Beiträge von delin

    Das klingt hier so als sei die Vorbereitung schon rum und der Club is völlig verspätet mit der Trikotvorstellung. Dortmund hat heute das Trikot vorgestellt. Haben alle anderen schon ihres vorgestellt? Die Vorbereitung läuft etz ja noch net sooo lang...kann nicht ganz verstehen was hier so gezetert wird. Klar will ichs auch wissen, aber schon wieder zu sagen der Club schafft das aus stümperei net find ich übertrieben.

    Alle fordern doch immer dass der Club mehr tun soll um seine Tradition zu zeigen. Und ein deutlicheres Zeichen als dass man den Verein ob seiner Erfolge eben nur "Der Club" nannte, gibts doch kaum. Vllt hätte mans anders positionieren können, aber im prinzip find ich das gut. Man könnte ja auch das "Nürnberg" auf dem Rücken durch "Club" ersetzen. Den Schriftzug auf den Stutzen find ich auch gut.
    Kann da deine Ablehnung net so ganz verstehen, aber ok. Mal schaun was draus wird.

    Zitat von OPM


    hoffe der scheiss kommt nicht auch auf die spielertrikots.


    was is denn "der scheiss"?


    Das "Der Club" unterm Logo is doch top? Was is da dagegen zu sagen?

    Zitat von Anaerob

    Mal ne andere Frage, würde Marek, von den Kriterien her, eigentlich irgendwie in Frage kommen, damit ein Block nach ihm benannt wird?



    Zitat

    Zwei der folgenden drei Kriterien mussten dabei erfüllt sein:


    mindestens 400 Spiele für den Club
    Meisterspieler des Club
    Nationalspieler


    unwahrscheinlich dass da bald wieder einer dazu kommt....

    Zitat von GordonShumway

    Dann sollten se halt noch Areva drauf drucken, wo wäre das Problem? Das ist doch kein Grund...


    Das gibt bestimmt Probleme mit dem Vertra mit Areva oder dem Nachfolger. Wenn das Trikot am Sa gezeigt wird, wollen des alle kaufen. Tut man jetzt noch Areva drauf, is der neue Sponsor sicher sauer, weil dann nächste Saison weniger mit dem neuen Sponsor rumrennen, obwohl es das neue Trikot is. Produziert man sie außerdem mit Areva und bekommt nicht alle los, kann man sie, wenn der neue Sponsor denn gefunden ist, garnicht mehr verkaufen. Deswegen sind die momentan ja auch so billig zu haben.

    Zitat von mnari

    Und noch was: Schalte ich heute den BR ein, was sehe ich da? Die F***** Aufstiegsfeier, natürlich schön überzogen (über 20 Min.).... ich erinnere mich nur noch an eine Reportage über den Luchs...


    Naja, das kann man dem BR jetzt schwerlich vorwerfen. Wenn man fordert sie sollen auch Franken mit in die Berichterstattung einbeziehen, dann muss man so fair sein auhc Fürth einen Platz zu geben. Sollen sie jetzt extra abbrechen, weil es dieses unsägliche Luchsding beim Club gab?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel wurde später angepfiffen weil das TV noch die Pressekonferenz von Mourinho und Guardiola zeigen wollte...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face: