Beiträge von doemitz

    Zitat von patta77

    Schäfer gehört zu den besten Torhütern der 2. Liga, das ist einfach Tatsache. Willst du nen besseren TW haben musst du ganz einfach tief in die Tasche greifen. Kirschbaum - obwohl ich ihn nicht mag - hat ne viel bessere Vorbereitung absolviert als Rakovsky. Ich hab alle Vorbereitungsspiele angeschaut und da war Rakovsky einfach deutlich schlechter. De Facto ist Kirschbaum Nummer 2. So ist halt das Leistungsprinzip. Vielleicht, wenn wir Glück haben verletzt sich noch irgendwo ein TW und Rako wird dann transferiert. Das wäre auch das beste für ihn. Auf Kirschbaum bleiben wir auf Grund des gut dotieren Vertrags einfach sitzen. Wir haben momentan ganz wo anders Probleme. Zudem gab es einige Tw´s die am ersten Spieltag ordentliche Patzer hingelegt haben, also wir sind da nicht allein.


    Und wie haben es dann unsere Nachbarn aus dem Westen gschafft, drei neue Torhüter zu holen...
    Und der gegen die Löwen im Tor war soll auch noch sehr stark gehalten haben....Note 2....
    im Vergleich der Schäfer Note drei....

    Zitat von missyblue

    2000 Leute (hoffe, das ist groß geschätzt) schreiben 4 E-Mails täglich (!), versuchen permanent im Service Center anzurufen oder gleichzeitig zu faxen und ihr wundert euch, dass die nicht nachkommen? Die sind ein Service- und kein Callcenter :lol:


    Servus....Hast wohl auch gmeint mit den vier Mails....Gell.. :wink:
    Ja, war wohl a bisserl übertrieben.... :winke: aber habe soeben meine aktuellen Zugangsdaten erhalten und kann mein Ticket onlin ausdrucken... :hoch:
    Habe aber auch sofort eine Mail abgeschickt und mich dafür sehr bedankt :support: und auch gelobt, da es sicherlich ein riesiger Andrang auf einmal war.....
    Also dann freun wir uns auf die Relegation und
    Wir sind der Club
    Servus....

    Zitat von HansiKopp

    Laut Boder im Winter für Hanoi definitiv kein Thema...


    laut Bader haben wir auch eine schlagkräftige Mannschaft, nen Super Torwart und sind quasi Schuldenfrei und gut aufgstellt.... Gell.....
    soviel zu Baders :blaaah::blaaah: Aussagen und du kennst die doch auch alle..... :winke:
    Hoffen wir diesmal dass es stimmt..... :roll:

    Zitat von Veteran

    Ihr habrt schon mitgekriegt das es inzwischen trotz dieses Torwarts unentschieden steht, oder?


    Ein 1:3 zu biegen schafft auch nicht jede Mannschaft


    Und vor allem gegen so einen übermächtigen Gegner wie Berlin...... :hoch:

    Also ich habe jetzt seit ca. 12 Jahren ne Dauerkarte für Club und geh vielleicht schon fast 40 Jahre regelmäßig ins Stadion..
    Ja, ich bin schon über fuffzig....ohne Club vielleicht noch a paar Jahr jünger.... :ironie:
    Vorm Spiel manchmal in der Seerose
    dannn beim Anpfiff im Vierer und dann der wechsel zum zwölfer und dreizehner Block...war des noch scheeeeee....und die Stimmung....


    Hab noch die Pokalkarte für Dienstag...und dann geh ich heuer nimmer naus, denn so ne unmotivierte und undisziplierde Mannschaft, samt Schweizer Schlaftablette habe ich noch nie erlebt....


    Und ganz schlimm....es sieht nicht nach Besserung bzw. Neuanfang bei den sogenannten Profis aus..
    (nur immer Lippenbekenntnisse und nix dahinter)Spiel für Spiel das gleiche....
    Traurig traurig aber leider Realität

    Zitat von münchner clubfan

    Ich denke auch, dass das nix mehr wird. Bornemann wird trotzdem noch mindestens bis zur Winterpause warten.


    Weiler hat nix verstanden von Zweitliga-Fußball. Es geht auch um Spieler mit Willen und Identifikation mit dem Verein - ein Erras oder Hercher haben das weitaus mehr als ein Hovland oder Margreiter oder Sylvestr. Neben der Weigerung mit jungen Leuten, wenigstens die Bank aufzufüllen und sie minutenweise zu bringen, spricht diese Aufstellung - bei der permanent Blum MS spielen soll - gegen Weiler.


    Für ihn eigentlich nix mehr.
    Nicht mal mehr die Anti-BA-Position.


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Altmeister


    Ja, Co-Trainer, v.a. wenn es auch noch Ex-Spieler sind, braucht es nicht... :roll:


    Schon, aber profitieren wir denn bis jetzt von den beiden.....
    Die waren doch auch nur Alibis für den Bader......

    Zitat von WirSindDerGlubb

    laut twitter bild fcn hat sich Kirschbaum am Knie verletzt im Training..


    Vielleicht haben wir unsere Ablösung auch wenn ich ihm nichts schlimmes wünsche


    war bestimmt beabsichtigt...... :question_mark: