Beiträge von Luigi

    Falls es nicht schon gepostet wurde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Maddin

    Geh in den Servicebereich, dort ist sie hinterlegt.


    Ich finde auch keine Möglichkeit, die Dauerkarte online zu bestellen. Kann mir jemand vielleicht einen Link schicken?

    Zitat von Clubi

    Frantz rein - Mnari raus
    wäre ein Schritt in die richtige Richtung!


    das fände ich absolut top!! Dann
    -----------Mintal-------------
    ---Frantz------Gündogan---
    ------------Kluge------------


    :hoch:

    Zitat von FCNwastl

    die ham den hypiaä (oder so) von liverpool gehohlt - kann mir nicht vorstellen dass die den reinartz etz schon wieder haben wollen. es hieß ja au, dass die mannschaft zu jung sei und man mehr erfahrung braucht.


    ja finde auch dass denen ihre manschaft viel zu jung ist.... am besten sie lassen den reinartz gleich ganz bei uns. Wird das beste für Leverkusen sein....^^

    Zitat von GLUBB

    dafür war seine reaktion nach dem 3:0, trotz der genialen vorlage eher verhalten, ebenso nach schlusspfiff. freut er sich nur, wenn er selber trifft? :smiling_face_with_sunglasses:


    ich glaub er kennt den glubb genauso gut wie wir.... da ist man sogar bei nem 3:0 etwas vorsichtig mit dem jubeln :winking_face:

    Oh mann schreiben die echt nen brief weil der schiri des Tor net anerkannt hat.... :roll:
    selbst wenn er das tor zählen hätte lassen....dann hätte der vidosic halt zwei tore geschossen.... hät ihnen also auch nix gebracht.

    Beim Derby im November war Mintal doch auch wegen seiner roten Karte (damals in St. Pauli) gesperrt und Wolf war damals auch verletzt und wir haben gewonnen.
    Sehr ähnliche vorraussetzungen also wie beim letzten Derby....d.h. wir gewinnen auch wieder 2:1 :wink:

    Zitat von eintakter

    eigentlich echt toll von den bauern! jeden tag gibts zum frühstück wieder einen beitrag der einem ein seliges lächeln ins gesicht zaubert! danke uli :lol:


    wenn uns der artikel morgen über die bauern immernoch ein lächeln ins gesicht zaubert wärs top!! :grinning_face:

    Sie dürfen heute schon gern weiter kommen aber nur unter einer Bedinung:
    Sie lassen dafür die Liga links liegen und werden nur dritter und fliegen im halbfinale der CL raus...Klinsi wird nicht entlassen weil er es ja schließlich bis ins halbfinale der CL geschafft hat vergeigt dann aber die Quali und wird deshalb dann gefeuert und der neue Trainer muss gleich mit der Manschaft ohne Vorbereitung in die Liga und die Bayern werden deshalb nächste Saison auch nicht Meister... DANN dürfen sie gegen Barca gerne weiterkommen :wink:

    Zitat von Kickers23

    Häh.................
    Keine Ahnung ist auch eine Ahnung. Wer ist Adler? Wo spielt der?


    der nicky halt^^ Glaube der spielt momentan in Duisburg....oder ist dort jedenfalls unter vertrag... :wink:
    sicher bin ich mir aber net...