Beiträge von oberfranke17

    Mal ganz ehrlich, man konnte damit rechnen das es für den Klassenerhalt vielleicht nicht reicht, obwohl wir glaub ich sogar bis Augsburgspiel gut in der Spur waren, aber aber es kam anders, wie meistens beim unseren Verein.

    Ich bin der Meinung aus der Mannschaft wäre mehr herauszuholen gewessen,siehe Anfang der Saison, aber jeder der mit Fußball zu tun hat oder hatte, sieht doch das hinter dieser Mannschaft Null System und Null Konzept steht.

    Der Trainer wechselt nach Willkür die Mannschaft durch, dann lässt man den einzigen der ein Tor schießen kann auf der Bank , man wechselt spät oder garnicht, aber aber.

    Das hab ich bisher noch so hingenommen,aber spätestens nach der Leistung in Hamburg hätte hier ein Zeichen gesetzt werden müssen.

    Man muste sich auch noch 2 Tage später in Hamburg , dumm anlabern lassen und erntete Mittleid nicht nur von den HSV Fans, man hat hier schon einiges zerstört und dann kommt am Wochenende die Aussage von Bornemann nach dem Spiel,die ja wirklich das Fass zum Überlaufen bringt.

    Natürlich war die Rote Karte hart, aber leider kann man sie geben.

    Aber zu behaupten das man sonst das Spiel gewonnen hätte oder man Bärenstark war und man an die Mannschaft glaubt???

    Stimmt Mannschaft hat gekämpft, aber das kann einen 3 Liga Mannschaft auch,aber wer zum Teufel soll bei so einer Aufstellung ein Tor schießen und vorallem wie oder wer soll sowas vorbereiten???

    Köllner ist definitiv überfordert und Lebt bei seiner Einschätzung in einer anderen Welt.

    Aber wie man sieht gestern ,gibt es da noch einen in dieser Welt, nähmlich Bornemann.

    Wir gewinnen in dieser Konstelation kein Spiel mehr und machen uns zur Lachnummer,egal Mannschaft ist in Takt,war Pech,wissen was wir zu tun haben usw...

    Dummes geschwätz, wir Arbeiten bestimmt wieder an einen Negativrekord für die Ewigkeit,hat doch auch was.

    Ich bin schon so Lange Mitglied in diesen Verein,hab sovieles schon Mitgemacht,vorallem Negatives,da stumpft man ab, aber wir sind auf den besten Weg,alles was wir nach Bader wieder in eine Spur gebracht haben,wieder total einzureisen.

    Ich glaube nicht das der Aufsichtsrat handelt, wäre zwar im Interesse des Vereins, aber da hat keiner eine Arsch in der Hose, so lassen wir uns jeden Montag auf Arbeit lieber bisschen auslachen , aber sind wir ja gewohnt.

    Zitat von maecglubb

    mich hat schon seit längerem irgendwie das gefühl beschlichen, dass ein paar in der mannschaft in den "ich bin mir selbst der nächste"-vertrags-modus geschaltet haben.


    Mal ganz ehrlich,jeder der bischen Fussball gespielt hat,sieht das er der absolute Antifussballer ist,ja ist er.
    Und wer bei allen Gegentoren von uns in der Nähe oder Mittedrin war ,der Kämpfer und wer weis was.ich Lache mich schlapp?????
    Wer eine Vertragsverlängerung fordert für ihn der geht mit ihn Saufen oder sonstwas,aber niemals Fussballspielen.
    Und das war schon immer meine Meinung!!!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich fand ihn gestern durchaus zuverlässig, zumindest stärker als Mühl auf dieser Position gegen Dresden..
    Das erste Tor geht auf die Kappe von Margreitter.....nicht auszudenken, was hier los gewesen wäre, wenn so ein Fauxpas Hovland passiert wäre.
    Eine Lobby hat er hier im Forum nicht......im Gegensatz zu dem häufig fußballerisch limitierten Bulthuis.


    Da geb ich dir Recht.Was für Bulthuis spricht kann nichts mit Fussball zu tun haben,da ist er spielerisch sehr Limitiert(und da bin ich noch freundlich) und Hovland wirkt echt halt sehr oft unkonzentriert.
    Und Aufgrund der Gehälter und Leistung,brauchen wir beide nächstes Jahr nichtmehr.
    Hovland genauso wie Bulthuis!!!!!

    Genau so sieht es aus.
    Er kann sich noch entwickeln aber mal ehrlich was Bulthuis Fussballerisch kann das traue ich jeden Bezirksligafussballer zu,aber er bekommt den Vorzug,das sagt auch wieder viel über Trainer aus.
    Auf einer Seite angeblich junge Spieler fördern aber halt nur auf der Bank oder für wenige Minuten.
    Wenn er jetzt nicht auf Lukas Mühl setzt dann stell ich den Trainer auch in Frage.

    Ich Frag mich nur warum die Fans hier ruhig bleiben.
    Der VW Konzern baut 23000 Stellen ab und beim Fussball spazieren die Millionäre übern Platz z.B. Gustavo und man hat nicht das Gefühl das sie der Verein oder sonstwas Intressiert.
    Zum Trainer,er passt ins Konzept,den es gibt eben keins,ausser nur gutes Geld,ist ja auch net das schlechteste.
    Die Wolfsburger und der HSV gehören eigentlich raus aus der Liga!!!!Am besten gleich in die 3.

    Zitat von remti

    Sehr gute Vorschläge. Bin ich voll dabei.
    Hoffentlich unternimmt der Verein endlich was gegen diese Rabauken. Wenn der eintönige SingSang aufhört kann das nur gut sein.
    Raus mit dem Pack aus dem Stadion.


    Mal eine Frage zum Fanbeauftragten,was für Rolle spielt er???Er ist immer dabei und mal ganz ehrlich,meint ihr nicht das er Namen von Beteiligten kennt oder zumindest,hat er Kontakt mit Leuten die Namen kennen würden, vermute ich mal.
    Hier würde ich auch mal Hebel ansetzen jetzt gehts um den Verein Schaden abzuwenden,hier sind alle gefordert,so kanns nicht weitergehen.

    Ist schon sehr lustig das Hecking und Allofs auf Verträge bestehen.
    Ich glaub es war einmal ein Manager und Trainer die hatten Verträge und kümmerten sich auch nicht darum,hm wo war das??Wer war das??
    Ach das waren ja genau die zwei,die dies Einfordern,Sachen gibst.
    Was Draxler macht ist vielleicht nicht OK,aber den beiden würde ich mal um die Ohren schmettern,das sie es genauso gemacht haben.
    Ist eh ein Skandal,das VW hier weiter Geld ohne Ende reinschiessen kann,dieser Konzern ist genauso Arogant.
    Leiharbeiter entlassen,Manager und Vorstände stecken sich Millionen ein,in USA werden Entschädigungen gezahlt bei uns nicht,der Dieselsektor für alle anderen Anbieter wurde fast mit zerstört und dann wird noch Geld in einen Witzverein Investiert.
    Es wäre zu schön wenns diesen Verein in einigen Jahren nichtmehr geben würde!!!
    Wolfsburg ist echt der lächerlichste Verein den es jeh gab!!!!!Bitte weiter so!!!!Auch wenns weh tut,aber da ist mir noch Leipzig lieber!!



    Erstens seh ich das genauso Alter/Position unter 3 Mio.wäre er für mich nicht Verkaufbar.Wenn Fülle geht garnicht!!!!
    Aber was ich nicht verstehe ist der Spieler selber.Er hat die Chance sich bei uns weiterzuentwickeln und was macht man in Ingolstadt????
    Ein Jahr um Abstieg spielen???Vor manchmal 10000 Zuschauer????Viel mehr Geld gibts bestimmt auch net!!!!
    Bei uns hat er Stammplatz eine Mannschaft die wahrscheinlich(hoffentlich)im oberen drittel mitspielt gute Stimmung und die Chance nach einer weiteren guten Saison dann immer noch zu wechseln aber doch net nach Ingolstadt.
    Das ist ja ziemlich sicher einer der Unattraktivste Vereine die es gibt,nur weil sie noch 1 Jahr Bundesliga spielen????
    Wenn das sein Ziel ist dann soll er eben gehen,aber nicht unter 3 Mio.
    Sollte Ingolstadt absteigen dann prophezei ich ihn das seine Kariere eher beendet ist als sie beginnt.
    Warum hauen den alle bei Darmstadt ab oder warum tut man sich in Ingolstadt schwer Spieler zu finden???
    Weil es noch Realisten gibt die sehen das beide Vereine niemals auf Dauer Bundesliga spielen und dann eben bestenfals nur im Mittelmass 2.Liga,dann in Ingolstadt eben bei 7000 Zuschauer!!!

    Könnte mich damit anfreunden,Sammer als Nationaltrainer zu sehen.
    Aber an unseren super Jogi traut sich leider keiner ran!!!!
    Weil ja in der Natioalmannschaft Bierhof,Löw usw.....das gleiche läuft wie bei UEFA und FIFA gute Freunde kann niemand trennen und das lassen wir uns gut bezahlen,passiert da leider nichts.
    Normalerweise müste nähmlich unsere Nationalmannschaft mit einen guten Trainer in Europa und eventuell Welt nähmlich genauso dominant auftretten wie die Bayern als Vereinsmannschaft.
    Dieser sogenannte Taktikfuchs Löw,würde nähmlich in jeder Vereinsmannschaft scheitern,also wärs doch super wenn Jogi irgentwann Trainer von Bayern wird,würde Klinsis Erbe Nahtlos übernehmen!!!

    Ganz klar lebten wir in der Rückrunde auch von ihn,aber da lief es auch in der Mannschaft.
    Wo war er am Anfang der Saison,da schaffte er kräftemässig doch kein Spiel 90 min.
    Hat sich in der Rückrunde gewaltig gesteigert und entwickelt,aber das muss er erstmal nochmals beweisen.Bei den Vereinen davor liesfs ja auch net so tolle.
    Ich bin mir sicher und wage die Prognosse,da mit Sicherheit er ein anderes Umfeld und auch anderen Druck hat in Hannover,das er es schwer hat auf Dauer überhaupt Stammspieler zu werden.
    Ja wir haben von ihn profietiert aber was mich an solchen Typen ankotzt,ist das sie solang es läuft,sämtliche Treueschwüre abgeben und was für ein super Verein und was für super Fans er hier vorfindet.
    Und dann locken ein paar Scheine und schon ist man weg.Bei einen Wechsel in die Bundesliga hätte ich nix gesagt,aber Wechsel in der 2 .Liga und die Art und Weise,ist schon sehr frech oder er ist einfach wirklich nicht der hellste.
    Das argument Heimat ist auch wohl das lächerlichste was ich jemals gehört habe,es gab eben anscheinend kein Angebot aus Liga 1 und um den Wechsel in der Liga nicht als Geldgier wechsel abzutun,ist es eben die Heimat.
    Schwachsinn,tschüss bye,ich bin gespannt wie er sich bei den Spielen gegen uns verhält,erwarte da net viel,den wie gesagt,glaub net das er viel in der Birne hat und das ist nicht nachgetretten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat von Argo

    Die Sehne ist bestimmt nicht ganz durch, denn diese Diagnose wäre ziemlich einfach.


    Sehe ich genauso,hatte die Sehne auch schon gerissen.Beim Arzt wurde das sofort festgestellt.
    Konnte aber auch noch auftretten,also das ist nicht das Kriterum,denke das sie angerissen ist,das wars dann aber auch für ca.6Monate.

    Zitat von Glubbfan_91

    Brose wäre noch interessant. Aber fokusieren sich wohl lieber auf Basketball


    Ja leider das wäre meiner Meinung nach perfekt,Geld wäre genug da bei Brose.
    Das haben die in der Portokasse,aber wie schon oben geschrieben,da werden sehr viele Millionen ins Basketball gesteckt,aber man sieht mit Erfolg.

    Sollte Schöpf jetzt vielleicht doch bleiben,bin ich ja mal gespannt,was dann von den Kritikern kommt,die gegen einen Verkauf waren,wenn wir nur 5 oder 6 werden.
    Was hat dann Bornemann wieder verkehrt gemacht?????Entweder ich steh dann zu einer Meinung oder nicht und die ist ganz klar für mich das der Verein bei einen Angbot ab 5 Mio handeln muss und ihn verkauft!!!
    Warten wir mal ab(mir wär es auch am liebsten er bleibt und wir steigen auf)aber man muss auch aus Sicht des Vereins denken,zum Glück kann man in 5 Monaten hier nachsehen was jeder von sich gegeben hat!!!

    Erstmal,wer hat uns den in diese Situation gebracht,das wir in der 2.Liga spielen und das ganze Geld weg ist???
    Bestimmt nicht die,die jetzt das sagen haben,erst mal Nachdenken darüber.
    Und wen man für Schöpf wirklich mehr als 5 Mio. bekommt,dann bleibt doch den Verein gar keine andere Wahl.Das Geld ist fix und da,aber die Chance auf den Aufstieg,seit doch mal ehrlich,wie hoch schätzt ihr sie ein???Ich sag mal nichtmal 50 Prozent,waren wir wirklich so Stark und dominant in der 2.Liga???Eher nicht.
    Und was willst mit dem Kader in der Bundesliga???
    Lieber nehm ich das Geld und schau den Verein in ruhiges Fahrwasser zu bringen und klare Strukturen zu schaffen.
    Schöpf ist unumstritten der stärkste im Kader,aber das war er auch nicht immer.
    Aber jetzt Bornemann was reinzudrücken ist ein Wahnsinn,fahrt nach Hannover oder was ist eigentlich aus Woy geworten,die sind fast die Totengräber des Vereins gewesen und daran sind wir Fans schuld weil wir zugeschaut haben und nicht ein Bornemann und Meske die schauen müssen das der Verein überhaupt überleben kann.
    Sie scheinen wenigstens ehrlich zusein auch wenns Wehtut,angelogen sind wird oft genug geworten.
    Also meine Meinung sollten wir wirklich mehr als 5 Mio.für Schöpf bekommen,muss man ihn Verkaufen aber man sollte davon schon Ersatz holen und eine Mannschaft Formen die nächstes Jahr ab den 1.Spieltag um Aufstieg spielt,ausser wir schaffen es schon heuer.

    Also mal ehrlich wer wechselt nach Ingolstadt,ist für mich einer der Topanwärter auf Abstieg,mit Hannover,Bremen und Darmstadt und dann spielst nächstes Jahr vor 7000 Zuschauern 2.Liga wieder,super Perspektive!!!!
    Noch dazu bei uns Funktioniert er und er hat einen Lauf,seine Einstellung in Ehren,was würde er machen wenn er dort net Trifft,dann sitzt er auf Bank und hat sich alles das zerstört was er sich jetzt erarbeitet hat.
    Soviel Geld mehr kann ihn Ingolstadt net zahlen das es sich rendiert das wieder eventuell zu zerstören!!!
    Man hat beim Hertha spiel gesehen das mit Abstand der einzige der das Bundesligaformat sofort hat,Schöpf ist und meiner Meinung sonst keiner.
    Ausserdem ist es absolut Sinnfrei ihn für 1 Milion zu verkaufen und fürs gleiche Geld dann Ersatz zu suchen,geb diesen ganzen Wechsel nach Ingolstadt 0,00 Prozent,aber ja das aber es gibt auch Dinge die man nicht versteht,aber hier niemals!!!!
    Könnt mich mit meiner Aussage des Wechsels und der 4 möglichen Absteigerkanditaten hier festnageln!!!!
    Ein frohes Fest und schöne Weihnachtsfeiertage euch allen!!

    Kann ich mir nicht Vorstellen,
    er müste erstens damit rechnen das er Absteigen könnte,den durch ist Ingolstadt noch lang net.
    Zweitens heist net das er dort funktioniert.
    Und drittens also ob er das Überhaupt drauf hat,er rackert und kämpft,aber hat halt auch einen Lauf und der Überdurchschnittliche Fußballer ist er net.
    Er würde alles was er sich hier aufgebaut hat zerstören wenn er es in Ingolstadt nicht packen würde,geb den ganzen 0,00 Prozent!!

    Zitat von Golke


    Ist eher die Frage, ob nicht Baumann derjenige ist, der was fgalsch macht... ...bei der Erfolgsquote talentierter Perspektivspieler bei uns in den letzten Jahre...
    Naja, vielleicht hat er ja auch mit xem Profifussball abgeschlossen, und will nebenher was "Gscheit's" lernen, der Bub.


    Hey nix gegen unseren super Erfolgstrainer bei den Amas da wird er einen Leistungsschub erleben.

    Zitat von Glubbfan 97

    Das mit Burgi ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen und könnte passen :hoch:


    Ja würde sogar Sinn für den Glubb machen und Blum dann über links oder auch Notfals mal in der Spitze.
    Nun fehlen dann nur noch Torwart,LV,RV und ein IV vielleicht noch einen kreativen.
    Mehr eigentlich nicht.