Beiträge von Maggus

    jo, wie niklas schon gesagt hat, ist derzeit noch relativ langsam.
    ... i.wie erscheint auch nicht im MMS SPAMTHREAD (Übersicht) das ich schon wieder neu gepostet hab, steht immer noch niklas 18:10 da.
    ansonsten alles top
    und großes lob an die Mod's


    ... ich denke das es wegen der provokation gewesen ist, wie würdest du den plötzlich es finden, wenn z.b. wir bei den bauern oder in dortmund gastieren, und dann plötzlich im gesamten gästesektor die vereinsfarben des Gastgebers in form von rauch erscheint? ... :wink:

    Zitat von Berni


    selten nen größeren quatsch gelesen.
    genau das gegenteil ist der fall, der deutsche basketball wird von dem projekt profitieren wie nie zuvor!!


    ... du musst aber bei seiten davon sehen. ... die spieler, die derzeit schon in der gehobenen preisklasse stehen, werden jetzt für manche mannschaften unbezahlbar, weil manche herren nicht wissen was sie mit ihrem geld anfangen sollen.

    Zitat von niklas

    ich weiss net.....
    Schalke Malacherclub...???? :shock:


    Magath verdient 5 Mio im Jahr und Raul 6 Mio.......


    ... das war bestimmt mehr auf die geschichte gelsenkirchens bezogen, mit dem untertagebau ... und da es ja hier um die freundschaft geht, geht es also um die fans, und nicht um manche leute, die den verein fast an die wandgefahren haben, oder spieler des vereins. :winking_face:

    Zitat von Chaos

    Was ist an den Beiträgen so besonders? Hysterisches Gejammere, vermengt mit einer Portion Verklärung der Fakten und schließlich einem guten Schuss Selbstüerbschätzung. Parallelen zu anderen Foren sind rein zufällig.


    die schadenfreude ist daran so besonders :mwah::mwah::mwah::prost:

    Zitat von niklas

    sinn des Schwuhle...???? :mrgreen:


    die Fürter..... :ironie:


    schwule wird ohne H geschrieben :schaem::schaem: und Fürther dafür mit H .... aber schreib lieber F****

    jetzt spinnt der fc bääh komplett:

    Code
    Wie reagiert der FC Bayern?
    
    
    Aus medizinischer Sicht gebe es nämlich rein gar nichts zu beanstanden. Während seiner Behandlung habe Robben "nur einen Muskelriss" gehabt, versichert van Toorn. Die spätere Diagnose mit dem Loch im Muskel stehe in keinem Zusammenhang mit einem fahrlässigen Umgang mit Robbens Gesundheit. Mit einer rhetorischen Frage schließt der Therapeut seine Bayern-Attacke: "Glaubt ihr, dass man mit einem Loch im Muskel 120 Minuten im WM-Finale spielen kann? Das ist unmöglich."
    
    
    Van Toorns Generalabrechnung mit dem FC Bayern: Wie werden die Münchner Bosse reagieren? Zuletzt zeichnete sich nämlich eine Lösung im Streit um Robbens Verletzung ab - und das, nachdem der deutsche Rekordmeister zwischendurch sogar mit einer Klage gedroht hatte. Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge signalisierte Verhandlungsbereitschaft. "Uns ist sportlich und finanziell Schaden entstanden.Eine Lösung könnte eventuell sein, dass man ein Spiel Niederlande gegen Bayern macht und unseren Schaden mit den Einnahmen kompensiert." Van Toorns Tiraden sind für eine Fortsetzung der zarten Annäherungsversuche zwischen KNVB und FCB sicherlich nicht förderlich...


    quelle: eurosport.yahoo.com
    edit: aus i.einem grund funktioniert dicke schrift, unterstreichen und schriftfarbe nicht ,..

    Zitat von Bembelfranke

    Also extrem spannend fänd ich so eine Art "Ticketbörse", die man z.B. kurz vor Auswärtsspielen nutzen kann um noch an Karten zu kommen. Direkt verknüpft mit dem Käufer z.B. dann auch Handynummer für den Kontakt am Stadion... also es gäb sicher noch mehr sinnvolle Funktionen....


    in so einer form wäre es praktisch, ... aber da kommt dann erst wieder der allgm. datenschützer der dann sagt is zu unsicher :blaaah::blaaah: