Beiträge von daylight

    Zitat von Tarzan

    Hat in der Bild am Sonntag bei der Spielerbenotung nur eine 3 bekommen!
    Hätte nach seiner grandiosen Leistung gestern eine 1 und eine Berufung in die Elf des Tages verdient gehabt!
    Dafür steht Maroh in der Elf des Tages, es zeigt den Fussballsachverstand der BaS Redakteure!
    Ohne natürlich die Leistung von Maroh zu schmälern!


    Da werden halt die Positionen verglichen bei der Elf des Tages. Kannst ja net en Cohen auf die Position vom Maroh setzen, weil er besser war!


    Fakt ist einfach, dass Wollscheid und Maroh gestern besser gespielt haben als ein Andy Wolf. Und das kann man nunmal erst an einem Spieltag an dem er nicht spielt machen, da man dann die Leistung der anderen sieht!
    Ich spekuliere nicht rum, sondern es ist doch Fakt, dass er mit einer teilweise unterdurchschnittlichen Leistung einen Stammplatz inne hat. Und in fast jedem Spiel hat er irgendeinen richtigen Bock drin!
    Klar hat er Saisontore, aber er war auch an genug Toren für den Gegner beteiligt!


    Natürlich darf es auch andere Meinungen geben, aber man sollte doch nicht persönlich werden!! Du hast diesen Spieltag in jedem Thread deine Meinung abgelassen und kritisiert, anstelle es einfach mal hinzunehmen, dass wir gewonnen haben. Überall suchst du das Haar in der Suppe!


    Das hat doch nichts mit fehlendem Respekt zu tun, wenn man sagt, dass er momentan eigentlich nur NR. 4 bei den IV sein dürfte!
    Außerdem was erzählst du hier von Respekt? Zeigt Wolf dem Verein gegenüber Respekt, in dem er den Vertragspoker öffentlich macht und sich dabei (Meiner Meinung nach) total in seiner Verhandlungsposition überschätzt?

    Zitat von ghost

    Das Gegreine von Heynckes...."Der Schiri hat meine Spieler nicht geschützt..." blabla :motzen: Seine Spieler haben auch 3 gelbe bekommen. Ich fand den Kommentar von Hegeler aber schon treffend..."Wir haben an der Grenze des Erlaubten gespielt."


    Ich fand den Absatz gut:
    Die Leverkusener Niederlage war verdient und nicht in erster Linie auf den Schiedsrichter zurück zu führen. Härte ist bei Klubs zu erwarten, die um die Existenz spielen. Ihr muss eine Spitzenmannschaft stand halten.

    Zitat von hattrick

    Ist ihnen klar ein Begriff, die hoffen auf weitere Aussetzer...


    Und wenn ein Stürmer Angst vor einem Abwehrspieler hat, hmm, falscher Job würd ich sagen. Und Wolf nur deshalb aufstellen, weil er nen gewissen Ruf hat, hmm. Da wäre mir aktuell der unauffällige Maroh lieber, der seine Sache ohne Auffälligkeiten erledigt und die Stürmer keinen Stich machen.


    Und er schießt nicht so kapitale Böcke wie der Wolf. Zudem muss man keine Angst haben, dass er gleich vom Platz fliegt bei den Zweikämpfen!

    Zitat von Chris

    Das hat es sehr wohl dass nach nem Spiel wo er gar nicht dabei warst wieder einen drauf dreschen musst, und irgendeinen Müll von wegen "Bonus" und "alles erlauben dürfen" absonderst


    das zeugt von ner sehr eigenartigen Haltung


    Also deine Ausdrucksweise läßt ja auf auf einiges schließen. :lol:
    Ich habe niemanden beleidigt (aber ohne kannst du scheinbar nicht), dass sind einfach nur die Fakten des heutigen Spieltages für mich!! MEINE MEINUNG!!


    Und für dich nochmal: Das mit dem Bonus habe ich nicht heute erst das erste mal geschrieben sondern auch schon vorher! Es ist nur nach dem heutigen Spieltag einfach die Erklärung warum er spielt!

    Zitat von hankkann

    Sündenbockmodus in seiner höchsten Form!
    Selbst wenn er nicht mitspielt wird er beschimpft und beschuldigt.


    Lass doch den Blödsinn.


    Und vertrau einfach dem Trainer. der macht das schon so dass es für den club passt.


    Das hat mit Sündenbockmodus nichts zu tun und wo ich Ihn beschimpft habe musst du mir mal zeigen!?
    Es ist meine Meinung das er einen Kapitäns-Bonus hat und deshalb sich einen Bock nach dem anderen erlauben darf, ohne mal mit Bank oder Tribüne bekanntschaft zu machen! Zudem geht es darum, dass er einfach schlechter ist als die anderen 3 (auch meine Meinung)!


    Und zu deiner Info: Das ist ein Forum und jeder darf seine Meinung frei äußern!

    Zitat von AlexG

    Nächste Woche spielt Nilsson neben Wollscheid. So überragend fand ich Maroh jetzt auch nicht. Da war der ein oder andere Freisstoss dabei der nicht unbeding hätte sind sollen. Und im Spiel nach vorne ist er noch schlechter als Wolf.


    Dann hattest du wohl deine Wolf-Brille auf!

    Leider wohl nächste Woche wieder auf dem Platz! :brodel:


    Der kann sich scheinbar alles erlauben (durch den Kapitäns-Bonus).


    Ich denke heute dürfte auch der letzte gesehen haben, das wir 3 IV haben die besser sind als er!

    Zitat von hankkann

    maroh und bieler wurden selbst von einer back-up-position verdrängt durch Wollscheid und Plattenhardt.
    okotie ist die allermeiste Zeit nicht mal im Aufgebot, wenn doch eingesetzt, dann schwankende Leistungen Tendenz schlecht.


    :schaem:
    Bei Maroh hat Hecking gesagt, dass er Wollscheid vorgezogen hat, weil der einfach Kopfballstärker ist! Er sitzt nach einem mitelmäßigen spiel auf der Tribüne oder Bank, wo ein Wolf eins nach dem anderen abliefern darf ohne Konsequenzen und keine Angst haben muss aufe der Bank oder Tribüne zu landen! Kapitäns-Bonus sag ich da mal!
    Bei Okotie bilde ich mir nach 3 Kurzeinsätzen keine Meinung. Was ich aber positiv an dem Interview fand ist, dass er selber erkannt hat das er in dem Spiel nicht gut war (ein Wolf redet es schön)!
    Tja und Bieler war in der Relegation in Augsburg nicht der schlechteste und wenn er sich dann im Training nicht mehr anbietet, dann ist das eben so!


    Nix Neues! Alles bereits bekannt!

    Zitat von jensonb

    was gibt es dabei nicht zu verstehen?


    nilsson war von anfang an gesetzt...in der vorbereitung hat sich wolf knapp gegen maroh durchgesetzt...inzwischen ist nun auch wollscheidt an maroh vorbeigezogen und es wird interessant werden,wenn nilsson fit ist und einer der drei draussen bleiben muss...für maroh wird dann nicht mal mehr ein platz auf der bank drin sein!kein trainer der welt setzt dort 2 innenverteidiger hin...


    Danke für die Zusammenfassung! :brodel:
    Wenn man die aktuelle Situation anschaut ist Maroh ja nur Nr. 4! Die Aussage vom Hecking ist ja aber, wenn er 3 IV aufstellen könnte, dann würde der Maroh spielen!!!
    Das ist unlogisch!!!
    Frage ist welcher der 4 dann nicht?