Beiträge von 911inHeaven

    Zitat von wikinger

    So gut scheint der Trainer aber letztendlich nicht gewesen zu sein,wenn das stimmt was über seine nicht vorhandene soziale Kompetenz liest.


    Diesen Punkt hätte Bader vor einer Verpflichtung wissen müssen. Aber anscheinend wusste er das nicht, deswegen FEHLER -> Bader raus!!

    Bader muss weg! Die restlichen potentiellen 9 Punkte können sich die Verantwortlichen in den Arsch schieben!


    Der Abstieg muss her, das ist die einzige Möglichkeit Bader los zu werden!


    ER ist für die Misere verantwortlich. ER hat es nicht geschafft eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen welche ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellt und nicht unter einander zerstritten ist. Es müssen keine besten Freunde sein, aber sie müssen miteinander arbeiten können, das kann diese "Mannschaft" nicht!


    ER ist dafür verantwortlich das wir 2 (!) Trainer verschmissen haben und jetzt wahrscheinlich absteigen.

    Ist er schon weg?


    BADER RAUS! BADER RAUS! BADER RAUS!



    Er ist Schuld an der Misere - Warum haben Sie Verbeek überhaupt verpflichtet?????? Völliger Schwachsinn.... Eine Schande!

    Bader kann gut mit Zahlen jonglieren, hat den ein oder anderen Kniff drauf, spricht gut mit Medien.. Ist eben ein typischer Manager, aber eben kein SPORT-Manager..


    Das wir in den letzten Jahren so "gut" dastanden ist einzig und allein die "Mauer-Taktik" von Dieter Hecking zu verdanken. Er hat es geschafft unattraktiv aber erfolgreich zu spielen... Nach seinem freiwilligen Abgang ging es bergab.


    Herr Bader hat es nicht geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen welche vom Charakter zusammenpasst. Es gibt verschiedene Grüppchen, Einzelkämpfer, Querulanten, Jung vs. Alt, Abwehr vs. Angriff.. etc.. DAS funktioniert nicht, DAS ist Aufgabe von Herrn Bader gewesen (er ist dafür verantwortlich!!)


    Bader muss jetzt gehen, es wird Zeit das wir einen Neuanfang hinbekommen..!! Jetzt ist die Möglichkeit da, ich hoffe das Bader das auch erkennt.


    Ich denke ebenfalls das bei Bader die Luft raus ist, er sehnt sich nach etwas ruhigeren Fahrwässern, er ist ausgebrannt und hat Scheuklappen auf! Wir brauchen FRISCHEN Wind in der Chefetage was das sportliche angeht.

    WIR hatten so viel Pech in dieser Saison also werden wir uns am Ende mit Müh und Not in die Relegation retten und dann gegen Fürth das Ding holen.. 3:0 Zuhause und 3:1 im Ronhof!!! ZACK!! WIR SIND DER GLUBB!


    Und das Ganze mit Verbeek.. Jetzt sollen die doch einfach mal sagen, dass sie an Verbeek festhalten und GEMEINSAM den Karren aus dem Dreck holen.. zefix!! Keine Lust hier auf heißen Kohlen zu sitzen...grml.. Man könnte ja fast meinen wir haben ne Krise!

    stimmt aber mit dem Psychologischen Kick.. Große Systemveränderungen brauchst jetzt auch nicht. Du musst da raus gehen und 90 Minuten VOLLGAS geben bis du kotzt und gleichzeitig 100% davon überzeugt sein das du die Wende und den Klassenerhalt schaffst.... DAS geht mit Verbeek wahrscheinlich nicht mehr...


    Ich denke trotzdem das langfristig gesehen Verbeek der richtige Mann für unseren Verein ist um aus dem grauen Mäuschen endlich wieder eine geile Truppe zu machen die auch dem neutralen Zuschauer Spaß macht! Fußball soll ja Spaß bereiten, auch wenn wir das nicht so glauben :grinning_face: Gerne auch mit einem Jahr Umweg über die 2. Bundesliga....


    Aber schon krass... die ganzen letzten Wochen ist es absolut ruhig um den Trainer und jetzt von Heute auf Morgen knüppelharte Diskussionen, Krisensitzung, evtl. Entlassung, Loyalitätsabsprachen, Intrigen, etc......


    Die Kampagne hat ziemlich viele eingelullt, auch den Vorstand und Aufsichtsrat... Aber nur durch Liebesbekundungen wirds halt nix!

    Setz Bader und Aufsichtsrat also Verbeek gerade die Pistole auf die Brust nach dem Motto:


    "Entweder du gehst mit uns in die 2. Liga oder du wirst gefeuert???"


    DAS wird sich Verbeek nicht bieten lassen und HEUTE seinen Hut nehmen..... bravo!


    Ich versteh es.. ENTWEDER 100% Loyalität auch bei Abstieg und dann dem direkten Wiederaufstieg oder :winke:


    Es geht auch darum ob Verbeek den Weg mitgeht... Wenn er eh schon "jetzt" daran denkt Nürnberg im Abstiegsfall zu verlassen, dann brauchen wir ihn wirklich nicht...

    Schäfer ist schon immer Realist und er sagt schlicht und einfach die Wahrheit... z.B. Angha, meine Güte, der Bursch ist 20 Jahre alt und wurde lediglich als "Aufbauspieler" wenn überhaupt "Ergänzungsspieler" geholt... Und schau dir einfach an wie oft wir unsere Abwehrkette umstellen mussten in dieser Liga..


    Das allerwichtigste ist, dass das Team eine Einheit ist auf dem Platz, das die Laufwege stimmen, das man kompakt steht, dass sich jeder auf seiner Position "wohl fühlt" und das man "Spaß am Fußball" hat. Das ist bei Braunschweig der Fall, trotz miserabler Qualität der Einzelspieler, aber das machen die halt dadurch weg, dass sie Eingespielt sind und eine Einheit. Genau so wie Freiburg... Schau dir HSV und VfB an.. DAS ist QUALITÄT bei den Einzelspielern, aber der HSV steigt wohl ab...und das mit Adler, van der Vaart, Westermann, etc... Trotz Millionen Euros an Gehälter ist es immer noch ein "Spiel", welches nur funktioniert, wenn alle mitziehen und die 11 Mann auf dem Platz funktionieren. Das alles ist bei uns nicht der Fall. Wenn du ständig durchgewürfelt wirst, wenn ständig Spieler ausfallen oder gesperrt werden und du umbauen musst,wenn du junge Aufbauspieler auf einmal als Stammspieler aufstellen musst, die mit der Gesamtsituation überfordert sind und dem Druck nicht gewachsen sind (auch Druck von der Öffentlichkeit!!!) dann hast du ein Problem... Dieses Problem haben wir aktuell!!


    Der 1. FC Nürnberg kann froh sein, dass die Fans ab und an auf den Tribünen ein Feuer entfachen so wie gegen Stuttgart, ansonsten wären wir schon längst rechnerisch abgestiegen!


    Und noch was.. Falls wir absteigen, sind wir in der 1. Saisonhälfte bereits abgestiegen. Eine komplette Runde ohne Sieg????? :schimpf: so wird das nix!



    Noch gibts aber Hoffnung...



    ein klein wenig...


    minihoffnung..


    MIT Verbeek!!

    GV wird doch bleiben. Vor paar Tagen hieß es noch, dass alle gemeinsam in Liga 2 gehen wollen. Ich denke das ist eine "abgesprochene" (mit Sicherheit sehr mutige) Aktion um Druck von der Mannschaft zu nehmen. Ich denke das die Idee sogar von GV kommt. Die Mannschaft ist so erst Mal aus der Schussslinie und es dreht sich um den Trainer.


    Das wir gegen Wolfsburg und Leverkusen verlieren ist doch keine Überraschung. Bader & Co sehen doch auch die vielen Verletzen. KEIN anderer Trainer hätte aus der jetzigen Mannschaft mehr rausholen können, keiner.


    FALLS jetzt aber doch GV entlassen wird und wir für die letzten drei Spiele (!!!) einen neuen Trainer holen würden, dann würde es mich gewaltig schocken und es würde nur noch eine Konsequenz geben: BADER RAUS!!!! Weil dann war es 1. Fehler MW zu verpflichten 2. Nur eine echte Stamm-Elf zu haben und kaum adäquaten Ersatz und 3. GV zu verpflichten (seine Offensivausrichtung war bekannt!!!)

    Eigentlich ist mir das Ganze ziemlich wurscht, ABER es geht jetzt auch darum, dass Uli H vollständig abgeschafft wird!!


    Online-Petition von Albrecht Müller (Nachdenkseiten.de) "Hoeneß ablösen, den Anstand retten!"


    Zitat

    Hinter der hohen Summe stecken Spekulationsgewinne und sonstige Einkommen, die sich auf mehr als das Doppelte summieren dürften. 30, 40, 50 Millionen – verschwiegen und versteckt! – Wenn sich die Fussball-Fans das bieten lassen, dann haben sie Bier im Hirn. Und wenn der FC-Bayern-Vorstand dies weiterhin duldet und Hoeneß nicht vom Sockel holt, dann fördert er die Verwilderung der Sitten. Dann sollte der Verein aus der Bundesliga ausgeschlossen werden. Gibt es diese Möglichkeit? Wenn nicht, dann sollte man sie schaffen, um einen Skandal wie diesen künftig von vornherein auszuschließen.


    http://www.nachdenkseiten.de/?p=21051



    https://www.openpetition.de/pe…loesen-den-anstand-retten

    Sachliche (!!) Kritik sollte erlaubt sein.. egal ob es ein Hecking, Wiesinger, Mintal oder wer auch immer ist. Da sollten "Verbindungen" zum Glubb keine Rolle spielen.


    Was wird wenn Mintal Chef-Trainer werden sollte und der Glubb nur verliert??? Ein "Mintal raus" aus unserer Kurve???


    Nun ja... Wir werden sehen was wird....