Beiträge von daylight

    Negru ist in rumänisch halt schwarz! Wie soll er den Betreuer denn sonst beschreiben wenn keine Namen auf den Jacken stehen und alle die gleiche anhaben?

    Man könnte aber auch sagen "this guy" statt Neger und auf ihn zeigen. Mal gucken was rauskommt.

    Er hat nicht neger gesagt! Er hat schwarzer (negru) gesagt! Ist respektlos aber Rassismus ist das nicht!

    Wenn es für alle nur Vorteile bringen würde warum macht es dann nicht jeder Verein oder Ausrüster?

    Es ist mir völlig egal ob da ein Dritter beteiligt ist. Mir geht es um die Aussagen von adidas zu ihren Mitarbeitern (Fans) und der Verbundenheit. Wenn sie das wirklich so sehen würden hätten sie es wie bei Union direkt machen können! Daher sind die Aussagen für mich persönlich geheuchelt!


    Mir gefallen die Adidas Sachen auch überhaupt nicht, deshalb werde ich da auch nix kaufen! Nen anderen Grund gibt es nicht!

    Also doch wieder gnädigerweise Adidas und dann noch mit nem Zwischenhändler... :schaem:


    Sorry das klingt für mich nach Anbiederung und Lösung zweiter Klasse.
    Nennt mich nachtragend aber für mich sind die schlicht unten durch.

    Ist das dann bei den anderen Vereinen die diese Konstellation haben auch gnädigerweise, oder projizieren wir das wieder nur auf uns?

    Mir sind die anderen Vereine ehrlich gesagt wurst. Aber warum stellt sich adidas hin und gibt so ein Interview. Das ist doch lächerlich. Wenn sie es direkt gewollt hätten wäre es gegangen! Das ist einfach nur scheinheilig nach der Nummer 2015/2016.


    Also ich kaufe mir von denen nix.

    Ich verstehe nicht warum man den Zwischenhändler braucht, wenn lt. Interview adidas doch so gerne mit dem Club zusammenarbeiten will! Das ist mMn eher erzwungen durch den Zwischenhändler. Hätte adidas gewollt wäre es auch ohne Händler gegangen. Sieht man ja bei Union.

    KNichts gegen dich und deine Bewerbung Veteran aber dafür gibt es nun doch schon einen Thread und hat in dem von Grethel nix zu suchen!

    ich bitte um Entschuldigung, denn ich habe hier drin das Ganze gestartet.


    Liebe Mods. könntet ihr die Beiträge die sich auf meine Kandidatur beziehen in den entsprechenden Thread verschieben?

    Danke!

    Entschuldigen musst du dich deshalb doch nicht!

    Es wird für meine Begriffe nur unübersichtlich wenn in 2 Threads darüber diskutiert wird (evtl. gehen Antworten auf Rückfragen zur Bewerbung sonst unter, da im Grethel Thread). Guckt ja nicht jeder ständig hier rein. ?

    Ein griechischer Nationalspieler für "nur" 3,3 Mio € klingt nach einem Schnäppchen. Aber wenn man sich die Leistungsdaten ansieht, dann ist seine Tor- und Vorlagenausbeute eher mau für einen Offensivspieler. Da müsste der Robin dann schon das Doppelte wert sein.

    116 Ligaspiele, 10 Tore, 14 Torvorlagen

    - 3,3 Mio Ablöse und 1,5 Mio Gehalt

    Warum sollten wir uns den Köllnern angenähert haben? Köln bekommt nur Absagen und steht unter Druck! Wenn wir da mit unserer Forderung runtergehen sind wir richtig dumm!

    Schlimmer ist doch so ein Artikel!

    1. FC Köln: Streli Mamba und Robin Hack wollen zum FC | Express.de

    Zitat

    Eindeutiger geht es nicht mehr. In Paderborn und Nürnberg muss man sich also gut überlegen, ob man in der kommenden Saison wirklich unzufriedene Spieler im Kader haben will – oder sich langsam mal auf den 1. FC Köln zu bewegt.

    Entscheidet er alleine? Habe gelesen, dass es im AR Diskussionen gibt wegen Schmedes oder Hecking. Um jemand zu verpflichten braucht man im AR eine Mehrheit. Sorry, ich verteidige ihn ja schon wieder und das noch mit sehr einfachen Argumenten. Na so was. Ach ja bin ja sein Buddy. Sorry, deine Bemerkung zu ihm zeugt einfach von Nichtkenntnis, die man sich einfach aus der Presse holen könnte. Andere können das, andere machen das.

    Hast du dir das Video angesehen, in dem Grtehlein erklärt hat, weshalb sie für Palikuca 8!!!! Wochen gebraucht haben? Und Grethlein hat mal in einer Klinik die Personalabteilung geleitet?

    Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir haben doch alle Zeit der Welt. Jetzt telefonier ich erst mal mit all den Gestalten, die eh nicht in Frage kommen und dann machen wir uns dran, mal rauszufinden, wer das ist, der sich als Sportvorstand bewirbt und dann schauen wir uns mal an, wer uns sympathisch genug ist, daß er die Vorauswahl übersteht. Ist doch wichtiger, wie er auf uns wirkt als daß er uns ein sportliches Konzept präsentiert, das er umsetzen will. Könnten wir ja eh nicht beurteilen, weil wir ja alle keine Ahnung haben von Fußball.:wuetend:

    Das mit Grethlein in der Personalabteilung verstehe ich überhaupt nicht. Welche Qualifikation hat er dafür ohne Berufserfahrung in dem Bereich.