Beiträge von Luigi


    :hoch::rofl::rofl:
    ich häts etz zwar net genau so ausgedrückt aber ....ja!

    Die Leute wollen halt schön jeden tag was über ihren glubb lesen...
    und dann schreiben se halt mal schnell irgendwas und fürn glubb ist ja auch net schlecht wenn er im gespräch bleibt.

    Ich hätte nicht gedacht dass ihn ein 2.ligaclub nimmt der auch aufstiegsambitionen hat....naja glaub aber kaum dass er da zu dem fussballer heranwächst für den er sich selber leider immernoch hält :wink:

    er musste halt auch mal wieder irgendwas in die mikrofone rotzen damit man ja nicht vergisst dass es den kleinen karl-heinz auch noch gibt :lol:

    Wenn die NN schreibt

    Zitat

    Für den Griechen interessieren sich Vereine aus halb Europa


    dann könnt ihr mal schön davon ausgehen dass wir ihn NICHT behalten werden.
    Und is ja auch gut etz... :wink:

    Sorin hat ja auch echt nichts gerissen beim HSV.... denke das ist keine so shclechte entscheidung....is ja auch nimmer der allerjüngste

    Also TvH wird ja heut in der NN zitiert, dass jetzt noch 2 Stürmer kommen sollen und falls Vittek geht sogar 3!


    Das hört sich meiner Meinung doch so an dass wohl wenn überhaupt am ehesten der Vittek bleibt und mit Harry und Saenko garnicht mehr geplant wird....

    Zitat von ClubChris

    Wenn es stimmen sollte, ist es eher unprofessionell von Bielefeld, v.a. von Frontzeck.


    Ich geb Maddin schon recht.... bei Kennedy haben auch alle geschimpft!!
    Ne sowas gehört sich einfach net. Egal um welchen Verein es geht!

    Ich find den Harry ja eigentlich auch ziemlich gut....
    Aber ich kann mir beim besten Willen net vorstellen dass das jetzt mit ihm und dem Glubb noch was werden soll. Die Sache hat sich einfach irgendwie für beide Seiten erledigt. Er will weg...der Glubb will ihn los haben.... daher ist es wohl besser ihn für ein schönes Sümmchen ziehen zu lassen.


    Ihn zu behalten nachdem beide Seiten schonmal eine trennung signalisiert hatten ist für beide bestimmt nicht förderlich für eine weitere zusammenarbeit

    Zitat von drtom

    nur zur Info: TvH kann den Harry nicht ab. D.h. falls jemand ne gewisse Summe hinlegt (idealerweise die 2,5 Mios Ablöse, die wir an Rotterdam gezahlt haben) kann der Harry und wird der Harry gehen! Ende der Durchsage! Außerdem läßt TvH ein 4-2-2 spielen!
    :face_with_tongue:


    :rofl::rofl: woher se das na alle immer wissen :winking_face::lol:


    Kann ich mir richtig vorstellen wie TvH zum Harry während nem training so meint: "Hey du ey!!! Isch kann dich voll nich ab ey!!!" :lol:

    Zitat von kinglui

    So gut gemacht Maba, jetzt möchte ich aber endlich auch wieder eine schwarze Perle im Sturm! :smiling_face_with_sunglasses:


    :lol: wegen mir kann der stürmer grün sein...hauptsache er schießt tore....