Beiträge von JethroGeng

    Mir bringt’s zumindest, dass ich nicht immer erklären muss, was 1. FCN auf meinen Klamotten heisst :winking_face:

    Eidgenössisches Schwingfest :smiling_face_with_heart_eyes:

    :flag_Switzerland:

    Marketing, Vertrieb und Sales sind nicht so deins, korrekt?
    Rhetorische Frage. Brauchst sie nicht zu beantworten.

    Na, wenn wir danach reich sind, passt alles. Was verkaufen und vertreiben wir denn mit ihm? Die nicht vorhandenen Trikots, weil er eben kein Spieler ist? Oder kommen gegen Wiesbaden 40.000, obwohl er nicht dabei ist?


    Jedem das seine...

    Also er hat es geschafft, den Glubb innerhalb eines Tages mehr bekannt zu machen als die Leistungen der Mannschaft in den letzten 15 Jahren.

    Ich bin hier in der CH von den Teenies mit meinem Glubboutfit, der Fahne auf dem Balkon, etc. immer gefragt worden…was ist das für ein Fussballverein? Wo spielen die?

    Nur heute haben mich im Dorf 4 Jungs in unterschiedlichen Situationen angehauen…“Hey der Willy isst ja jetzt in Nürnberg“, „Ah, jetzt weiss ich wer dieser FC Nürnberg isst“!

    Der Bekanntheitsgrad den er uns da beschert, isst nicht zu verachten!

    Gestern waren mehr Leute beim Training der Clubprofis als die Clubfrauen Dauerkarten haben ...

    Ich wollte es NUR mal sagen ...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hättest es auch schreiben können! :old:

    Diese Schweinereien willst du nicht wirklich wissen :old:

    Die Youtuber sind die neuen Helden der Jugend. Meinem Sohnemann ist ein Autogramm von Elligella wichtiger als von Ronaldo oder Konsorten.

    P.S.: o.k., vom Ronaldo will ich auch keins.

    Hab noch nie was von ihm gehört, weder fußballerisch noch als Internetstar. Und da ich mir jetzt mal interessehalber auf Youtube was von ihm angesehen habe, weiß ich auch warum ich noch nie was von ihm gehört hatte und warum das auch gut so war.

    Du hast scheinbar keinen 16 jährigen Sohn!


    Seit gestern kennen plötzlich alle Teeniejungs hier in der CH unseren 1. FC Nürnberg. Wahnsinn