Beiträge von sektion südhessen

    Zitat von Quint

    Vereinslose Spieler können trotzdem wechseln. PRO TIMO HILDEBRAND! UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG! TIMO MUSS KOMMEN .de




    Aha, ein Torwart der über 1 Jahr keine Spielpraxis hat und auch davor bei seinem Auftritt in Hoffe nicht überzeugen konnte,
    soll also nun unseren Ruhmreichen vor dem Untergang bewahren :schaem:


    Wir haben morgen einen sehr talentierten jungen Mann im Kasten stehen der das uneingeschränkte Vertrauen unseres Trainerstabs
    genießt, ich wüsste also nicht warum wir ihm eben dieses Vertrauen nicht schenken sollten????


    Ich wünsche ihm morgen ein fehlerfreies Spiel und alles Gute für seine Zukunft im Glubb Tor.

    Zitat von haribo78

    Trikot ohne Sponsor-Logo:
    am besten einfach Fan von einem Verein werden, der keine dubiosen Geschäfte mit weltzerstörenden Firmen wie Areva macht...


    :ironie:



    Hoffentlich machen die bald den Scheiss Areva Laden in Erlangen dicht, dann ham die Angestellten und Arbeiter dort auch endlich
    mehr Zeit für unsern Club :ironie:

    Zitat von Powerbag

    ist mir auch schonmal aufgefallen dass oft die "kleineren Ausrüster" wie z.B. Jako oder Uhlsport mit die besten Trikots machen. Adidas designed dagegen oft extrem altbacken.....



    Ahh ja, Jako und Uhlsport machen also bessere Trikots?


    Die zeigst Du mir bitte aber mal!


    Ich bin froh, das bei dem heutigen Konkurrenzkampf zwischen den Ausrüstern, der Glub noch immer einen Top Ausrüster hat! Auf diese Jako, Uhlsport oder sonstige Scheisse hab ich keinen Bock, und das irgenwann der Style der Trikots nicht mehr groß erfunden weren kann ist auch klar.


    Jako und Uhlsport machen bessere Trikots :schaem: - ja, und die Fürther ham die besseren Fans :schaem: manchmal da fragst Dich...



    Man sollte nur mal kurz anmerken, das er im Gegensatz zu anderen aus unserem Kader nie eine
    richtige Chance bekommen hat.


    Ob er was draus gemacht hätte wäre ne andere Sache, aber würd mich nicht wundern wenn er
    auf seiner nächsten Station das Gegenteil beweisst.


    Schade das es mit ihm und dem Club nicht gepasst hat :cry:


    Ciao Gigi

    Zitat von Kubuli

    triffts bis auf die fehlenden glatzköpfigen, übergewichtigen, tätowierten Nazis recht gut !


    vor allem der untere Teil !
    :mrgreen:



    Jetz laß halt endlich mal die Glatzköpfe in Ruh, alter Hetzer Du!

    Wir haben uns verschuldet, um sofort wieder den Direktaufstieg zu packen.


    Dann sparen wir uns zu Tode und investieren nicht in die Mannschaft, um
    wieder direkt abzusteigen :roll:


    Wo bittschön ist denn da die Logik versteckt :oops:

    Zitat von Der Clubberer


    Und bei aller Würdigung gegenüber der starken Saisonleistung Schäfers. Dass er mit
    Druck so seine Probleme hat, konnte man in Stuttgart beobachten.


    Hoffen wir, dass er die letzten drei Spiele nochmals eine so starke Leistung wie über
    weite Strecken der Saison abruft, dann sollte es zumindest nicht am Torverhältnis
    liegen, wenn der Club doch noch scheitert.



    Ich glaub der hat in Nürnberg mehr Druck wie in Stuttgart, aber wenn man was sucht
    wird man was finden.

    Zitat von Element

    ich persönlich möchte für das kommende heimtrikot (übernächste saison, oder?) dieses kotzwiderliche weinrot weghaben.
    rot-schwarz find ich besser.



    Respekt, da schätzt einer unsere Tradition!

    Zitat von Kubuli

    wer zieht eigentlich den Einsatzleiter des Batzispiels zur Rechenschaft ?


    völlig sinnfrei die Batzis an Teilen der Heimkurve vorbeigeführt !
    ein Schelm, wer böses dabei denkt !



    Also ganz ehrlich mein Freund..............................


    ich fand des gut :grinning_face:



    Du bist ja ganz ein Toller, da zoll ich Dir aber Respekt!


    Wann hast Du denn gewusst das Du wieder live zum Club gehen darfst?


    Weite doch Dein Dir selbst auferlegtes SV noch ein bisserl aus, vielleicht werden wir dann ja Deutscher Meister....


    Ciao Du K.D.C.F.

    Zitat von Doris aus der Noris

    Außer der altbekannten und immer wieder gern genutzten Die-Anderen-waren-aber-auch-schlecht- Argumentation kann ich hier beim besten Willen keine sachlichen Argumente erkennen. :nix:


    Und deine Fifa10 Begründung versteh ich irgenwie net!?! :gruebel:


    MfG
    Die Doris



    Ohne das ihr mir jetzt alle auf die Fresse haut ( ihr findet mich vor den Heimspielen im Bahnhof Dutze oder der Arena) aber wo liegt eigentlich der Sinn bzw. was wollt ihr eigentlich damit erreichen das ihr hier jeden Spieler einzeln mehr oder weniger runtermacht???


    Habt ihr die Hoffnung, das irgendjemand der beim Club was zu sagen hat sich vorher hier die Genehmigung holt?


    Peinlich hier, da fällt mittlerweile schon das lesen schwer.


    Hier wird ja alles und jeder rund gemacht, meine Herren da brauchts keine Hooligans im wahren Leben, hier drin ists ja 10mal schlimmer.


    Trainer , Manager , Sportwissenschaftler und Spielervermittler, hier gibts ja nur die besten der besten, schade das nicht alle Club-Fans euer hohes Niveau hier drin halten können.


    90% von Euch sind ein großer Haufen ...........


    nehmt Euch mal nicht ganz so wichtig, gibt mittlerweile ein paar Clubberer die eure Wichtigtuerei nicht mehr ganz so locker sehen.


    RSG Frank aus Block 6


    P.S. bevor es jetzt hier wieder abgeht,....Samstag ab 12 am Dutze oder der Arena.


    See you :wink:



    G