Beiträge von Glubbman

    1)

    "...nicht nur Journalisten, sondern auch Personen, die Videos auf YouTube oder wo auch immer hochladen... Du schaust an, was die Leute sagen, und denkst: 'Mein Gott, diese Leute...'...

    Es ist so einfach, über Menschen zu schreiben und zu sprechen."


    2)

    "Ehrlich gesagt, habe ich es versucht. Später sagte ich: 'Es wird mich nicht beeinflussen.' Ich kehrte zu Twitter zurück, war lange Zeit verletzt, also öffnete ich schließlich die App. Ich sagte: 'Es wird mich nicht beeinflussen.' Aber es tut es, in gewissem Maße. Egal wie stark du bist, wenn du etwas Negatives über dich liest, beeinflusst es dich!"

    Ich habe mir die Doku "Marc Marquez - All In" angeschaut.


    Dort sagte er folgendes, das verdeutlicht, daß jeder Profisportler eben ein Mensch ist, den negative Online Kommentare in den Social Media trotzdem treffen und beeinflussen können:


    "...not only journalists, but people that upload videos on YouTube or whatever..you look at what people say and think, 'My gosh, these people..'...

    It's so easy to write and talk about people"


    Dann sagte er dass er in einer bestimmten Situation (verletzt) an sich keine Social-Kommebtare lesen wollte, es aber dann doch tat als er Zeit hatte:


    "Honestly, I gave a try. Later on I said, 'It won't affect me.' I went back to Twitter, I was injured for a long time, so I ended up opening the app. I said, 'It won't affect me.' But it does, to some extent. No matter how strong you are, when you read something negative about you, it affects you!' "


    Das steht im gegensätzlichen Kontrast zur Ansicht mancher hier und woanders die z.B. online gegen Clubspieler ablästern mit der Einstellung "das sind ja Profis und werden bezahlt, dann müssen sie ja sowas locker aushalten".

    Mein Eindruck: Die Gegner wissen ganz genau, wie sie MMD leicht in ungefährliche Räume abdrängen und halten können.


    Können dann abwarten und läufen nie Gefahr durch Überraschende Moves von ihm evtl. im 1 gg. 1 überspielt zu werden, denn er weicht bei Druck meist zurück, währen er den Ball weiterhin zu lange hält und so Dynamik aus dem Spiel nimmt, um ihn dann irgendwann simpel an einen in ungefährlichen Räumen positionierten Mitspieler erst mal wieder weiterzugeben.


    Nichts gewonnen, nur Ball aber mit Technik irgendwie nur spazieren geführt.


    Jedenfalls wenn er sich im Aussenbereich bei Ballbesitz bewegt, entsteht selten etwas verwertbares.


    Das ist keine fundierte Analyse, nur mein subjektiver Eindruck über längere Zeit.

    Frage an die Anwesenden: was legitimiert Pagenburg für eine zweite Amtszeit? Und dann mit so einem Bombenergebnis? Hat er versprochen die Vorstadt ohne eigene Verluste einzunehmen?


    Mal im Ernst? Was genau macht er? Was will er? Und warum zum Geier überzeugt er?

    Stichwort Nachwuchsförderung.

    Hat in der Rede dargestellt wie er sich hauptsächlich in diesem Gebiet eingebracht hat. Stand auch in seiner Vorstellung auf der Club-Webpage. Rede sicher danach auch ClubTV

    :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Nur konsequent, dass die nächste Rednerin gefordert hat, Herrn Schuur aus dem Verein auszuschließen 😅

    Axel Adrian bestätigte dass es tatsächlich rechtlich den Begriff der mißbräuchlichen Nutzung der Mitgliedschaft gibt und auch Sanktionen hierzu existieren bzw möglich sind.


    Schuur soll laut Rossow die gleichen "Fragen" schon auch sonst ständig per Mail reinhauen.


    Er wurde um Ernsthaftigkeit in der Diskussion gebeten.

    Ok, anders formuliert. Für was wurde dann auf der letzten JHV abgestimmt, wenn wir eh schon eine Marketing-GmbH haben? Steh da total aufm Schlauch, sorry.

    Abgestimmt wurde, dass die Möglichkeit überhaupt besteht, bei Bedarf GmbHs etc. zu gründen, zu verwerten etc.

    Auch eine mögliche zukünftige Beteiligung an einer "Stadionbetriebs GmbH" ist nun erst überhaupt möglich.