Beiträge von salzi

    Die Feier, oder besser gesagt, die "Party" fand ich ziemlich peinlich :schaem:
    Moderatoren, die keiner kennt, ballermann-Musik, unsinnige Interviews und als Krönung diese vorgeplanten Auftritte der Spieler :ohnmacht:
    Die Helden von Bern würden sich wahrscheinlich im Grab rumdrehn, wenn se des gesehen hätten :lol:

    Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Was war denn?


    Ham nur vom BVB geschwärmt, es kam so rüber als wärn wir a unterklassiger Verein, der gnädigerweise mal gegn den SUPER tollen BVB antreten darf :roll: kein Wort zur Schirileistung oder unserer Verletztenmisere...

    Rummenigges neueste Idee :schaem:


    http://www.t-online.de/sport/f…spielplan-revolution.html


    Zitat

    ...Statt wie bislang am 1. Juli in eine Saison zu starten, würde künftig "nach dem gregorianischen Kalender" gespielt, "Start zu Beginn des Jahres, Ende im November oder Dezember", führt Rummenigge aus. Wichtig sei ein klares System, Rummenigge denkt hier in Abschnitten "exklusiv für den Klubfußball, dann wieder zum Beispiel ein Monat, wo nur Nationalmannschaft gespielt wird, für alle Qualifikations- und Freundschaftsspiele". ...

    Zitat von wikinger

    Worauf ich mich schon "freue" ist die jetzt anstehende vierwöchige Vorberichtserstattung zum Finale in Wembley. Das wird bestimmt ausgeschlachtet bis zum Letzten.


    Des fürcht ich auch :schaem: wen interessiert scho noch der Abstieg bzw. Aufstieg in den Bundesligen? :schaem:

    Zitat von Platzwart02

    Das einzig unterhaltsame in der zweiten Halbzeit waren die Pfostenschüsse und Manuel Neuers Bock.


    Ich meine, da hock ich mit meinen Leuten und zig Tausenden anderen bei -5 Grad im eiskalten Stadion und er spaziert in der 2. Halbzeit mit seinem Schälchen in der Coachingzone herum, wechselt dann in der 88 Minute einmal und das Publikum muss sich irgendwie selbst unterhalten. Denn den großen Funken hat seine Truppe mal nicht herübergebracht.


    Den gleichen Eindruck hatte ich auch :? des ganze war ne einzige Katastrophe :schaem: Da is ja der Torjubel und die Freude darüber bei den Bayernheimspielen noch frenetischer...und wenn man 4:1 gewonnen hat, sollte normalerweise net des Stadion nach 2 Minuten leer sein :schaem:
    Mein persönliches Highlight an Schwachsinn: Auf der Anzeigetafel läuft die Fernsehübertragung vom Spiel live mit :ohnmacht: ca. 2 mal pro Halbzeit wurde die Aufstellung eingeblendet und die hätte man nur mit nem Fernglas lesen können. Net mal die Uhrzeit war deutlich lesbar. Irgendwie hatte ich des Gefühl, dass sich 40.000 Leut zum gemeinsamen Fernsehguggn getroffen ham :nix:

    Zitat von hankkann

    Timo Gebhart? War in Fürth auswärts dabei und hat sich in der Disco eine Rangelei geliefert! :unerd:


    Aber wir brauchten kein Transparent, er war ja dabei!


    Nö, den mein ich net. Vor ein paar Jahren hatten wir auch mal einen Torwart, der ausgemustert wurde und des net so ganz vertragen hat ...

    Zitat von Haribo


    Was soll an der Aktion so toll sein? :nix: Zum einen sind die Hoffenheimer ja wohl selber net grad als die begeistersten Auswärtsfahrer bekannt, zum anderen scheint Wiese ja wirklich Probleme zu haben. Ich mag ihn zwar auch net und er mag an seiner Situation net unschuldig sein, aber wenn jemand auf dem Boden liegt, sollte man net noch drauf treten. Wir hatten ja auch mal so an ähnlichen Fall...

    HIer stehts nochmal im Kicker:


    http://www.kicker.de/news/fuss…r-depperter.html#omfbLike


    Zitat

    " [...] Da müssen gesetzliche Normen geändert werden. In Wolfsburg haben 100, 150, vielleicht auch 200 Leute den Spruch minutenlang gesungen. An wen wollen Sie da rangehen? Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann", sagte er dem SID.


    Er gab zwar zu, dass das - zumal in einem Rechtsstaat - "schwierig" sei, derzeit könne man "viel nur aussprechen, wenn wir es 100-prozentig beweisen können". Aber: "Wir müssen in der Lage sein, in einer Massenveranstaltung reagieren zu können, wenn sich da so viele Leute derart austoben. Unser Problem sind die vielen Leute, die mitmachen, bei denen man es aber nicht beweisen kann."


    Ohne Worte...

    Zitat von waidler

    http://www.bild.de/sport/fussb…uch-ab-25185458.bild.html


    Was für eine zum Himmel schreiende Scheiße. Bald müssen wir dann wohl unseren Spruch "Wir sind der Club" auch ablegen weil sich der randalierende Mobb des Gastes daran stören könnte und das Stadion in Schutt und Asche legt.
    Wen interessiert es denn ob die glauben die schönste Stadt des Universums zu haben? Kotzen könnt ich wenn ich sowas les.


    Zitat

    Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands“, hieß es seit 13 Jahren vor den Spielen aus dem Mund von Stadion-Sprecher Michael Trippel. Sicher überzogen und vielen Gäste-Fans ein Dorn im Auge.


    Da fehln eim ja die Worte... :schaem: