Beiträge von Depperla

    Sportbürgermeister Klemens Gsell heute auf nordbayern.de


    " Wenn wir Fußball-Länderspiele wollen, dann muss im Stadion was gemacht werden, das ist kein Geheimnis."


    Ach?

    750 000 €, Warum wird eigentlich das was in der Bild steht, hier immer für bare Münze genommen. Laut dieses Druckerzeugnisses war Schuster schon Trainer in Golfburg, und Madlung unser neuer IV. Im ZDF Videotext wird Herr Bader mit einer siebenstelligen Ablöse zitiert(Seite 204).
    Aber vielleicht Zahlt der VFL ja auch nur die genannte 0,75 Million, der Rest kommt über ausgeweitetes Sponsoring von MAN, z.B. Stadion Name (M ax A us N ürnberg Arena).
    Glauben hier einige Wirklich, wenn die Bild anruft, dass alle in den Verwaltungen die Faxgeräte Heißlaufen lassen und die Verträge durchfaxen? Was jetzt an die Öffentlichkeit kommt ist falsch oder nur die halbe Wahrheit, erzählt ihr jeden auf der Straße welche Verträge ihr gerade bei euren neuen Arbeitgeber abgeschlossen habt? Vor allem wäre dies auch nicht zulässig, die Verschwiegenheitsklausel wird es auch im Fußballbereich geben. Und die zählt für beide Seiten.
    Also mal ganz ruhig bleiben was die Ablöse angeht. Was Hecking betrifft: Seine Art Fußball spielen zu lassen werde ich nicht vermissen, die Ergebnisse vielleicht schon.

    Zitat von koehler

    Träumereien........


    Wir haben weder Geld für Ablöse, noch für Gehalt, noch eine sportliche Führung die Überhaupt die Notwendigkeit eines solchen Transfers sieht.


    Abwarten!


    Das hängt doch schon mal an den Saisonverlauf der Drei ab.
    angenommen:
    a) der VFB bestreitet eine sorgenfrei Saison ohne Julian
    b) für Julian Schieber wird es ein verlorenes Jahr
    C) der Glubb steigt nicht ab


    Sollte es so kommen, wird sich der VFB überlegen ob er den Vertrag über die Option hinaus verlängert, Julian was ändern wollen um zu Spielen und der Glubb Finanziell besser da stehen als jetzt. Und dann schaun mer mal wer seinen Hut noch in den Ring wirft. Aber solang er noch einen Bezug zu Nürnberg hat, haben wir in dem Fall ganz gute Karten. :crossed:


    Schau mer mal.Aber das ist alles müßig die Saison ist jetzt einen Spieltag alt.

    Zitat von Loko

    dann haben wir noch eine unglaubliche Statistik.Immer wenn wir auswärts in Bremen gewonnen haben,sind wir danach abgestiegen.


    Oder wir sind Meister geworden :oops: 10. spieltag der Saison 67/68 Bremen : Nürnberg 0:4 Tore 0:1Eigentor Bremen durch Schütz; 0:2 Ferschl; 0:3 Brungs; 0:4 Volkert. Aber ich glaub mal das diese Saison weder das Eine noch das Andere eintrift. :crossed: