Beiträge von Tobi_fcn

    Mir kommt es so vor als spielt er wesentlich eigensinniger als letzte Saison. Habe das Gefühl er will unbedingt im Alleingang bis 31.08. noch beweisen was für ein guter Fußballer er ist :schaem:

    Richtig ich sehe weder H96 noch Stuttgart überragend gut aufgestellt. Die Kader werden aber trotzdem locker ausreichen, wenn man es mit dem Rest der 2.Liga vergleicht...

    Stuttgart ist gerade erst abgestiegen, hat sich aber mannschaftlich nicht schlecht aufgestellt (für 2.Liga) und geht als Favorit in diese Saison.
    Ich bin mir sicher, wenn Stuttgart das 3.Jahr in Folge 2.Liga spielen würde (mit der Aussicht auf Mittelfeldplatz bzw. wenn es gut läuft oben dabei) wären da auch keine 55.000 mehr zum 1.Heimspiel.
    Die sind doch momentan noch auf der Schiene "Betriebsunfall der schnell repariert wird" unterwegs. Da sagen viele noch, das eine Jahr gehen wir da mit dem Verein durch!

    Zitat von Altmeister


    Mh, da würde ich den Club-Senf dazu empfehlen, gibt wohl die schönsten Flecken. :mrgreen:


    Haha, schöner Autokorrektur Fehler :mrgreen: Natürlich geht es mir um das Beflocken.

    Sich nicht von der Mannschaft verabschiedet, weil das nicht mehr möglich war? Ach komm, wenn ich das wirklich will, dann schaffe ich das auch einzuplanen.


    Ansonsten kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, warum er meiner Meinung nach doch etwas nachtritt (und angebliche Missstände anspricht). Will er damit nachträglich das Scheitern in der Relegation begründen und sich von jeglicher Schuld freisprechen?

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich hätte natürlich lieber Burgstaller im Kader als eine Million auf dem Konto, solange wir diese nicht für die Lizenz benötigen. Burgstaller garantiert eine gewisse Anzahl an Toren und Assists. Welcher unbekannte Neuzugang für 1 Mio Euro würde dies tun?
    Es gibt keinen Grund beleidigt zu spielen, nur weil ein Spieler sich mit Erstligaangeboten beschäftigt hat.


    Andersrum hat Burgstaller aber auch keinen Grund beleidigt zu spielen nur weil es nicht geklappt hat.


    Er wird mit seinem Nürnberger Gehalt ja auch nicht am Hungertuch nagen. Also erwarte ich von ihm jetzt eine professionelle Einstellung im Bezug auf die neue Saison.

    Zitat von malvan

    Konnte heute das neue Trikot am Glubb-Fan-Stand in Hof live bewundern und auch mal betatschen...und muss sagen der Stoff fühlt sich super angenehm an und es sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf den Fotos.


    Kann es jetzt kaum erwarten bis meins endlich kommt.... :onfire:


    Konnte es auch live bewundern und anprobieren. Da es die Diskussion schon oft gab: Für mich ist das Umbro L = Adidas L. Konnte keinen gro0en Unterschied feststellen.

    Ich muss da mal ausnahmsweise der Bildzeitung Recht geben. Genau so habe ich ihn gestern auch gesehen. Hinten enorm bissig in den Zweikämpfen (hat glaub ich keinen verloren in der 2.Hälfte), hat enge Situationen teils auch spielerisch geklärt.
    Und auch nach vorne hat man gute Anlagen gesehen. Enorm passsicher. Ich kann mich an einen Ball der Marke Boateng erinnern als er einen 40 Meter Pass quer übers halbe Feld geau auf den Fuß des Mitspielers gebracht hat :hoch:
    Ist mir schon klar, es war nur ein Testpiel und man sollte mit Bewertungen vorsichtig sein, aber er stach meiner Meinung nach gestern wirklich hervor! Chance defintiv genützt und ich hoffe er wird verpflichtet. Alles andere wäre meiner Meinung nach fahrlässig, vor allem mit Blick auf unser aktuelles AV Personal.

    Zitat von Drizzt

    Wie macht sich der schwarze Messi?


    Schnell und bemüht ist er auf jeden Fall. Finde ihn besser als Sylvestr in Hälfte 1.

    Zitat von moosbüffel

    Ist denn in Hof auch so ein Sauwetter wi 100km weiter Südlich?


    Nein, erste Hälfte Sonnenschein, jetzt bewölkt aber (noch) trocken.