Beiträge von norimberga

    war doch klar, dass er gegen Mainz die Egosau rauslässt, wollte es halt seinen alten Kameraden beweisen... das da der Erfolg der Mannschaft darunter leidet hätte auch ein Oenning erkennen sollen und ihm als dank mal einen Platz auf der Bank bescheren sollen..


    Am Montag in Duisburg wird er wieder auflaufen und nicht nur das einzig schwarze an diesem Spieltag für clubfans werden..

    Das böse Erwachen wird für manche noch früh genug kommen, spätestens nach dem Schlusspfiff in Duisburg ist es soweit...


    Das ganze Gerede um das "Verheizen" ist einfach lächerlich... gerade wenn du in jungen Jahren schon auf hohem Niveau spielen kannst lernst du selber am Meisten und gewöhnst dich schon mal an die Bedingungen. Man muss nicht immer warten bis einer 25 ist um ihn dann mal für 10 minuten reinzuschmeissen. Wenn er nicht zweitligatauglich ist der hörber, dann kann er immer noch den normalen Weg über Jugend und Amas gehen, das sieht man doch recht schnell an seinen Anlagen ob ers schaffen könnte oder nicht. Ob man den Hörber mal spielen lassen sollte weiss ich nicht, hab ihn nicht gesehen um ein Urteil fällen zu können und Seligenporten ist halt nicht der 2. Liga Alltag und bekanntlich laufen Profis in solchen Spielen eh nur mit angezogener Handbremse übers Feld. Aber 4 Tore lassen schon mal aufhorchen, vlt hat er ja nen guten Tordrang und einfach mal den Killerinstinkt mit zur richtigen Zeit am richtigen Fleck stehen, das fehlt unserem ganzen Etatmäßigen Sturm nämlich zur genüge.


    Wenn man sich unseren Sturm momentan mal ansieht kommt einem eh das Kotzen.... Eigler, Boakye und Bunjaku... ein Sturm den sich nicht mal einer bei Fussballmanager zulegen würde wenn er in der Oberliga anfängt. Es ist einfach unglaublich von Aufstieg reden zu wollen und mit den Transfers sich genau gegen dieses Ziel zu stemmen. Du brauchst vor allem in der 2.Liga zwei Leute im Kader die jeweils an die 15-20 Tore schießen können und einfach regelmäßig Treffen. Bei uns strahlt vorne einfach keiner Torgefahr aus, da ist keiner dabei mit Killerinstinkt. Es nützt nichts wenn man vorne einen reinstellt und immer hoffen muss dass er die Kugel alle 10 Spiele mal im Tor versenkt...
    Echt grausam was aus unserem "Angriff" geworden ist...


    Naja der Bader wirds schon richten, weiss doch sonst auch dass der Abstieg nur ein Betriebsunfall war :wink:

    Zitat


    Wie schon gesagt, mit objektiv hat das nichts zu tun.


    was ist an dieser Aussage nicht objektiv, wenn du Reinhardts Qualitäten kennst warum gibts du sie dann hier nicht preis?
    Oder findest selber keine :shock:

    Zitat


    Kurze Frage, wie fandest Du unsere rechte Seite am letzten Freitag ???


    Kurze Antwort - schwach..

    barren:


    Ein Spieler der nicht mal das einfache ABC an Abwehrverhalten und taktischem verständnis mit bringt ist für dich also profitauglich. Naja, wenn du meinst Einsatz und ein bisschen Grätschen reichen zum Profi, dann hast du wohl eine andere Auffassung von Profifussball, aber gut jedem seine Meinung.


    Eine Argumentation Reinhardt wurde Pokalsieger und der Club stellte in der Saison die beste Abwehr ist wirklich sehr sehr dünn, aber anscheinend kennst du selber keine Qualitäten die Reinhardt für eine Mannschaft wertvoll machen.


    Über eure Pinola-Mintal Auswüchse kann ich nur müde schmunzeln.


    Naja manche wollen es eben einfach nicht sehen..

    es ist doch ein offenbarungseid, wenn ein Manager des eigenen Vereins vor dem Abstieg auf einer Aussprache mit den Fans selbst zur Erkenntnis kommt, dass ein Reinhardt nicht Profifussballtauglich ist und ihn dann weiterbeschäftigt und kein Ersatz verpflichtet wird.


    Soll mir jetzt keiner mit dem Bressak kommen, der kam als Offensivspieler..

    naja mit einem neuen Präsidenten könnte man auch leben da Roth nur noch eine angestaubte Marionette spielt im Verein. Aber falls ein neuer Präsident kommt, muss Bader ordentlich der Kopf gewaschen werden und dann geht Bader sowieso von selber, denn der neue Präsident wird sich nicht weiter narren lassen von Bader wie der alte Greis.

    so siehts aus!!! Jeder der nur ein Fünckchen Ahnung von Fussball hat oder der selber mal Vereinsmäßig gegen die Kugel gekickt hat weiss, dass Eigler NICHTS kann. Gerade wer aus der Gegend von Schwabach kommt kann ein Lied davon singen.. naja der Club, in Person von Martin Bader, ist wieder darauf reingefallen und hat sich den Lutscher als Super Talent verkaufen lassen..

    wie kann man nur mit eigler, boakye und charisteas gleichzeitig spielen von beginn an?! Wenn man sieht welche Laufwege Eigler und Boakye haben graust es mir immer wieder, das hat besonders bei Eigler mit Profifussball nichts zu tun, aber man kann seine limitierten Fähigkeiten halt nicht zur blindes rumgerenne kaschieren.. umso trauriger, dass der Trainer immer wieder auf solches Material zurückgreift und sie noch schützt...
    Ich frag mich ernsthaft was dieser Grimme Preis Vogel im Training machen lässt?!?!


    Aber bald wird sich das erledigt haben.