Beiträge von Maddin_FCN

    Zitat von Maddin

    Die Satzung wurde nun nicht im Schnelldurchlauf durchgewunken. Es ist eher so, dass eine "Verfassung" nur so gut ist wie der jeweilige "Staat", in dem sie gilt. Beispiel: Du kannst mit der amerikanischen Verfassung eine wunderbar faire und funktionierende Demokratie etablieren. Dasselbe Dokument taugt aber auch für Missbrauch, Fehlinterpretationen und Überwachungsstaat. Sind deswegen ihre Autoren, bzw. der Text selbst schuld?


    Ich denke nicht, dass unsere Satzung irgendwie besser oder schlechter ist als bei vergleichbaren Profivereinen. Die Klauseln, die hier kritisiert werden, sind ja nicht irgendwie aus der Luft gegriffen. Ich könnte auch fragen: "Wie sollte man es sonst formulieren?"


    Und zum 1.000. Mal: Die Ausgliederung ist und bleibt zum jetzigen Zeitpunkt Utopie. Nicht aufgrund fehlender Unterstützung bei den Mitgliedern (obwohl auch das schwierig wird), sondern weil Investoren kein Geld in ein Fass ohne Boden schütten werden. Wir wären also ausgegliedert und hätten immer noch dieselben Scheißstrukturen ohne auch nur einen Cent extra. Der e.V. muss modernisiert werden, erst dann darf man weiterdenken.


    Mein Post hat doch nix mit Ausgliederung etc. zu tun :shock:


    Mir gehts um den Fall, der komplette AR wird abgewählt. Dann finden vor Ort Neuwahlen statt? was is das denn?

    Zitat von chesserio

    Das heisst dann, dass ungefähr alle, die zur Wahl antreten, dann auch gewählt werden..


    Naja, is eh utopisch. Der Antrag geht niemals durch. Zeitverschwendung.


    Sorry, aber welcher Volltrottel hat so ne Satzung entworfen?!
    Und wer hat sowas durchgewunken :shock:


    Leck mich am Arsch ist das wild.

    Zitat von El Molotov


    Und wer bringt fas Argument "wir sind zweimal abgestiegen" für die Nichtentlastung? Wer? Geht es nicht eher um die ständigen Lüge, Widersprüche, um die bescheidene Außendarstellung, die bewusste Fehlinformation der Mitglieder über finanzielle Dinge und die desaströse finanzielle Situation insgesamt? Versucht der Yorker mal wieder vom eigentlichen Thema abzulenken.


    Ein Vorstand und ein Aufsichtsrat, der wissentlich seine Mitglieder belügt, wird garantiert nicht von mir entlastet! Basta

    Zitat von eintakter

    und dann sind wieder alle wie letztes jahr beim punkt entlastung schon zuhause weils ja sooo spät ist :lol:


    Antrag auf Änderung der Tagesordnung.
    Punkt 1, Entlastung!


    Ende

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    Auf der diesjährigen JHV wird es knallen! Ich denke eher, das Grethlein vorher so unter Druck gerät, dass es seinen Hut nehmen muss. Wenn Bader die getätigten Transfers wie Kirschbaum etc. zu verantworten hat und von Grethlein noch Rückendeckung bekam, wird es für ihn vorbei sein. Sepsi(s) geholt, der neu keine Minute gespielt hat, Pinola in die Wüste gejagt...das wird Grethlein nicht überleben...


    ich denke auch das es richtig rumbln wird.


    Aber net das des ne Stammtischveranstaltung wird.

    Zitat von Conanbarbar

    Man muss sich nur die Facebook Postings auf diversen UN Seiten anschauen...


    würde mich net wundern. Mit Pinola und Stark hat man die letzten Spieler verkauft mit denen sie sich noch irgendwie identifizieren konnten...

    Zitat von FCNMax

    Also ich habe mich ja bereits klar für eine Demission Weilers ausgesprochen, da mich der Zustand in dem die Mannschaft sich bisher in dieser Saison präsentiert einfach entsetzt!


    Allerdings muss ich mich, wenn ich obiges lese, ja fast ein wenig revidieren. Es ist natürlich ein Unding, wenn der Trainer kein (oder nur ein nachrangiges) Mitspracherecht bei Neuverpflichtungen hat. Es gibt viele gute Argumente gegen Weiler, aber dieser Umstand entschuldigt zumindest teilweise seine öffentlichen Motzereien.


    Man kann nur hoffen, dass sich zur JHV eine vernünftige Opposition zur derzeitigen Linie findet und diese bei den 5 neu zu wählenden ARs eine Mehrheit erhält.


    Ich fürchte das die JHV die große Stunde der Trottel sein wird.

    Zitat von Altmeister

    Die NZ (Jablonka) schlägt heute sehr scharfe Töne an und betont, daß alle Transfers weiterhin von Bader initiiert und abgewickelt werden - entgegen der öffentlichen Kommunikation! Weiler dürfe sich zwar äußern, aber nicht mitentscheiden! Dr. Grethlein wird zitiert, daß Weiler seiner Beobachtung nach eh nicht auf Stark setzen würde! Auf Nachfrage, ob er das vom Trainer weiß, verneint er und meint, das habe ihm ein AR-Kollege gesagt... :schaem:
    In einem Extra-Kommentar sieht Jablonka den Verein in seiner schwersten Krise, fürchtet offen um dessen Existenz im Profifußball! Schuldig sind für ihn Bader (der laut NZ tatsächlich seinen Nachfolger mit aussucht!!!!) und sein höriger Lakai Dr. Grethlein!


    ist das herrlich :mrgreen:

    Zitat von Maddin

    Bitte? Peisl hat kein Interesse an Erstligafußball? :lol: Das ist ja mal eine Scheißbehauptung, die ihresgleichen sucht. :hoch:


    Und dieser Trugschluss, dass eine Kapitalgesellschaft automatisch besser ist als der e.V. wird durch möglichst häufiges Wiederholen auch nicht richtiger. Ohne einen Strukturwandel innerhalb des e.V. brauchen wir über die Ausgliederung erst gar nicht nachdenken. Dieses Träumen von der Erfolgsgarantie als Kapitalgesellschaft ist von den Denkstrukturen her nicht so weit weg von dem, was die Bierdimpfl in den e.V. hineininterpretieren. Professionalisierung und klare Zuständigkeiten - das sind die Grundvoraussetzungen mit oder ohne e.V.


    vor allem mit unserer Führung :mrgreen:

    Ich war gegen die 60er nochmal drin. Das wars für mich aber, weil das macht keinen Spaß mehr.
    Nicht das Ergebnis, sondern die Art und Weise wie wir Fußball spielen. Null Struktur, alles auf Zufall basierend. Kein Spielaufbau, alles vorgebolzt.
    Da vergehts dir einfach!


    Und ich hab auch keinen Bock mehr lustlose Kicker wie den Schöpf zu sehen.


    Dieser Verein hätte so ein großes Fanpotential! Die Stimmung war riesig. Aber was wir auf dem Platz anbieten ist ne Sauerei.

    Zitat von FCNler

    jetzt gibt ihm doch mal ne chance
    Bei Burgstaller hab ihr auch gemotzt und jetzt ????????


    und jetzt hoffen wir das wir nochmal so nen Dusel wie beim Burgstaller haben...


    Der Spieler wurde wahrscheinlich blind gekauft. Max mit Youtube-Video gesichtet. Hauptsache ablösefrei

    Zitat von chesserio

    Ich sage nur: Blindes Vertrauen ggü. dem Berater! Kein Mensch kann mir erzählen, dass den irgendwen in Chesterfield vor einem Jahr gescouted hat.


    das is so geil was bei uns abgeht :lol:


    mich würde es net wundern wenn da Berater und Möckel schön zamarbeiten und die Provision schön unter sich aufgeteilt wird.