Beiträge von daylight

    Stimmt.

    Er ist ständig hoch und runter gelaufen im Block, wirkte verwirrt. Dann hat er sich von den Ordnern das Tor aufmachen lassen zum Innenbereich (hinter den Auswechselbänken) und ist da dann hin und her gelaufen Richtung Block 2, hat ständig seine Hose hochgezogen und sich am Hintern rumgefummelt. Ist über nen Kabelhaufen gestolpert und hat dabei das Spiel mit übertriebenen Gesten verfolgt und quittiert. Das war sowohl in der 1. als auch 2. HZ.


    Gab ein wirklich peinliches Bild ab.

    Was mich gerade heftig überrascht hat ist dass der HSV letztes Jahr auch saftige 10 Millionen coronahilfen bekommen hat. Das erklärt natürlich auch warum die gerade so mit Geld um sich schmeißen können

    Wie mann das sein?

    Novax Betrugovich oder was?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat man ja schon an den Tests gesehen! Die Nummern auf dem angeblichen ersten Test waren höher als auf dem angeblichen 2. Test.


    Auch in Serbien zählt man nicht rückwärts!

    Also er hat die Ausnahmegenehmigung nicht im November beantragt sondern nur das Einreisevisum.

    Scheinbar haben die Anwälte jetzt eingereicht, das Tennis Australia ihm am 30. Dezember auf Grund der Erkrankung eine Ausnahmegenehmigung erteilt hat.

    Aber die berechtigt doch meiner Meinung nach nur zur Teilnahme am Turnier und nicht zur Einreise.

    Was hat er also als Visagrund angegeben?


    Das stinkt doch zum Himmel von ihm aber auch von Tennis Australia. Warum eine Genehmigung nach der Frist?


    Warum hat er sich außerhalb jeglichen Turniers überhaupt testen lassen , wenn er gar keine Symptome hatte? Und die Frist für die Ausnahmegenehmigung war auch abgelaufen!

    Also das Ganze mutet schon arg konstruiert an.


    - 16. positiver PCR Test ->14 Tage Quarantäne und 72 Stunden später darf er fliegen und macht das auch direkt nach Australien. Einen Tag später und das hätte schon nimmer funktioniert.


    - Am 16. und 17. hat er an mehren Veranstaltungen teilgenommen und Bilder gepostet. Ohne Maske. TROTZ Corona?


    - Antrag für die Ausnahmegenehmigung musste bis 10. Dezember bei Tennis Australia eingereicht werden. Hat er schon im November gemacht. Das heißt er hat vorausschauend angegeben das er Corona bekommt (denn Seine Erkrankung 2020 kann kein Grund gewesen sein) und pünktlich dennoch nach Australien reisen kann?


    - Zudem soll er eine Bescheinigung haben das er nicht geimpft werden kann wegen einer Glutenunverträglichkeit.

    Jetzt wird es interessant.

    Nächster Corona-Hammer beim FC Bayern München!

    Wie der Verein mitteilte, müssen sich auch Serge Gnabry (26), Jamal Musiala (18), Eric-Maxim Choupo-Moting (32) und Michael Cuisance (22) in Quarantäne begeben. Sie folgen damit Joshua Kimmich (26)!

    ich hätte ihn schon nach seinem pauli auftritt nicht mehr gebracht. aber nicht, weil ich ihn hasse. oder ihm einen niedrigen IQ unterstellen will (hat meines wissens abi).

    die vielzahl gewisser kommentare ist bezeichnend. er verhält sich sicher subopimal. verschwiegen wird hier aber, dass es davor schon eine reihe suboptimalem verhaltens gab, angefangen vom geisschen unnötig unbedrängt den ball ins seitenaus bolzen bis hin zur gesamten boxverteidigung der mannschaft in der nachspielzeit!!!, wo ich plötzlich zu 3. gegen 5 gegner stehe und noch dazu auch nicht entschlossen versuche, die flanke zu verhindern.

    ich meine, dass es zumindest fußballtechnisch einigermaßen redlich wäre, zumindest auch dies zu erwähnen.

    Die Evelyn Burdecki hat auch Abi. Das heißt noch lange nichts.

    Er will sich doch verändern! Wahrscheinlich hat der Haubentaucher schon nen neuen Verein! Wer weiß welchen! Wahrscheinlich einer der hinter uns steht und dem er nun hilft drin zu bleiben.