mannschaft gepaßt hat. die meisten tiefflieger auf dem platz konnten ihm schlichtweg net ansatzweise folgen. da mußte erst gestoppt, dann geguggt, dann nochmal gestoppt, dann gefurzt und dann nochmal geguggt werden, bevor mal einer einen paß -UND DEN DANN QUER- gespielt hat.

    Zitat von barren

    Hier der Gegenbeweis wie schon mal gepostet


    2. Liga 2003/2004 27 Spiele 10 Tore 0 Vorlagen 3,13 Kicker-Note
    Bundesliga 2004/2005 24 5 3 3,48
    Bundesliga 2005/2006 30 16 5 3,30
    Bundesliga 2006/2007 24 4 7 3,52
    Bundesliga 2007/2008 17 1 0 4,17

    na ja, böse zungen könnten jetzt behaupten, daß des 05/06 als ausrutscher nach oben beweist undd ie kurve eher nach unten geht :winking_face:


    auf der anderen seite is vittek für die zweite liga wohl schon durchaus kein schlechter. könnte -wenn- so ne initialzündung und nochmal nen schub geben.....

    :hoch: auf den punkt getroffen

    Zitat von NetzersDelling

    Wenn Vittek bleibt bin ich aufjedenfall für einen privaten Mentaltrainer oder Psychater...irgendjemand muss den Kerl aufbauen damit er das Tor wieder trifft in Liga 2

    ....puffbesuch soll wahre wunder wirken

    Zitat von chiefey

    Hain von Arminia Bielefeld wechselt zum FC St. Pauli!



    Laut Videotext (ich glaub DSF) fehlt nur noch die Unterschrift.

    oh man, bis jetzt hab ich ja noch sympathien für pauli gehegt. halt etz nuzr dumm, daß ich der personalie schon aus prinzip 5 kisten pro spiel wünsche......

    mal angenommen, er tritt wegen schnauze voll zurück (was ich verstehen könnte), wer soll denn nachfolger werden? so jetzt, als abgestiegener espokalsieger in prekärer situation mit gammelmannschaft und nach wie vor strukturell in der steinzeit?

    könnte aber auch heißen, daß se den potentiellen absteigern schlichtweg alle stammspieler wegkaufen, quasi einen auf fc bayern für arme machen


    edith: ....hm, wo ich grad so nachdenk', schwirrt mir der name ailton durchn kopf.........:mrgreen:

    Zitat von FCNMax

    Ja, in Frage stellen finde ich auch völlig richtig. Man kann ja nicht, unabhängig davon ob wir jetzt absteigen oder nicht, einfach zum alltag übergehen, sondern muß schon überlegen, was falsch gemacht wurde. Was mich nur stört ist dieses pauschale abqualifizieren der beiden trainer, des Managers, des Präsidiums, der Spieler - denn das liefert ja keine

    na ja, die antwort -zumindest wohl einen teil davon- hat bader ja im prinzip ja schon selbst gegeben, als er sinngemäß den schuldenabbau (zuimindest in dem drastischen ausmaß) in frage gestellt ha und ob's net vielleicht doch besser gewesen wäre, mehr in die mannschaft zu investieren. der zweite fehler lag darin, den sturm aber sowas von zu vernachlässigen und im endeffekt mit charisteas ja nur die dritte wahl überteuert einzukaufen und sich selbiges schön zu reden. wobei da wohl trainerstab und management im gleichen boot sitzen.


    die ärmste sau von allen is TvH, da der momentan das fett für den ihm überlassenen scherbenhaufen abbekommt. die mannschaft hat bereits seit anfang der rückrunde letztes jahr nicht mehr richtig funktioniert und die masse hat sich schlichtweg vom pokalsieg blenden lassen.

    Zitat von afro

    Der DEPP schmeißt halt echt ein Trikot von nem Berliner in unsere Kurve. Dümmer gehts nimmer... Wers nicht glaubt, kann sichs auf fcn.de anschauen.

    ...würd ich auch machen, da sich alle so schon drüber aufregen