Beiträge von genervt

    Zitat von lucinasco

    Der Kicker wird auch immer weltfremder. Unmöglicher Artikel. Bader stellt das Wohl des Vereins über sein eigenes. Das kann doch nicht wahr sein. Der Typ hat beispiellos an seinem Sessel geklebt und die letzten 2-3 Jahre nur Scheisse fabriziert.


    Vielleicht galt "ich bin der Club" nur für Bader.

    Zitat von Hans Smooth

    Wenn ich Mitglied werden würde: Könnte ich überhaupt auf die JHV bzw. dort was bewirken? Weil wenn nicht, dann wart ich noch bis der neue Mann feststeht^^



    Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Nürnberg (ab 18 Jahre und mindestens dreimonatiger Mitgliedschaft)

    Zitat von vizerekordmeister

    Dies wirkt tatsächlich jetzt wie eine große Befreiung für den Club. Aber es wird eine weile dauern bis dieser wieder gesundet :?


    Aber ganz ehrlich, jetzt kann sich endlich mal was ändern. Ok die Mannschaft für dieses Jahr ist zusammen gestellt aber endlich geht es mal um wieder um Fußball und nicht mehr um geheime Absprachen.
    Komische Transfers oder Verträge. Morddrohungen usw. usw.

    Das einzige was sich für mich gestern gezeigt hat das die Mehrheit keine Veränderungen Will. Aus was für gründen auch immer und bereit ist dafür weiter Klüngeleien und Widersprüche hin zu nehmen. Seit gestern is der fcn für mich kein Faktor mehr der mich an nürnberg und die Region bindet. Was da gestern gelaufen ist ist in jeder Hinsicht peinlich. Wobei ich sagen muss das schamel und sein sogenanntes Konzept nicht überzeugt haben weil es absolut nicht durchdacht und auch nicht im Detail kommuniziert wurde.


    Es bleibt alles beim alten. Aus

    Zitat von putzi

    Das lag wohl daran das unsere Jugendspieler scheiße sind.


    Oder entgehen mir die ganzen Jungen die von uns weg sind und jetzt woanders groß druchstarten?


    Das ist der Punkt ich kann mich noch an eine Artikel erinnern in der Mitgliederzeitung in der es darum ging das denn fcn die zwweitmeissten jugendnationslspieler stellt. Wo sind die denn alle? Man hat es propagiert aber keine etabliert. Entweder weil sie einfach nicht so gut waren dann funktioniert aber das scouting nicht. Oder weil man sie hier "kaputt" gemacht hat!?


    Die Bilanz bleibt die selbe: Stillstand den wir jetzt bezahlen.

    Zitat von lucinasco

    Das ist ja der springende Punkt. Hecking hat eine super Basis geschaffen und Bader leider nichts daraus gemacht. Bader hätte einfach mit allen Mitteln die starke Defensive und die Kopfballhohheit halten müssen und dazu die Offensive stärken und schon wären wir über Jahre fähig gewesen in der Bundesliga zu spielen. Defensiv hat es gepasst und nach vorne nach und nach punktuell verstärken. Aber wenn man keinen Plan (Bader) hat, geht halt auch nichts


    Aber auch hecking hat nicht an der Zukunft der Spieler gearbeitet. Während an machen nullen festgehalten wurde schenkte man den Jungen nie das Vertrauen selbst wenn wir schon gesichert waren. Gleichzeitig verkaufte Bader uns gündogan, wohlscheid und Klose als Beweis dafür das sich junge Spieler bei uns entwickeln können. Das diese aber garnicht bei und ausgebildet wurden tat man immer ab.


    Auch dafür büßen wir jetzt!!!

    Zitat von Altmeister


    Vor allem war das alles 1. Liga!


    Diese Spiele die ihr nennt sind aber nur ein Bruchteil von heckings Bilanz. Der antifussball hat über vieles hinweg getäuscht was uns jetzt in den Hintern beißt. Hecking ist nicht Schuld an der aktuellen Situation und die stabilen Jahre haben den Club finanziell in eine gute Lage gebracht aber leider wurde daraus nichts gemacht.

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Das wissen wir doch mittlerweile..., wie kann man das der Bierdimpfl-Masse näherbringen?


    Gar nicht die feiern sich auch in der regional Liga noch selbst. Hauptsache gegen Kommerz :schaem:

    Zitat von Beni-FCN

    Auf Facebook geht das Gerücht um. dass das Auto von Bader am Valze umstellt wurde. Auch Böller sollen am Valze geflogen sein, obs stimmt keine Ahnung.


    Lol also alles was ich gesehen hab waren ein paar dutzend Nase Fans die einen Hass hatten und Club Jugend Spieler beobachten konnten die eine geheimnisvolle Flasche in einer dunklen Ecke geleert haben. Man hat sich hitzig unterhalten mehr net.

    Zitat von Sickobilly

    Ja, dann schrei Bader raus. Trink noch paar Bier damit Du Dich traust. Ihr passt Echt zum Schamel mit Eurer zu Ende gedachten, super Kritik :lol:


    Nächste Woche is JHV. Da kann man als Mitglied praktisch jede Art von Protest direkt an Bader richten. Von mir aus schreis auch im Stadion, das hab ich auch diverse Male. Aber mach nicht vorher ne peinliche Veranstaltung weil Du Dich allein nicht traust.


    Beim kleinsten Gegenwind gegen dein "Bader raus" knickst Du Internetprolet doch eh weg. Das is das Problem. Und wars auch auf der aoMv. Ihr habt hier die riesen Fresse, aber wenn jemand pfeifft oder nich Eurer Meinung ist, flennt Ihr und erzählt, wie böse doch alle zu Euch sind. Im Internet :lol: das hier ist nicht das wahre Leben.


    :hoch:

    Zitat von missyblue

    Oder "der spielt doch gar net"
    Oder heut erst wieder "dann geh doch nach München"
    :roll:


    Das geht einfach immer. Die ultimative Beleidigung für einen clubfan und scho is ruhe.

    Zitat von glubb234

    Vielleicht geht ja gerade deshalb was. Wäre die Nordkurve mal unter sich.


    Dachte ich auch schon aber so recht dran glauben tu ich nicht. Das traurige daran is ja das zwar alle auf UN schimpfen aber wie jeder haben sie das recht auf ihre Meinung. Sie sind eben so gut organisiert das sie diese Kollektiv verbreiten können. Der Rest verlagert sich aufs schimpfen aber mehr kommt da net rum.

    Zitat von glubb234

    Ich hoffe gegen Lautern auf ein kollektives:


    BADER VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH!


    Das wird nicht passieren. UN wird im 15er hocken und fröhlich allezen. Wie immer!

    Jetzt hat er ja grad auf Bayern 1 verkündet das man noch einen für die Außenbahn holt und für die Defensive brauchen wir ja noch wen wegen des Verletzungspechs :wall:

    Zitat von Shakezpeare

    Da BAder schon VOR der Ismael-Verpflichtung gesagt hat, dass zur Not WoWo als Interimscoach auf die Bank geht, ist doch schon klar, dass es im Ernstfall so kommt. Davon wäre nun wirklich niemand im geringsten überrascht.


    Aber da öffnen sich ja gleich wieder risiege Tore zu Verschwörungtherorien :mrgreen: der MABA hatte nie vor mit dem Ismael zu arbeiten der wurde nur als Bauernopfer eingestellt damit man jemanden zum entlassen hat wenns net läuft. So hätte man ja WOWO entlassen müsssen. Und der wird dann erstmal bis zur Winterpause brauchen bis er sein Konzept vermittelt hat. In diesem Zeitraum wird dann irgendwer vom AR verkünden dass man sich jetzt nicht mit dem Aufstieg beschäftigen kann man müsse erstmal einen Trainer installieren damit WOWO wieder scouten gehen kann. AHHHHH :ironie: