Beiträge von Tobi_fcn

    Zitat von DB4

    Heute 3 Tickets per Print @ Home gekauft, wirklich bequem das System.
    Leider noch kaum Karten verkauft. Finde ich irgendwie schade. Hab gehofft dir zwei siege Kurbeln das etwas an.


    Auch gerade meine Tickets auf diesem Weg bestellt. Wer weiß, noch sind es ja 4 Wochen hin, vielleicht werden es ja doch noch ein paar mehr. Alles unter 30.000 wäre meiner Meinung nach schon enttäuschend...

    Hm, Spieler die tatsächlich von uns ausgebildet (also aus unserer Jugend stammen) und günstig abgegeben wurden und aktuell bei einem anderen Verein glänzen? Da fällt mir auf Anhieb ehrlich gesagt auch niemand ein. Die Hertha Jungs z.B. kamen entweder nicht aus unserer Jugend (Esswein etc.) oder wurden für gutes Geld verkauft (Stark).


    Kann das Argument "Bei uns für nicht gut befunden und woanders glänzen sie" daher auch nicht ganz nachvollziehen...
    Außerdem wird auch das immer wieder bei allen Vereinen vorkommen.

    Zitat von clubic

    online lässt sich auch nur Größe S bestellen. Ist ja toll, wenn das Trikot ausverkauft ist, aber würde es trotzdem gut finden, wenn ein neuer Liefertermin kommuniziert wird und man es vorab bestellen könnte.


    War gestern im Fanshop am Vereinsgelände. Rotes Trikot hatten sie gar nicht mehr da. Laut der Dame kommt Nachschuh Mitte Oktober. Nachschub Trainingsklamotten frühestens Ende Oktober.


    Trikot in weiß gab es in allen Größen. Laut ihrer Aussage fällt das weiße Trikot etwas kleiner aus als das rote. Kann das jemand bestätigen?

    Von mir aus beim nächsten Spiel bitte jemand aus der 2.Mannschaft auf seine Position stellen. Er kann es nicht schlechter machen, denn schlechter als gestern geht einfach nicht!!

    Zitat von Simon11385

    Ein Riesentalent.
    Kaum zu verstehen warum die Sturmposition als Schwachstelle ausgemacht wurde. Gerade hier, hätte man auch auf die Jugend setzen können.


    Sehe ich auch so. Parker hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht, dafür wäre z.B. ein Pele wesentlich wichtiger gewesen...

    Zitat von Prothesengott

    ich kann diesen rhetorischen Persilschein von Bornemann für Schwartz nullkommanull nachvollziehen. Wir haben 11 (!) Gegentore in 2 Auswärtspartien kassiert, sind Tabellenvorletzter und legen keinerlei Entwicklung an den Tag.


    Ich fand den 3. Platz letztes Jahr mehr als glücklich, ich träume nicht vom Aufstieg und ich hoffe auch nicht auf spielerische Glanzstücke. Aber absteigen will ich auf keinen Fall - Bornemann und Schwartz führen uns jedoch direkt in Liga 3. Sorry


    Das ist der Punkt. Ich denke die wenigsten (zumindest ich nicht) sind davon ausgegangen, dass wir wieder oben mitspielen oder gar Dritter werden. Auch erwarte ich (schon lange) keine spielerischen Highlights (mehr). Die sind scheinbar mit dieser Mannschaft einfach nicht drin. Ich könnte sogar noch damit leben, dass wir nach dem 5. Spieltag Vorletzter sind, wenn wir im bisherigen Saisonverlauf oft Pech gehabt hätten oder die Torchancen nicht genutzt hätten.
    Aber was mir Angst macht und stark an Schwartz zweifeln lässt ist einfach die Art und Weise, wie wir die bisherigen Spiele bestritten haben. Da ist kein Konzept zu erkennen, dass sich vielleicht erst noch etablieren muss. Ich finde einfach nullkommanichts was einem Hoffnung auf Besserung macht und einem zeigt, dass Schwartzs Weg (welcher Weg?) mit etwas Geduld der richtige sein kann. Und das ist das erschreckende was mir große Sorgen macht! Nicht unbedingt, dass wir nach dem 5.Spieltag Vorletzter sind.

    Damals bei der Vorstellung von Sepsi:


    "Nach dem Abschied von Javier Pinola war es notwendig, dass wir auf der Position des Linksverteidigers reagieren. Mit Laszlo Sepsi haben wir einen schnellen und offensivstarken Linksverteidiger gewinnen können", sagt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg.


    :loool:

    Zitat von hattrick

    Verstehe nicht, wieso er bei uns nicht mal von Beginn an ran darf. ALLE trauen ihm großes zu, bei uns ist er nur Einwechselspieler. Verstehe wer will.


    Wenn er wenigstens mal zur Halbzeit kommen würde. Aber immer diese 5 Minuten Einsätze, was willst du da groß zeigen?


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Die Aussagen im Bild Artikel klingen schon etwas wie "letzter Strohhalm" = Schuld auf Spieler schieben. Und er scheint immer noch nicht fähig zu sein, seine eigene Leistung zu hinterfragen. Nur mit mehr Kampf und Einsatz hätten wir die Spiele auch nicht gewonnen, ein bisschen Plan und Taktik darfs auch schon sein...

    Zitat von phantomias

    Der Junge kann richtig gut Fussball spielen! Im Verbund mit Matavz, Teuchert, Parker wäre das eine Bombenoffensive!


    + vernünftige Trainertaktik :hoch:

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    ganz im ernst: die 1 gelber gestern war berechtigt, die 2. gelber war ein Witz...


    in meinen augen unberechtigt gelb-rot. trotzdem hätte ich ihn vorher vom platz genommen...


    Vollkommen korrekt, war in Summe sicher kein gelb-rot.


    Der Schiri konnte sich das Gestolper und Gemecker halt auch nicht mehr mit anschauen und hat sich gedacht: "Wenn ihn der Trainer schon nicht vom Platz nimmt, muss ich das halt machen"

    Zitat von Mannitu

    Man holt einen von einem Bundesligisten und dann setzt man ihn auf die Bank.


    Aber wir können doch einen Burgstaller, der eh schon gegen seinen Willen bleiben musste, nicht auch noch auf die Bank setzen. Das wäre ja total unfair :lol: