Beiträge von Glubberer-Block-9

    Zitat von EWIGER CLUBBERER

    spielbericht gibt nicht viel her gegen erlangen.
    aber 65 minuten spielzeit ohne tor gegen eine bayernligaabwehr :?
    glaube wir sollten wirklich nicht soooo viel von rubin erwarten, obwohl ich auch einzig auf ihn hoffe was die kreativität im angriff betrifft :roll:



    des sagt ja nix aus des eine spiel



    der muss 100% fit sein und in der bundesliga mal 90 minuten spielen erst dann kannst sagen ob er was daugt oder ned

    finds einfach unfair vom hecking


    nix gegen den per


    aber der hat ja von vorn herein schon den königstron in der IV gehabt.


    der is kein tick besser als der maroh und der wolf


    nja.. bin gespannt auf die nächsten spiele :salzi:


    sry falscher thread..

    So jetzt mal mein Vorschlag.


    ---------------------------------------------------Schäfer----------------------------------------------------------( Alex Stephan )
    -------------------------------Wolf-------------------------------------Nilsson------------------------------------(Phillipp Wollscheid)
    -----Diekmeier-------------------------------------------------------------------------------Pinola---------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Juri Judt)
    ----------------------------------------------------Maroh-----------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------Gündogan-------------------------------------------------------
    -------------Frantz-------------------------------------------------------------------------Bunjaku---------------( Robert Mak, Mehmet Ekici)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ( Marek Mintal )
    ------------------------------Schieber-----------------------------------Okotie-----------------------------------( Christian Eigler )


    Meiner Meinung nach ist Maroh aufgrund seiner Zweikampf Quote zu Schade für die Bank
    In der 2. Liga absolvierte er mal 1 Spiel als DM und das rech ordentlich.
    Andi Wolf muss in die Start 11 - Er hat Potenzial und ist das Herzstück der Manschaft. Ich glaube fest an ihn
    Mit Schieber und Okotie ein Sturmduo dem ich mindestens 15 Tore zutraue.


    Also was sagt ihr? und besonders zur Sache Maroh?

    so.. etz hams ihm den breno vor d nase gesetzt
    & breno im sommer weg.. maroh auch..



    dann ham wir ja noch den wollscheid mit cl-potenzial



    Bader - :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: