Beiträge von Ducnici

    Es würde dem Verein nicht schaden, wenn wir noch einen dritten Vorstand als reinen Sportvorstand hätten.....


    Woy....Finanzen, Bader....Personal- und Vertragsangelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit....dritter Vorstand X....Sportliche Belange




    btw...hat jemand heute den Artikel über Woy&Bader in der AZ im Zusammenhang mit Stegner gelesen?

    "Abwehrspieler wechselt nicht im Winter
    Sonntag, 04.12.2011
    Nerlinger: Breno bleibt beim FC Bayern
    Der gegen eine Kaution von 500.000 Euro aus der Gefängnis entlassene Breno bleibt bei Bayern München. Das bestätigt Sportdirektor Christian Nerlinger."


    und

    "Sogar eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages des momentan in der zweiten Mannschaft spielenden Abewhrspielers scheint nicht ausgeschlossen."


    http://www.spox.com/de/sport/f…in-wechsel-sao-paulo.html

    Zitat von Totti

    Ein Logo in weiß/schwarz/rot zu ändern sollte bei einfarbigem Schriftzug nun wirklich kein Problem darstellen und auch keinesfalls eine Entscheidungsmerkmal darstellen. Schaut halt ned so schee aus mMn. :wink:


    Ein Sponsor gibt Geld dafür dass SEIN Unternehmen präsentiert wird...und nicht damit das Trikot hübsch anzusehen ist...


    Alternativ könnte man genauso argumentieren, wenn die rotweissen Grundfarben des Trikots mit dem Blau nicht harmoniert, könnte man ja dann die Trikotfarben anpassen...zB ein blauweisses Trikot....



    :ironie:



    Merkst was? Genauso wird ein Sponsor sagen....das Blau auf dem weissen Hintergrund ist perfekt....es hebt sich nämlich vom Hintergrund gut ab und ist gut lesbar!


    Und bei m+l ging es ja auch....

    Zitat von Sickobilly

    10000 kW != 1MW. (was jetz aber nichts an der eigentlichen Aussage ändert..einfach ne Null zu viel oder zu wenig


    öhm...sind natürlich 10MW..eine Null vergessen... :grinning_face:


    1000W = 1kW
    1.000.000W = 1MW

    Zitat von Glubbman

    ........
    - Übrigens frage ich mich, ob diejenigen, die sich über Areva als Sponsor aufgeregt haben (wegen Atomkraft etc.),
    nicht gleichzeitig schön über ihren Stromtarif weiter Atomstrom beziehen und dadurch die Nachfrage nach solchem stützen.
    Ich habe jedenfalls vor 2 Jahren meinen Stromtarif erst mal auf 100% regenerative Quellen umgestellt.


    Gerne, die Frage ist auch legitim....ich kann es auch gar nicht oft wiederholen....


    wir beziehen unseren Strom von http://www.naturstrom.de , 100% regenerativ, Sitz ua. in Forchheim, selbst Anlagenbetreiber in ganz D (ua. Biogas bei Gräfenberg, Windkraft bei Schesslitz) und investiert weiterhin immer einen festen %Satz vom kW/h Satz in neue Anlagen...


    Mehrkosten für 2011: ca. 20Euro/Jahr gegenüber zB normalen Tarif der Gemeindewerke Rückersdorf mit ca. 20% Anteil Atomstrom und nat. auch fossilen Brennstoffen...
    Wohlgemerkt...Naturstrom ist nicht nur ohne Atomstrom sondern zu 100% regenerativ!
    Gute Infos generell zu dem Thema im downloadbarem Kundenmagazin:
    https://www.naturstrom.de/hintergrundinfos/kundenmagazin/


    Und da ist kein zweifelhafter (für mich ist das eigentlich Betrug) RECS Zertifikatshandel mit im Spiel! Jeder, der bei seinem Stromlieferanten auf dessen vermeintlichen Öko-Tarif umgestellt hat, sollte mal dort auch nachfragen, woher der Strom kommt bzw. ob RECS Zertifikate die Grundlage bilden....
    dazu http://de.wikipedia.org/wiki/RECS


    Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich per pm wenden....


    und so nebenbei...aktuell haben wir so an die 10.000kW = 1MW! dieses Jahr mit unserer 9,8kWP PV-Anlage erzeugt und eingespeisst.... :grinning_face:

    Zitat von MaddinXY

    Ein allzu großes Geheimnis ist es in der Tat nicht, dass die Nürnberger einen ausgemachten Fußballfeind im Vorstand hat. Aber ich finde, da kann man als FCN ruhig immer wieder mal baggern. :wink:


    Falsch...im Aufsichtsrat... :twisted::wink:



    Perfekt von der Aufteilung!



    btw.... könnte man auch mal das "easy-credit-Stadion" verändern in "Max-Morlock-Stadion powered by NÜRNBERGER!" machen? alternativ dazu noch "Arena NÜRNBERGER Versicherungsgruppe"



    :mrgreen:

    Zitat von baleu


    fcntrikotv2.jpgfcntrikotv4.jpg


    Hätt scho was...nicht nur von der Optik her :winking_face:


    das linke nun nur noch mit runden statt ovalen Logo... und das Nürnberger nen Ticken tiefer...so dass das "Versicherungsgruppe" auf dem weinroten Streifen kommt...:hoch:


    Mal bitte noch, wenn Zeit und es keine Umstände macht....das Away mit blauem Schriftzug machen...



    Ja, die Chinesen machen gerade den Markt in der PV Branche weltweit kaputt...produzieren spottbillig da sie Kredite vom chin. Staat bekommen mit null% Zinsen und alle anderen Unternehmen auf dem Markt bekommen ihre Module nicht los und müssen letztlich unter Preis verkaufen was enorme Verluste nach sich zieht....


    Nicht zufällig ist seit dieser Saison in fast jedem BL Verein ein PV Hersteller namentlich vertreten...

    Zitat von MaddinXY

    Optimal wäre natürlich das "N" mit der Burg größer und mittig, den Schriftzug dann ein bisschen kleiner darunter. :wink:



    Ja, bitte so machen! Das runde N grösser und mittig und darunter der Nürnberger Schriftzug... :hoch:


    natürlich in weiss....oder mal ausprobieren....weiss mit blauer umrandung oder blau mit weisser Umrandung...

    Nochmal zur Erinnerung...ich weiss nun nicht, wer den Entwurf für das Faber Castell Trikot gemacht hat...ich bitte darum, einen Trikotentwurf zu machen mit der Aufschrift "NÜRNBERGER Versicherungsgruppe "