Beiträge von Maddin_FCN

    Zitat von sabu

    respektabel muss man schon sagen, der auch als traditionsverein gerühmte HSV und auch Eintracht Frankfurt liegen hinter uns....


    was blödsinn ist. Der HSV ist im Ranking der wertvollsten Marken im Fußball auf Platz 46 Weltweit!

    Zitat von Misterfcn

    danke für deine ehrlichkeit!
    wenigstens bleibst du dir treu und lügst nicht für diese depperte scheiss-vereinsführung!


    Er wäre gut beraten jetzt mal den Mund zu halten. Und net öffentlich alles anzuprangern und Quer zu schießen!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Stark-Erlös wird zu Teilen für die Abfindung Baders, evtl. Abfindung Weiler und DFL-Auflagen verbraucht werden.
    Für notwendige Verstärkungen wird da wenig Geld übrig bleiben, fürchte ich.
    Wann beginnt man in diesem Verein endlich einmal die Wahrheit zu sagen ?


    wenig? Ich glaube da wird gar nix übrig bleiben.


    Man munkelt das Schöpf auch noch verkauft wird :slightly_smiling_face:

    Zitat von Maddin

    Das ist eh die Mutter aller Clusterfucks: Der bereits ENTLASSENE Manager und Vorstand, der immer noch über die Zukunft des Vereins mitbestimmen darf. :schaem::lol: Man stelle sich mal vor, BMW entlässt einen Topmanager und lässt diesen noch wochenlang an der Strategie für die nächsten fünf Jahre mitarbeiten.


    Ich kann und will einen Aufsichtsrat (bzw. die Aufsichtsräte als Personen) nicht mehr in Schutz nehmen, der so einen völlig absurden Irrsinn durchgehen lässt. :wall:


    Ganz genau so ist es. Wer an der JHV auch nur eine der handelnden Personen entlastet, dem kann man nemmer helfen!

    Zitat von El Molotov

    Solange Dufner nicht zu uns kommt ist soll mir das recht sein. Nur wenn man Dufner holt hätte man Bader auch behalten können.


    Was spricht denn gegen Dufner?
    Ernst gemeinte Frage, weil ich den Mann wirklich gar net verfolgt habe..

    Zitat von Sickobilly

    Kann ich bestätigen - mein aller aller aller größter Kritikpunkt an allen Verantwortlichen, dass dieser Mann nach wie vor da ist. Für mich unerklärlich. Auch wenn er sich wohl anscheinend in dem letzten Punkt stark gebessert hat. Keine Ahnung, was den Mensch schützt, der hätte schon vor Jahren fliegen müssen.


    Irgendwie sieht das doch jeder so hab ich das Gefühl. Außer die, die was zu sagen haben :shock:

    Zitat von Trainergott

    Wenn er den Kader nicht mitzuverantworten hat - was hat er dann überhaupt gemacht?
    Meines erachtens ist der Typ so sinnlos wie ein Kropf.
    Lässt ihn was machen - wird´s nix, lässt ihn nix machen wird´s auch nix.
    Der Typ ist einfach nur für´n Arsch!


    Na das wissen wir doch.
    Es ist meist schwarz und wird heiß getrunken :winking_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Der HSV hat das mit dem live-stream und der Wahl per Mausklick richtig gut gemacht.
    Man kann auch mal von anderen Vereinen lernen.
    Und ob ich jetzt nach Nürnberg fahre ( Übernachtung inkl. ) und die MV-Versammlung persönlich besuche oder sie per Stream verfolge, macht doch keinen Unterschied.


    online und stream würde ich ja noch unterstützen :winking_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Zu dem Zeitpunkt war aber kein RV im Kader, sodaß der Trainer sich gezwungen sah, auf einen jungen, überforderten MF zurückzugreifen.
    Darum ging es mir u.A. im o.g. post.


    Dennoch hätte man auf einen anderen Spieler zurückgreifen können.


    Aber prinzipiell verstehe ich deine Aussage

    Zitat von Maddin

    Ich bin auch gegen die Briefwahl, aber das Argument ist ja totaler Blödsinn. :shock: Briefwahlen auf politischer Ebene sind bei der Jugend beliebt wie nie. Hab ich auch schon mal gemacht - und fand's gut!


    Für mich ist aber eine JHV eher mit einem Parteitag zu vergleichen. Und keine Partei käme je auf die Idee, Mitglieder abstimmen zu lassen, die nicht auf dem Parteitag anwesend sind (natürlich gibt es da auch Härtefälle, um die es schade ist). Eine JHV ist eine Institution, die 1x im Jahr zusammentrifft, um die Zukunft eines Vereins zu gestalten. Anträge können kurzfristig eingehen, Kandidaturen zurückgezogen werden, neue Entwicklungen sich vollziehen - das ließe sich unmöglich vorab per Briefwahl voraussagen! Zumal der Aufwand einer derartigen Wahl für einen Verein wie den 1. FC Nürnberg absurd hoch wäre.


    Nee, Leute, das hat nix mit "Machtsicherung der lokalen Mitglieder" zu tun: Eine Briefwahl würde uns nur noch handlungsunfähiger und zerstrittener machen.


    Ich könnte jetzt versuchen mich rauszureden, lass es aber :slightly_smiling_face:


    Aber in der Tat traue ich dem Club net zu diesen Aufwand zu bewältigen. Die würden das sicherlich mit der Hand zählen. Einzeln, ohne maschinelle Unterstützung. Wie in den 50ern, um beim Thema zu bleiben, wenn auch es net mein Gedankengang war :smiling_face_with_sunglasses:


    Korrektur: Den Möhwald hat net Bader auf der RV verheizt sondern der Trainer. So fair muss man schon sein!