Beiträge von Tarjan

    Fußballmafia DFB unglaublich dieses Urteil von der Logik her wird also Rostock nächstes Jahr vom kompletten Spielbetrieb ausgeschlossen.


    Frage was ist eigentlich mit Dynamo Berlin wurden die dann auch ausgeschlossen???

    verkauf kann ich mit Mühe verstehen den Termin der Bekanntgabe nicht, aber es wurde ja auch mal wieder Zeit für sowas war ja schon zu ruhig hier ... :wut:

    Danke für das Geleistete. :wall:
    Von mir aus kannst du den rest der Saison in Leverkusen eine Wohnung suchen in Nürnberg solltest du maximal die Tribüne noch sehen dürfen. :voodoo:
    Verträge sind dazu da Unterschriften zu üben und sonst für nichts. :wuetend:
    Mir fällt einfach nichts mehr dazu ein... :runter:

    Wenn der DFB das wirklich durchzieht befürchte ich hat das genau den gegenteiligen Effekt den sie gern hätten. Dann fühlen sich die Dresner von der Fußballmafia erst recht hintergangen und werden Ihren Protest wohl leider auf ihre weise vorbringen...


    Danke Moony :hoch: