Beiträge von Maddin_FCN

    Zitat von Zaphod


    warum? Was fuer einen Eilantrag? Verschiebung der AR Wahl auf naechstes Jahr?
    Nein Briefwahl funktioniert ausschliesslich fuer die normale, geplante AR Wahl, wie ich geschrieben habe.
    Alle Antraege, Satzungsaenderungen, etc, eben alles was direkt auf der JHV ausgesprochen wird, kann nicht betroffen sein.
    Unterlagen gibt es auf Antrag, basta. Klar sind das gewisse Mehrkosten, was ein Minuspunkt ist.
    Fuer mich ueberwiegen die positiven Aspekte, wobei ich Punkt 2 fast fuer ausschlaggebend halte


    nur wie wählst du dann den AR ohne die Vorstellung desjenigen gehört zu haben?
    Oder hast du das schon geschrieben und ich es überlesen?


    Ich hab da etz auch ein bisschen drüber nachgedacht und muss dir zu größten Teilen schon recht geben.


    Also irgendwie muss ich als Mitglied ja die Arbeit des AR beurteilen können, schließlich soll ich ja den AR auch zusammenstellen durch meine Wahl.

    Zitat von Maddin

    Ist Fannähe jetzt schon ein Ausschlusskriterium? Ja, Ehrenberg ist in der Kurve groß geworden. Aber vom Fachwissen und von der Vernetzung her übertrifft er den gesamten jetzigen Aufsichtsrat! Leider hat er - anders als bestimmte Leute behaupten - derzeit absolut keinen Bock auf ein Amt beim FCN.


    und er is einer der wenigen die ein Netzwerk aufgebaut haben :frowning_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Möhwald scheint ein guter, selbstkritischer Junge zu sein, der die ungewohnte Rolle klaglos spielte.
    ( Wieviele Spieler hätten in seiner Situation berechtigte Entschuldigungen vorgebracht ? Er tat es nicht. )
    Er wird dieses Spiel verarbeiten.
    Wenn wir etwas Geduld mit ihm aufbringen, werden wir noch Freude an ihm haben.
    Begabung hat er.


    Das fand ich in der Tat gut.


    Den anderen beiden: geb ich euch schon auch recht. Auch der Unterschied offensiv- und defensivzweikampf. Aber das war schon arg billig. Auch wenn vorher schon wilde Fehler passiert sind

    Zitat von El Molotov


    Sehr guter Beitrag, den ich nochmal nach vorne holen mag.


    zumal wir ja einen sportlichen Leiter haben!


    Ich sehe die Aufgaben des neuen Vorstands wirklich eher im Bereich Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring.

    Zitat von FCN76

    Hoeness
    wird früh abgeholt und abends wieder in den Knast gebracht :grinning_face:


    Würde ich feiern wenns der Uli macht


    allerdings ist ein verurteilter Straftäter für dieses Amt nicht tragbar

    Zitat von FloJo

    Ich hoffe es geht ihm soweit besser, dass er mit anderen die Aufgaben Baders übernehmen könnte.


    Mit Meeske, ihm und Weiler sind wir nicht so schlecht aufgestellt. Und da wir finanziell gerade stark angeschlagen sind, bleibt uns evtl keine andere Wahl


    ich weiß net was Wolf hier noch zu suchen hat um ehrlich zu sein.

    Zitat von miguel

    und ich hoffe, das mittelfristig weiter entfilzt wird, gibt genug Baustellen mit möckel, wolf, zietsch....aber der erste, signifikant wichtigste Schritt ist getan!


    auf zu neuen Ufern!


    Etz muss der Wolfi weg, der Möckl weg und net zu vergessen unser Marketingmann, dessen Name ich grad nemmer weiß. Der Woykumpel halt :grinning_face:

    Zitat von Joey

    Gab´s bereits die "sportärtzliche" UNtersuchung bereits?


    Ne, der muss morgen am Rasthof paar Sprinteinheiten und Dribblings machen :mrgreen: