Beiträge von BobMarley

    des gesamte anwesen gehört dem brandstätter, der's an die stadt verpachtet hat und die wiederum hat's an fü verpachtet. der pachtvertrag läuft noch knapp 20 jahre.

    Zitat von clubbaer

    bader sollte ein klares konzept vorlegen das man dann auch konsequent verfolgt


    gönau, wär voll klathe du, fast 6 jahre nach amtsantritt und 2 1/2 jahre nach dem supergau wär ein konzept echt mal voll supi knorke!! aber diesmal halt eins, was er halt total voll super ernst meint, zumindest bis halt mal wieder was anders is, wofür man dann aber echt mal wie immer nix kann, weil des halt plötzlich und totaal unerwartet nicht vorherzusehen war......aber dann kann endlich ein konzept vorlegen, was man dann wirklich total dufte findet und des auch voll toll durchziehen will......

    Zitat von Spencer


    Was ist denn das für ein Zeichen für die restliche Truppe???
    Wie kann man als Präsident vor sonem Spiel das dann auch noch im Radio erzählen???



    vielleicht hat ihm noch keiner erzählt, daß da am anderen ende des mikros jemand mithören kann....

    Zitat von Thomas

    Das einzig Positive an einer Niederlage wäre, dass wir den Spitzbart dann endlich los haben


    positiv wäre es einzig und alleuin nur, wenn bader mitgehen würde....

    Zitat von bombenhund


    Weiß denn jemand konkret, wie diese "Vorgabe" aussieht? Ist das irgendwo nachzulesen? Wie gehen die anderen BL-Vereine damit um? Kann ein Verein per "Vorgabe" gezwungen werden, sich (weiter) zu verschulden, wenn ihm gleichzeitig mit Nichterteilung der Lizenz bei zu hohem Schuldenstand gedroht wird? Fragen über Fragen ...


    na ja, sagen wir's mal so, die vorgabe wird sicherlich nicht lauten "du mußt für 6 mio oiros nen bau hinstellen" :winking_face:

    ich denk es waren 5,8 mio verlust? und des negtaive eigenkapital von 5,2 mios wurde auch auf 1,2 mios bankschulden runtergeredet??


    wenn roth eh alles verzapft hat, wozu brauchen wir dann bader und woy? wobei wer zeichnet etz für was verantwortlich? bader und woy für alles gute wie die subber anleihe und roth für alles schlechte, obwohl er schon seit nem guten jahr ausgebootet war und vorher mit den operativen dingen ja nich mehr viel am hut gehabt haben kann, da ja bader und woy die heilsbringer in allen belangen waren/sind? ja was etz??


    so langsam betteln se echt förmlich drum......

    Zitat von FCN260507

    Er soll jetzt aber mal die Füsse still halten. Er hatte auch genügend Versuche uns zu etablieren. Geschafft hat er es NIE!!!


    man könnte es auch so sagen, daß er uns aus der regionalliga zum pokalsieg geführt hat. bei seinem zweiten amtsantritt hatte der club angeblich irgendwas um die 30 mio DM schulden, 2007 war der verein schuldenfrei.

    Zitat von hoeschler

    NOCH


    Aber du siehst, gerade im fränkischen und schwäbischen Raum hat sich die Taliban in den letzten 3 Wochen so ausgebreitet, dass man im Innenministerium doch mal drüber nachdenkt.


    Natürlich nur der Abschreckung wegen, is klar.


    nich zu vergessen, daß UN mittlerweile panzer haben!!


    thumbDi_06_uno20081029160533.jpg

    Zitat von Eckfahnenhalter

    sag ma raffen die net, dass wir keine zu hohen erwartungen haben, sondern uns nur sorgen über die "entwicklung" der mannschaft machen???


    doch, wissen se ganz genau, nur würden sie sich selbst den wind aus den segeln nehmen, wenn das so gern gezeichnete bild des belächelten, unmündigen fans bröckeln würde, der ja eh nur emotionsgesteuert durch die kante springt und nicht rational entscheiden kann.....dies zumindest auf gar keinen fall getan haben kann, wenn er anderer meinung als das präsidium samt obrigkeitshöriger schafsgefolgschaft ist oder selbige in frage stellt.

    Zitat von Kubuli


    ich mach mit
    :kotz:


    vielleicht hätte den 300 mann vorm valznerweiher spontan gleichzeitig schlecht werden müssen. da kann man ja echt nix dafür, wenn man sich plötzlich übergeben muß......

    Zitat von Franken Bomber

    Mal ne blöde Frage stellem :lol: .Wenn ich das richtig verstanden habe hoffen die quasi ja die 6 Mille durch Verkauf der Anleihen zu bekommen.Was passiert wenn die 6 Mille nicht zusammenkommen ?


    Zitat

    Der Emittent behält sich das Recht vor, auch nach erfolgter Annahme des Kaufantrags vom Kaufvertrag zurückzutreten, sofern die Schuldverschreibungen nicht vollständig platziert werden konnten und dadurch der Emissionserlös nach Einschätzung des Emittenten für den Bau des geplanten Multifunktionsgebäudes nicht ausreicht. Der Emittent beabsichtigt, einen eventuellen Rücktritt nach Ende der Zeichnungsfrist in Textform gegenüber den Anlegern zu erklären.