Beiträge von daylight

    Denke eher es war das Thema Geld kombiniert mit der Stadt Hamburg. War noch nie oben, aber das ist eine tolle Stadt.

    Stuttgart kennt er, da kommt er her, Wolfsburg ist nicht Grad der Bauchnabel der Welt...

    Gibt schöne Ecken aber für mich wäre das da nix!

    Das war das unmoralische Angebot!

    Evtl hat er auch gemerkt, dass er unter Canadi mehr arbeiten muss bzw seine Fehler mehr auffallen.

    Ich habe nur die Preise für Augsburg 2016 und Gladbach 2017 gefunden.


    Da warens 12 für die HT, 10 für Nordkurve-Sitzplatz und 8 fürn Steher. Die Gegengerade dürfte in beiden Fällen gar nicht offen gewesen sein.

    Diesen Preisunterschied zwischen HT und GG verstehe eh wer will. Die kostet doch nur 25 €. Auf der GG bist du sogar näher am Spielfeld und hast das ganze Gerümpel wie Auswechselbänke nicht rumstehen. Das ist wohl noch ein Relikt aus dem Städtischen Stadion :winking_face:

    Auf der Gegengerade sitzt du aber in der prallen Sonne oder du wirst nass wenn es regnet (zumindest die unteren Reihen).

    Auf der HT bist du halt näher an den Spielern.

    Kürzer Zwischenstand, bisher keine Rückmeldung auf meine Mail, abgebucht wurde heute bereits. Habe mich nochmals per Mail an den FCN gewandt. Mal sehen, was sich machen lässt.

    Per Mail ist meiner Meinung nach eine Katastrophe.

    Ich rufe nur noch an oder frage über Twitter.

    Videos mal angeguckt. Entschuldigt sich doch gleich einer drunter für die gesamten Nürnberger Fans! :thinking_face:

    Was hängen bleibt:

    - Der hat ein Einser Abitur?

    - Komplettes Werbevideo.

    - Es wird immer wieder gesagt wie schwer er es hatte/hat.

    - Warum gibt sich Kuntz für sowas her? Der kennt doch das wahrscheinlich alles nur von Sabiri.

    - Er wollte ein Gespräch und bekam es nicht und erst Wochen später meldete sich Huddersfield? Was will er für ein Gespräch über die Zukunft wenn er Vertrag bis 2020 hat?

    - Entschuldigung für das Video. Aber eher halbgar.

    - Kein Wort zu seinem angeblich wochenlangen Durchfall, seiner Weigerung, den Drohungen gegen seinen ehemaligen Manager.

    - Es werden nur Leute interviewt aus Familie und Freunden und Kuntz.

    - Bilder nur von Spielen mit Nürnberg. Sonst hat er wohl keine.

    - Kein wort das er in England in 2 Jahren nur genau 265 Minuten gespielt hat.

    - Die Club-Fans sind die Dummen, weil sie "angelogen" worden bei der ganzen Sache. Daraus hat sich das negative Bild ergeben.

    Gutes Spiel von ihm heute. Seine Schwankungen in den Spielen die er gemacht hat sind riesig, von gut bis Grütze alles dabei.


    Bekommt er eigentlich den Assist für Gnabry? :winking_face:

    Und zielt auf den Pfosten.


    Manche haben einfach irre Vorstellungen von der Realität.


    Wo hat Behrens unterschrieben?

    Man Versteht es so wie man es möchte und einige Beleidigungen sind schon ziemlich nieveaulos.

    Das er den Kopf nach den ganzen Schlagzeilen über ihn in den letzten Tagen eventuell nicht frei hat war sehr gut möglich, aber dann schieße ich so nen Elfer gar nicht und lasse jemanden anders ran. Aber er war sich da selbst zu sicher und warum er nach Behrens die Nummer 2 bei Elfern ist muss man nicht nachvollziehen. Und warum Schommers das zulässt ist auch nicht klar.