Beiträge von audiollama

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte ja nun gehofft, daß meine Rangers jetzt langsam in die Spur kommen,..... war wohl nichts !


    0:3 gegen Pittsburgh !


    Ich fürchte, es wird eine enttäuschende ( Kurz ) - Saison !



    Ja, da könntest du recht haben. Gegen Tampa Bay gings wieder richtig gut, aber trotzdem alles zu unkonstant. Blöd eben, weils ja ne sehr kurze Saison ist.

    Ja, ich freu mich auch, dass es wieder losgeht.
    Die Rangers sofort mit 2 Niederlagen, erinnert mich an irgendwas anderes.. :winking_face: Naja, ist ja auch erst der Anfang.


    Geiles shootout goal von Brunner.. sah so dermaßen leicht und einfach aus.

    Zitat von Dasboard

    So lange er im künstliche Koma liegt, ist es nicht so ganz so tragisch, weil es nur dem Heilungsverlauf dient und ihn dadurch besser behandeln lässt. Wichtig dürfte sein, wenn er aus dem Koma geholt wird, ob er bleibende Schäden davon trägt und da gerät wohl auch der Fussball erstmal weit in den Hintergrund.


    Da hast du recht. Aus eigener Erfahrung (Familie und Freunde) weiß ich, dass das künstliche Koma nicht das wichtigste ist. Vor allem was an dem Unfalltag alles kaputt ging, ist eher das Problem, speziell auch im Kopf. Aber selbst wenn es nach dem aufwachen total schlimm ist, kann es nach ein paar Monaten schon sehr viel besser sein, auch wenn man es da noch nicht annimmt. Kommt echt darauf an, wie schlimm es war und auch wie alt die Person ist. Aber schrecklich ist es in beiden Fällen.


    Nochmal gute Besserung!

    Oh wei.. das wird echt noch spannend!


    Bin ja auch seit ein paar Jahren ein Rangers Fan, aber das wäre schon überragend ins "große" Finale zu kommen. Die müssen es einfach packen. Trotzdem, a bisl Glück braucht man schon. :crossed:

    Zitat von kop

    Nach den Spielen würde ich auch sagen das Reading wieder in die PL zurück kommen wird - sah alles in allem schon sehr stark aus, besonders das 0-3 von McAnuff war mal richtig chic! Cooler Stürmer, passt zum FCN ... :wink: (wenn wir mal ein oder zwei Araber bekommen :wink: )


    Swansea wird es da richtig schwer haben, wohl wieder kein Verein aus Wales in der PL... nuja...


    Ja, ein walisischer Verein würde mir auch in der PL gefallen. Gegen Reading schätz ich Swansea auch als klar unterlegen ein. Schade, dass es auch Forest nicht mehr gepackt hat. Die waren lange oben mit dabei, sogar ganz knapp hinter QPR. Naja, hauptsache QPR hats endlich mal wieder gepackt.

    Zitat von USK Schäuble

    nö.


    ebenso nö.


    Wenn, dann bin ich für Wollscheid und Nilsson in der IV nächstes Jahr, gesetz dem Fall Wolf ist wirklich so stur und gierig. Mal schauen ob sich da noch eine Partei vom Standpunkt wegbewegt. Ansonsten seh ichs wie KillerDriller, um jeden Preis muss er nicht gehalten werden. Schade wärs allemal..

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Bild-print- Hamburg will angeblich Ex-Paderborn und Neu-Pauli Trainer Schubert Marek Mintal zum Millerntor locken.


    Bild Überschrift: " Bringt Schubert das Tor-Phantom mit ? ".
    Ob`s eine Ente ist ? Hoffentlich....


    Möglich wäre es, denn Hamburg ist als Stadt ein anderes Kaliber als Paderborn...., aber irgendwie will ich das nicht, auch wenn ich ihn dann hautnah öfter sehen könnte. :frowning_face:


    Fände ich aber schöner, da man ihn so noch spielen sehen würde. Und nächstes Jahr gegen die Fürther könnte man auch bloß um ihn anzufeuern in den Ronhof. :winking_face:


    Ich schau mir ja öfters die Spiele von QPR an, und den Taarabt würd ich mit Kusshand nehmen. Aber das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit ihn von der Insel wegzulotsen. Der spielt nächstes Jahr in der Premier League mit QPR und wenn er doch wechseln wollen würde, gäbs sicher ne Hand voll anderer Erstligisten die ihn sofort nehmen würden. Leider...

    Zitat von haribo78

    hehe!
    eine evtl. Tochter werde ich mal "Areva" nennen.


    :lol:


    Ich werds mir auch kaufen. Das neue Bild mit Pekhart hat letzte Zweifel beseitigt, die Farben gefallen mir richtig gut. Und ich bin so froh, dass mir noch immer die Kindergröße passt, gleich mal n Zwanni günstiger. :mrgreen:


    So ein Schmarrn, was heißt hier gewachsene Erwartungshaltung. Ich bin überaus zufrieden mit Platz 6-8, je nachdem was es jetzt letztendlich wird, und freu mich wie ein Schneekönig dass man sich diesen Abstiegskrimi gemütlich die nächsten 2 Wochen geben kann. Den Juri verteidige ich ja sogar noch, da er gestern ja wirklich ohne Spielpraxis ran musste, aber trotzdem steh ich immer noch dazu, dass er halt so in Liga 1 nur als Backup zu gebrauchen ist. Und um nächstes Jahr auch bloß Platz 12, mit dem ich dann auch zufrieden wär nach ner "langweiligen" Saison ohne groß in den Abstiegssumpf geraten zu sein, zu erreichen braucht es auch einer gewissen Konstanz. Lass bloß den Chandler mal länger ausfallen, dann haben wir als Backup halt den Juri. Ok, aber da bin ich, trotz einiger guter Spiele, nicht überzeugt von ihm. Das war vor nem Jahr so, das war während der Saison so und wird auch so bleiben.

    Zitat von KillerDriller

    Er war nicht gut gestern.
    Das stimmt.
    Das waren aber eigentlich alle anderen auch nicht.
    Wie man hier auf einen (mittlerweile ja nur noch) Ergänzungsspieler eindrischt finde ich persönlich überzogen.
    Sachliche Kritik ist absolut in Ordnung, aber hier alles und sogar die Person Juri Judt in Frage zu stellen halte ich für übertrieben.


    Ja, er ist eben auch nur noch Ersatz, und das im Grunde über die letzten ja auch ohne Spielpraxis. Hab auch gemeckert gestern, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. An ihm lags nicht dass wir verloren haben.


    Einzig die Perspektive auf der Position stört mich etwas. Ich gehe nicht davon aus, dass man einen weiteren back-up holen wird, und falls Chandler ausfällt hätt ich doch gern einen mit etwas mehr fußballerischem Können. Evtl bietet sich ja wieder ein Nachwuchsspieler an im Lauf der kommenden Monate.

    Zitat von Altmeister

    "Club" statt "Glubb" ist völlig okay. Immerhin wird der FCN nicht nur in Franken so genannt, sondern eben deutschlandweit. Die Nordtiroler können noch hundert Titel holen, wenn in Deutschland von DEM Club die Rede ist, weiß jedes Kind, wer's ist!!


    ja, ok, so gesehen hast recht. Mit Glubb wissen die Preußen eh alle nichts anzufangen.

    Zitat von lpamrod

    also aufm bild siehts besser aus als im video :slightly_smiling_face:


    Bei mir grad andersherum. Finds auf dem Bild nicht schlecht, da im Video, wenn mans so sieht wie in der letzten Einstellung, siehts richtig gut aus.


    Glubb anstatt Club auf den Socken wär geiler gewesen, stimmt.