Beiträge von blauer Franke

    Zitat von weiden1905

    Kann mir jemand was zu den Kontakten bzw. Freundschaft zwischen fcn und 60 sagen? Sorry falls es hier schon an anderer Stelle gefragt wurde.


    am Freitag den 23.11. fährt ein Sonderzug von M nach B (Spiel bei Union) - der soll wohl nen längeren Stop in N machen da wohlso um die 50 Leute aus N mit nach B fahren wollen/sollen. Im Nürnberger Bahnhof unten ist ne Kneipe deren Chef wohl 60ger Fan ist - ggf organisiert man es von dort aus. Ist aber alles nachts da Abfahrt in M gg 00.00 Uhr. http://www.tsv1860.de/aktuell/…onderzug-fast-ausverkauft


    Da wohl nicht alle Nürnberger Karten für das Spiel in FÜ am SA bekommen haben so meine Quellen fahren da halt einige mit. Von welcher Gruppierung der Nbgér das ausgeht weiß ich nicht. Aus M aber wohl von der CN & den GB. Kann aber auch sein, dass die BdA mit dabei sind. Weiß ich nichts näheres. "der Unbekannte" & "weyoun" weren aber wohl nicht dabei sein wenn man das so liest :wink:


    Trotzdem ...schönen Sonntag noch !

    Zitat von kleinerUdo

    ich hab gestern gedacht, dass sie das 4:3 noch heimschaukeln werden.
    aber beim 4:4 hats mich echt auf der couch hochgerissen, das war unfassbar. ich war richtiggehend geschockt, irgendwie wars aber auch lustig :lol:
    es sind eben verwöhnte millionäre, und mit dem trainer holen die auch keinen titel.


    Richtig !!!


    Die meine eh alle sie sind die größten. Auch warum Adler (der ja nur wg Verletzung damals raus kam) nicht wieder vor Neuer spielt ist mir ein Rätsel!
    Dazu gewinnt diese Abwehr nie einen Blumentopf...naja weiter darf ich nicht kritisieren, da ich es nicht gesehen habe weil mir der FC Beutschland am A*** vorbei geht. Die 3. klassigen Gegner schlagen wir stets mit 5 Toren Unterschied und wenn mal ein Team kommt die nicht nur Blinde drin haben dann verhauen se uns.


    Aber wenigstens haben wir den schönsten Trainer der Welt ! :schaem:

    RAUS !!!


    Kann das Gesicht nicht mehr sehen aber die Statistik spricht ja für ihn :respekt::ironie:
    Die paar Vizetitel kann er sich sonstwohin...
    Warum er stets diesen A-Klassen Kicker Badstuber und den Vollpfosten Boateng aufstellt weiß nur er.
    Außerdem bitte Adler zurück ins Tor - Koan Neua bittsche :grinning_face:

    Zitat von KillerDriller

    Werden ihm ein paar wahrscheinlich (ähnlich wie damals Klose bei uns) als Schwäche auslegen.
    Fand es aber wirklich großen Sport.
    Das war richtig ehrlich gemeint von ihm.
    Da hat der Jahn einen tollen Typen in seinen Reihen.
    Hoffe er und der Jahn fangen sich.
    Gönne es ihnen.


    :hoch:


    Der Michl ist einer der besten und symphatischsten Sportsmänner die es gibt. Ein Kerl der immer 100% gibt auch wenn er vom Talent her nie der Nationaltorhüter hätte werden können etc aber als Kerl an sich - 1a !!! Der schafft des...

    ne Stunde im Stau und an haufen Geld in dem Würstlas Uli sei Stadtion getragen :wut:


    Wennst "zuhause" mit zwei Zerstörern und einem dritten als 10er aber dafür mit nur einem Stürmer gg Braunschweig spielst dann fällt mir nix mehr ein!


    Sorry...klar sind die auf dem 1. Platz aber bitte "Braunschweig" - ja komm...ZUHAUSE MUSS ich auf Sieg spielen und net immer mit dem Shit "ja seit 7 Spielen ungeschlagen bla bla bla" - Paderborn hat 2x verloren und steht vor uns! Unentschieden sind NICHTS wert außer dass der Gegner auch nicht gewinnt aber wennst den Maurer jetzt Real Madrid oder die Bauern trainieren lässt dann spielen die in 3 Wochen a so an Rumpelfußball für den man sich schämen sollte.


    Lauth technisch und kämpferisch erste Sahne und der Halfar spielt nächstes Jahr in der 1. Liga irgendwo als Stammkraft (und zwar ohne die Löwen) und der Rest ist schon vor Beginn des Monats Oktober da wo er hingehört - MITTELFELD!!! Braunschweig zwar spielerisch auch nix besonderes aber die gehen drauf, die kämpfen und die hauen sich rein - sorry Löwen aber das erwarte ich auch von euch!


    Zu der Schiedsrichter / vor allem Linienrichterleistung sag ich nichts denn schlimmerers hab ich seit Jahren nicht gesehen. Der lag ja mit allem daneben was man sich nur vorstellen konnte - sowas :roll::sanka:


    Schade dass ich mein Ticket für IN schon habe - das Geld hätt ich mir sparen sollen...


    schönen Abend an die Clubgemeinde - in diesem Sinne 60 Grüße :glubb:

    Zitat von Plerchi

    Ey dieser Bauerndusel dauernd... Dortmund krieg Real ManC und Ajax und die Bauer drei Provinz Vereine! :wall:


    :voodoo::wall::wuetend::censored::schaem:


    deren Gegner sind echt ein Witz...aber warum hab ich nichts anderes erwartet??
    ...weils eben immer so ist!

    Zitat von hattrick

    Wie wäre es mit einem 0:0. Platzverweise mit Monatelangen Sperren für beide Seiten. Platzsturm, Ausschreitungen im Gästeblock. Was zu Geisterspielen für beide Vereine führt.


    so schauts aus! Fürth steigt eh ab & die Bauern sollen mal wieder ne Saison zum Abkacken haben. DauerVize ist auch langweilig :winke:

    "Insgesamt ist der FCN deutschlandweit gesehen auch nicht wirklich im Blickpunkt und eher langweilig."


    Ja hier in der Region ist der Club kult aber in HH; B; HRO, CB; oder im kompletten Ruhrgebiet schaut man lieber dem MSV Duisburg oder RW E zu als ein Spiel des Clubs...geb ich dir Recht aber man sollte doch in der höheren Vereinsebene zu verstehen wissen dass man mit dem FCN ein Zugpferd an Kult, History und deutscher Fußball Geschichte hat. Klar gibt es zB "Fans" des FC St Pauli die noch nie ein FussiSpiel gesehen haben aber ein Shirt mit nem Totenkopf drauf an haben einfach um "cool" zu sein - KOTZ!
    oder weil die Toten Hosen Fans von D´Dorf sind auch deren Fans nen D`Dorf Schal tragen oder einmal am Betzenberg = Kult, Teufel etc etc...


    Versteh mich bitte nicht falsch aber ich finde gerade obwohl ich Giesinger bin gerade auch irgendwie den FCN cool weil da irgendwie viel ähnliches da ist.
    Nicht nur weil ihr 2012 und wir 2011 keinen Sponsor hatten aber dieser ewige Hass gg die Bauern, dieser Trend schon immer zu den dümmsten der Dummen Vereine zu gehören etc - jetzt müssten nur die Vereine eben dies noch cool vermarkten :winking_face:

    jeder Sponsor ist beim einen Fan beliebt und beim anderen verhasst - ist eben Geschmacksache
    aber dass man aus dem Energiethema nen Hass auf Areva aufgebaut hat fand ich lächerlich...
    Als Geldgeber waren se ja gut genug ! Mal abwarten was kommt...


    HUK-Coburg ist groß, fränkisch und hat noch niemand anders !