Beiträge von norimberga

    das Trikot selbst für ein Sondertrikot etwas langweilig. als ich es dann in Live gesehen habe konnte ich über den nicht zugänglichen Shop schmunzeln.


    Finds aber irgendwie irritierend, dass man Mitglieder per Email um 11:05 Uhr informiert aber der Verkauf bereits um 10 Uhr los ging.


    Wie immer halt alles weng amateurhaft aber ist auch klar, dass man für so ne Aktion bei uns nicht in der Lage ist seine Server Kapazitäten zumindest temporär zu erhöhen oder man nutzt ein Queue System damit Leute die es in den Shop schaffen ihren Kauf schnell abwickeln können. Da ist noch viel Luft nach oben bei solchen Aktionen und für Leute die das gerne hätten bleibt dann eher Frust zurück.

    Für mich sehr problematisch in der jetzigen Lage demonstrativ Bilder der Südkurve aus dem Stadion in München vom gestrigen Spiel zu posten. Klar kann er in seiner Freizeit machen was er will. Aber warum muss man auf Instagram dann Fotos davon posten, dazu noch insbesondere von der SK und deren Choreo.

    Trägt sicher nicht zur Beruhigung des Umfelds bei. Ist das Naivität oder gar Absicht und man scheisst hier auf das eigene Umfeld mit dem Wissen man ist sowieso bald weg!?

    einfach frustrierend, ksc muss nicht viel machen und nimmt hier wieder etwas mit. Uns fehlt einfach die letzte Konsequenz und die Geilheit was zu erzwingen. Am Ende ein Punkt der wichtig ist für die Tabelle. Das wird noch ein hartes Saisonfinale ich hoffe einfach nur dass es 3 gibt die am Ende hinter uns stehen..

    wie gegen Darmstadt auch heute mit den verfügbaren Mitteln dagegen gehalten aber nur mit etwas rennen und Zweikämpfen kannst du solchen Teams nicht weh tun. Das ist nicht mehr als Stückwerk und es fehlt

    Komplett an Durchschlagskraft, nicht mal standarts strahlen den Hauch von Gefahr für den Gegner aus. Die einzige Möglichlichkeit wäre gewesen sich ins 11m schießen zu retten. Letztlich bleibt der eindrückliche Beweis dass Heckings Ziel Platz 1-6 viel zu hoch gegriffen war und wir grundsätzlich meilenweit davon entfernt sind irgendwelche Ambitionen nach oben zu stellen. Hoffentlich kostet uns das Spiel heute nicht die Körner für die nächsten Wochen wir müssen dringend punkten

    Es ist absolut geisteskrank, dass dieser Mann nach seinem Auftritt auf der JHV hier noch fröhlich weiter hantiert. Wer die Realität so klar verweigert und da noch so dermaßen mit seinen Personalien daneben liegt muss schleunigst gegangen werden um Schaden zu verhindern, aber unser Dr. Grethlein legt das Schicksal des Vereins ja gerne komplett in die Hand eines Sportvorstands.


    Hecking und sein erfüllungsgehilfe und Busenkumpel Rebbe manövrieren uns schnurstracks in die 3. Liga. Dieses Mal wird es keine 3 schlechteren geben.

    bin komplett resigniert und insbesondere die Art und Weise wie wir gestern da gespielt haben vor allem in der 1. HZ war der Wahnsinn. Wie hilflos und planlos diese elf agiert hat war einfach erschreckend. Magdeburg hat uns komplett dominiert, wir haben jeden Ball hinten lang und hoch gespielt weil keiner aus dem Mittelfeld einen Meter macht um was anzubieten. Mathenia auf den IV der IV mit Querpass auf den AV dann wieder zurück oder in anderer Reihenfolge und dann langer Hafer. Ist das alles was wir noch zu bieten haben!? Von Offensivspiel brauchen wir garnicht mehr reden. Den einzigen brauchbaren Angriff hat Nürnberger kläglichst vergeben. Die standarts sind brutal schlecht das ist geisteskrank die werden an den zweiten Pfosten weg vom Tor gebolzt egal ob Geis oder dann Wekesser und landen im Torsos.


    In der Verfassung bleibt nur der Abstieg übrig da wird es schwer. Einzige Hoffnung ist aktuell die enge Tabelle und in Rostock und gegen Paderborn irgendwie punkten auch wenn mir die Fantasie aktuell fehlt wie uns das gelingen soll.

    das Beste am Spiel war das Ergebnis. Gestern echt mehr als mau, wir haben nicht mal einfachste Bälle im

    Spielaufbau zusammen gebracht.

    In den paar Szenen mit versprechenden Räumen kläglich agiert, auch erschreckend wie hektisch wir am Ball sind. Die Geis Standarts auch mal wieder komplett für die Tonne. zum Glück fehlt Lautern die Qualität im Abschluss, woanders hätte der Auftritt gestern böse enden können.