Beiträge von BobMarley

    Zitat von Eule

    Gespannt bin ich auf den Stürmertyp, den er dann als alleinige Spitze vorsieht. Würde er Charisteas nehmen, hätten wir hier den zweiten Fall Hanke. Nimmt er Bunjaku, wovon ich eher ausgehe, wird daraus auch keine überzeugende Lösung.


    Mit einer Spitze lässt es sich halt nur gut spielen, wenn dieser in der Lage ist, jeden angespielten Ball verarbeiten zu können.



    hehe, laß dir mal so beiläufig ganz langsam die möglichkeit einer alleinigen spitze charisteas mitsamt der abhängigkeit davon auf er zunge zergehen...:mrgreen:


    besser als saure pommes

    Zitat von Thomas

    Ich versteh nicht
    Warum sagt der eigentlich dauernd was anders ? :shock:


    Ein Trainerwechsel ist für uns kein Thema, eine Woche später wurde der Trainer entlassen


    Ein Wechsel von Kluge kommt für uns nicht in Frage, eine Woche später isser weg :shock:


    mädels meinen halt immer des gegenteil von dem, was se kurz vorher gesagt haben....

    Zitat von Eckfahnenhalter

    ich tipp mal schwer auf trainingsgelände am valze :roll:


    jep, a73 ausfahrt rohnhof, an der ampel oben rechts, erste ampel rechts, nach der s-kurve hinterm supermarkt rechter hand is des trainingsgelände.

    Zitat von icetiger1968


    Aber ist doch egal, ob es nu 200 Millionen oder 202 Millionen sind.


    is sogar weitaus leichter bei 200 mios noch 2 zu bekommen, als bei 6 oder 7 :mrgreen:

    Zitat von Eckfahnenhalter

    naja köpke hat doch keinerlei wirtschaftliches know-how.oder hab ich was verpasst?


    ham ja auch die wenigsten ahnung von politik und gehen trotzdem wählen :winking_face:


    und edith sacht noch, daß frauen ja auch auto fahren dürfen....

    Zitat von BerndFCN

    Stellt euch mal vor, wenn tatsächlich der Hans Meyer wieder käme, was da fürn Rummel wäre
    Da wären beim ersten Training 5000 Zuschauer und 5 Fernsehsender


    bekämen wir dann in zwei jahren auch wieder von heesen?

    Zitat von FranCoNia

    des wär doch mal was. keine schmutzige wäsche waschen, ne kleine abfindung und beide seiten wären halbwegs fein raus.


    meinst der zahlt uns was?

    die weichen sind doch dank bader eh schon gestellt und nur mit viel glück is noch die richtung zu ändern. sollen wir uns jetzt also in der winterpaue auf den verlassen, der die ganz chose engebrockt hat? hier gehts doch gar net net um großartig einarbeiten, da sowieso mehr oder weniger was neues aufgebaut werden muß. zudem darf man schon davon ausgehen, daß es ab einer gewissen position net ganz sooo lange dauert, bis sich jemand "eingearbeitet" hat, da im normalfall vieles mitgebracht wird.