Beiträge von Veteran

    Ich denke nicht dass wir noch einen Neuen holen. Man wird bis zur Winterpause schauen wie sich die aktuellen Spieler schlagen werden.

    Dann kann bei Bedarf immer noch nachjustiert werden.

    Dieses nachjustieren kommt mir zu spät. Auf Außen haben wir vier Spieler. Einer ist jetzt Langzeit verletzt. Zwei waren bisher total Ausfälle.

    Ich würde nochmal schauen.

    Zumal es diese ominöse Winterpause in dieser Saison praktisch nicht gibt. Es sei denn man nennt die zwei Wochen zwischen Spieltag 13 und 14 so.

    Ich war heute im übrigen beim live Podcast der Sparkasse mit Michael Wiesinger dabei. Der hat mir sowas von aus der Seele gesprochen. Einfach mal anhören wenn der Podcast auf Nordbayern.de eingestellt wird.

    Leute, es werden vermutlich 8000!! Mitglieder teilnehmen. Da kann es Überraschungen geben, aber die Chance auf eine böse Überraschung ist deutlich kleiner. Trotzdem wird es viele geben die nach Nase wählen, weil es schon eine Herausforderung ist, eine Stunde konzentriert zuzuhören. 19x Argumente anhören und dann noch abwägen ist eine Herausforderung.

    Ist zwar ungewöhnlich das sich ein Vorstand Sport zu den Finanzen äußert, aber was er sagt ist keine Überraschung.


    Heckings Vision vom 1. FC Nürnberg: "Es gibt Hoffnung" - kicker


    das wir uns in der Bundesliga leichter tun würden, ist eher eine Binsenweisheit.


    Und mit dieser Aussage dürften wir in guter Gesellschaft sein:


    "Die Zahlen, die wir am 20. Oktober präsentieren, werden wir in einem Jahr nicht mehr haben"


    Schmalhans wird vermutlich Küchenmeister bleiben....

    Vermutlich hast du Recht.

    Es war die erste Verzweiflung....


    kaum fit, schon wieder lange verletzt....

    Tja, ich habe jeweils ab 14.00 Uhr angegeben. Da sollte es nicht zu schwer sein was zu finden. Ich bleibe optimistisch. Darf ich fragen wann du dran bist? Und ich bin gespannt ob 15 Minuten Drehzeit ausreichen. Mit Vorbereitung und durchschnaufen hast du maximal drei Versuche für die Rede...

    Auf der Homepage leider noch keine vollständige Auflistung der Kandidaten inkl der obligatorischen Kurzbeschreibung. Und bisher auch noch kein konkreter Termin für den Videodreh. Nur ein grober Zeitplan. Ich hoffe dann mal auf morgen.

    Veteran, die Zeiten für den Videodreh in der Geschäftsstelle wurden den Kandidaten bereits mitgeteilt. Diese sollten sich aktiv melden und einen Termin auswählen. Schreib doch einfach eine E-Mail, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du kannst. Man wird sich dann wieder bei dir melden. Zur Auswahl waren: 12.10, 14.10 und 15.10. Für die Erstellung eines 3-minütigen Videos stehen jedem Kandidaten maximal 15 Minuten zur Verfügung. Wenn du noch Fragen hast, schreib mich einfach privat an.

    Ja und? Natürlich habe ich geantwortet wann ich Zeit habe. Einen konkreten Termin habe ich aber noch nicht bekommen. Du etwa? Deswegen habe ich ja nur von einem groben Rahmen gesprochen.

    Auf der Homepage leider noch keine vollständige Auflistung der Kandidaten inkl der obligatorischen Kurzbeschreibung. Und bisher auch noch kein konkreter Termin für den Videodreh. Nur ein grober Zeitplan. Ich hoffe dann mal auf morgen.

    Ich denke eher, dass der Faktor Geduld hier bei uns nicht sonderlich ausgeprägt ist......

    Er war halt "nur" ein Talent das in der Abstiegssaison zu uns kam. Sein Talent konnte man trotzdem schon erkennen. Wäre der Klassenerhalt geglückt, hätte er sich vielleicht bei uns weiter entwickelt.

    Mit "mau" vor Neuer meine ich die Abwehr. Was auch kein Wunder ist wenn man sich die aktuellen Abwehrreihen der Spitzenclubs ansieht.

    Vielleicht sollte man sich auch einfach eingestehen das der deutsche Fußball seine einstige Klasse verloren hat? Das geht in den Nachwuchsmannschaften schon los. Vor Neuer sieht es recht mau aus. Weltklasse ist in der Abwehr nicht in Sicht. Zudem hat Löw die"Alten" aussortiert. Was Süle abgeliefert hat, dürfte Boateng mit verbundenen Augen schaffen.

    Bin gespannt wie das mit den Wortmeldungen wird. Die sollen erst von nem Redaktionsteam gefiltert und dann vorgelesen werden?


    Wirds ein Protokoll aller eingegangenen Fragen geben? Eine Begründung, warum aussortierte Beiträge nicht vorgelesen/eingeblendet wurden? Besteht die Gefahr, dass unbequeme Wortmeldungen unter den Teppich gekehrt werden?


    Ich kann mir vorstellen, dass durch die niedrigere Hürde im Netz die Zahl der Wortmeldungen deutlich ansteigen wird. Ist ja was anderes, ob man es in ein Chatfenster tippt oder sich vor 1000 Menschen traut an ein Mikrofon zu treten.

    Ja das wird spannend. Streng genommen müssen ALLE Anfragen beantwortet werden. Doppelte vermutlich ausgenommen, aber sie müssen zumindest alle überprüft werden. Wobei beim KSC diverse Fragen erst im Nachgang beantwortet wurden.