Beiträge von malvan

    Sry wenn ich das jetzt sage: Der Glubb braucht augenblicklich keine Stürmer sondern eine Abwehr, die den Namen auch verdient und vor allem ein Mittelfeldspiel, das uns total abgeht.
    Sehe diese Verpflichtung sehr kritisch und bin mehr als enttäuscht, daß die Verantwortlichen mMn an den falschen Stellschrauben drehen. :voodoo:


    Edit: typos :rain:

    Zitat von thomson79

    Wann hast DU bestellt, wenn ich fragen darf=?


    Gleich am ersten Tag im Online Shop :mrgreen:


    Hab mal die Mitteilung eingescannt:
    26450020id.png

    Neues Trikot ist heut gekommen...oi is des a geiles Stück :onfire:
    Wird am Freitag gleich beim Heimspiel eingeweiht...hoffe wird zum Glücksbringer! :crossed:


    ...als kleines Dankeschön für die lange Warterei war ein 5€ Gutschein beigelegt.
    Sie schreiben auch, daß es beim Flocklieferanten eine Störung im Produktionsprozess (was immer das heissen mag) :roll: gegeben habe.

    Konnte heute das neue Trikot am Glubb-Fan-Stand in Hof live bewundern und auch mal betatschen...und muss sagen der Stoff fühlt sich super angenehm an und es sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf den Fotos.


    Kann es jetzt kaum erwarten bis meins endlich kommt.... :onfire:

    "Beim 1.FC Nürnberg soll Salli nun einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Der schnelle und technisch starke Salli soll beim 1.FC Nürnberg auf dem Flügel oder in der Sturmitte für Furore sorgen. Man darf gespannt sein, wie sich dieser Transfer auf die geplante Verpflichtung von Sebastian Kerk auswirkt. Mit Gislason, Hercher, Salli und Leibold wäre der Club auf den Flügeln bereits gut aufgestellt."


    http://www.chefutbol.com/de/eu…lli-zum-1-fc-nurnberg-412


    Hört sich gut an... :hump:

    Zitat von Clubi

    Im heutigen kicker steht übrigens, zum Vergleich, Lautern bekommt von seinem neuem Hauptsponsor zwischen 700.000 und 900.000€.
    Da wäre unserer Deal dagegen ja geradezu phänomenal!


    Im kicker steht auch, Meeske hätte noch weitere Firmen aus der Region von einem Engagement überzeugen können. :hoch:


    Echt jetzt,wenn ich so was höre bzw. lese, geht einem das Herz auf...es tut sich was beim Glubb...wenn jetzt noch der sportliche Erfolg dazukommt ...:hoch::onfire:

    Zitat von Altmeister


    Bei Dr. Zitzmann hat man v.a. gemerkt, wie sehr ihn als Clubberer und (Vorsicht, Doppeldeutigkeit) Nürnberger geärgert hat, wie insbesondere Woy mit der lokalen Wirtschaft umgesprungen ist und bei Nachfragen ob der Vereinssituation diese quasi getäuscht. Einige wie Schaeffler dürften sich das jetzt noch eine Weile anschauen, dann mal bei der Nürnberger nachfragen und erst dann ggf. einsteigen. Meeske betont nicht umsonst immer wieder das verlorengegange Vertrauen. Der heutige Tag könnte mit dem Engagement eines heimischen Großkonzerns aber die Wende einleiten! :hoch:


    Jo, das hoffen wir wohl alle. :crossed:

    Ich sag es nochmal....einfach klasse Arbeit für unseren Glubb....danke MM! :hoch:


    ...ich hab grad das Gefühl, daß wir in eine gute Zukunft gehen.... v.a. wirtschaftlich kommen wir voran ...mei Glubb macht Spass.
    Allein die Aktion bis zur Präsentation des neuen Glubbtrikots ist eine mediale Meisterleistung.
    Noch nie war ich so heiss und angefixt auf ein neues Trikot, ganz toll gemacht. :hoch:

    Klasse :hoch:


    Endlich sieht man, was mit den richtigen Leuten an den richtigen Stellen möglich ist....ganz große Klasse. :hoch: