Beiträge von Flotr

    Zitat von ecce

    also bitte.
    Ich kann mich aus seiner Zeit bei uns an kein einziges gewonnenes Kopfballduell erinnern, und das selbst gegen Spieler die mindestens einen Kopf kleiner waren als er.
    Der taugt zum IV soviel wie ich zum Bundesligaspieler.


    Er mag vielleicht bei uns kein Kopfballduell gewonnen haben, aber die Leistung am Samstag war verdammt stark. Man kann durchaus davon ausgehen, dass er in der ersten Elf auftauchen könnte!

    Da hat sich Adidas aber mal wieder richtig Mühe gegeben. Aber mei- Ist halt nur der Provinzverein FCN.
    Wie wäre es mal mit einem Ausstatterwechsel?

    Zitat von Glubberer1987

    Bei Chandler geht es darum, dass er zu dem Verein zurückkehrt, der ihn damals als zu schlecht befunden hatte.


    Anscheinend hat es Chandler hinbekommen, diese Schmach von "damals" zu überwinden. Ich denke, das wird ihn relativ wenig interessieren, was vor ein paar Jahren war.

    Zitat von FCNseit1900

    Einerseits schon. Aber zu dem Verein zurückkehren, der einem attestiert hat man sei zu schlecht für den Profifußball und ihn dann nicht mal in der 2.Mannschaft hat spielen lassen. Würde ich nicht machen, aber muss er selber wissen.


    Es gibt Menschen, die nicht nachtragend sind! Seht es doch mal aus seiner Sichtweise. Er hat die Möglichkeit, bei besseren Bezügen in der 1.BL zu bleiben und das auch noch in seiner Heimatstadt, wo auch immer noch seine Mutter lebt. Um mal die Phrase " Würde ich nicht machen " aufzugreifen: Wer an seiner Stelle würde es denn nicht so machen?


    P.S. :Wer immer noch die Illusion von ewiger Vereinstreue im heutigen Profifußballsport hat, der sollte mal die Zeichen der Zeit erkennen!

    Zitat von FPF_Franke

    Beim Karstadt kriegst sie für 24€, da gibts grad 20% auf alle Reduzierten Sportartikel.


    Bis wann gibt es dort die 20% ?


    So ist es :exclamation_mark:

    Zitat von willidog

    Diese Aussage kann ich bestätigen.
    Aber abgesehen davon, was hier im Thread an Beleidigungen, Gemeinheiten etc. losgelassen wird ist unter aller S..! :runter::runter:


    Richtig, bei aller Wut und Enttäuschung sollte man sachlich bleiben!

    Zitat von FCN76

    wieso haben wir eigentlich keine gescheiten sponsoren?
    Nürnberger Versicherung hat doch genug Kohle
    wieso steigen die nicht ein


    Weil es unsere Marketingagentur anscheinend nicht hinbekommt, "gescheite" Sponsoren zu finden. Da haben wir schon lange Luft nach oben! Wobei die Sponsorensuche mit unseren Begebenheiten auch nicht ganz einfach ist..

    There's speculation going on here about what could have happened. No one really knows why he isn't playing anymore- he is not even nominated to the 18-players squad. Some argue that he could have expressed himself disappointed after the coach Verbeek had been sacked. But I suppose that you won't get the reason by asking here in that board.
    [

    Zitat von axxis

    Wie sich der Abwehrspieler vom VFB da von Werner hat ausspielen lassen...
    Das ist schulbubenhaft!


    Das war der Rüdiger, der in der BuLi generell überfordert ist.