Beiträge von norimberga

    hoffe auf ein Spektakel auf dem Rasen und auf den Rängen wer am Ende gewinnt ist mir egal, finds gut dass zwei Vereine mit begeistertem Publikum im Finale stehen unabhängig davon ob man die jetzt persönlich mag oder nicht

    Es gibt keine Impfpflicht in Deutschland und mit deiner Impfempfehlung dürfte es dann knapp werden den Status eines vollständig geimpften zu erlangen bis zum 29. April sofern man das Spiel besuchen möchte.


    Aber darum gehts dir ja dann scheinbar garnicht.

    Eine Anklage heisst nicht, dass es zu einer Verurteilung und entsprechenden Konsequenzen kommt.


    Sollte sich der (Anfangs-)Verdacht gerichtlich bestätigen oder es gar vielleicht aufgrund des jetzt enormen Druckes zu einem Geständnis kommen, bin ich ohnehin gespannt wie die Konsequenzen hier aussehen.


    Menschlich kann man es ja irgendwo nachvollziehen, wenns am Alter liegt ob du einen Duldungsstatus erhältst und du dann aus deiner Not heraus so handelst, wenn du dann die Story auch fortschreiben musst kommst du an nem gewissen Punkt wohl auch nicht mehr aus der vermeintlichen Lügennummer raus.


    Bin gespannt ob der HSV ab nun den Spieler bis zur Klärung den Spieler noch einsetzen wird.

    Die Designtechnischen Verbrechen die da fabriziert werden fügen einem mittlerweile echt enorme Schmerzen zu. Die Adidas Kollektion über teamsport11 ist das eine, das ist dem Vertriebskonzept geschuldet - adidas Mainstream Ware ist per se langweilig da gehts nur um Skalierung in der Wertschöpfungskette mehr nicht. Was mich am meisten nervt sind die Sachen auf die der Club selbst Einfluss hat. Das ist einfach Katastrophe und in den 90er Jahren hängen geblieben. Von Qualität braucht man sowieso nicht sprechen aber alleine die Designs sind so mies dass du da einfach nichts kaufen kannst.

    Schäffler ist in nem Formtief und man hat etwas den subjektiven Eindruck dass er sich ein wenig hängen lässt.


    Einem Stürmer helfen nur Minuten auf dem Platz und Tor Beteiligungen da wieder raus zu kommen.


    Letztlich ist unser Kader zu dünn um ihn abzuschreiben, er muss hart arbeiten und Trainer Mannsccjaft und Umfeld muss vertrauen haben dann wird er wieder seien Form bringen.

    Klar nur Testspiele aber so desolat aufzulaufen schon übel. Aber passt auch irgendwo ins Bild zu dem ein oder anderen Reservisten.


    Da muss der Trainer Tacheles reden.

    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich war und ist der Stadiongang auch immer damit verbunden gewesen dem stressigen Alltag zu entfliehen und sich mit Freunden zu treffen und all die ganzen Emotionen im Stadion aufzusaugen und auch selber auszuleben - Freude, Wut, Trauer all das kennen wir. Sich in den Armen liegen und bei einem Tor übereinander purzeln oder verzweifelt vom Nebenmann umarmt werden wenn der nächste Nackenschlag passiert ist.

    Die Mannschaft und der gezeigte Fussball spielt doch wenn man ehrlich ist seit langem eine untergeordnete Rolle, erst recht wenn da keine Pinolas und Mintals mehr auf dem Platz stehen. Der Club und das Umfeld ist das was bindet, nicht Spieler die alle 2 Jahre woanders unterkommen, da bin ich seit längerem schon sehr distanziert.


    Ich hab bisher 2 mal Corona-Stadion mitgemacht, einmal auf meinem Stammplatz, einmal auf der Gegengerade. Für mich ist es einfach kein Vergleich zu einem normalen Stadionerlebnis. Anfangs als ein Stadiongang wieder möglich war dachte ich, ich muss unbedingt ins Stadion, wieder diese Emotionen spüren. Als ich dann drin war mit all den Regeln, der Distanz, den leeren Stehplätzen, keinen Gästefans kam diese emotionale Leere in mir auf, diese Enttäuschung nicht das zu spüren was den Stadionbesuch sonst aus macht. Das ist alles so surreal und fühlt sich nicht echt an und du weisst einfach dass es anders sein kann und wieder werden muss.


    Ich kann jeden verstehen der ins Stadion geht, genauso kann ich Leute und Gruppen verstehen die das nicht können oder aktuell noch nicht wollen. Meine Hoffnung ist, dass wir vielleicht zum Ende der Saison noch ein paar Spiele ohne Pandemiebedingungen erleben können.

    wenn ein Spieler den Anspruch hat in die erste Elf zu kommen und man ihm nachsagt ein „guter Kicker“ zu sein, dann muss er halt auch bei seinen Einsätzen 1-2 Szenen liefern die das rechtfertigen. Die kommen aber nicht, egal wie lange man noch warten möchte. Dovedan ist 27, er muss spielen diese 15 Minuten Einsätze bringen weder uns noch ihm was. Leider ist er für andere Zweitligisten zu teuer aufgrund des hohen Gehalts bei uns. Ich hoffe es kommt noch zum Wechsel. Ihn in dieser konstanten Verfassung nicht mehr im Kader zu haben macht uns nicht schlechter.

    er brüstet sich doch selbst damit ein trash talker zu sein somit hat er sicher kein Problem damit.

    Erneut keine Rolle unter Klauß zu spielen scheint ihn deutlich mehr zu stören