Beiträge von Maggus

    Zitat von legolas02

    Für Android-Phones gibt es eins........... leider von Vodafone gersponsert........ aber alles parat: der aktuelle Kader, die Tabelle, alle Infos zum Verein (Adresse, Historie etc) und aktuelle News


    des taugt :slightly_smiling_face:


    und für was sollte so eine äpp nützlich sein? ...
    ... total unwichtig/unnötig.

    Zitat von Einwurf

    Bei euch kommen wohl viele aus der Stadt, und da ist es einfach, noch heim zu kommen, bei uns kommen sie besonders breit gestreut von überall, da muss mancher sehen, dass es mit der Heimfahrt klappt. Ich habe auch schon mal ein Tor in der Nachspielzeit nicht gesehen, weil der Bus halt fährt, wenn er voll ist.
    Neulich in Frankfurt gingen so viele Eintrachtzuschauer vorher, wie ich es sogar bei uns noch nicht erlebt habe.
    Werde im TV mal schauen, wie das bei euch ist.
    Wie heißt es in unserem Fanlied so treffend : "Lästerei und Neiderei gehen uns am Arsch vorbei". :lol:


    :stuhl:
    hahaha ... ich hab ne anreiße von über 100 km ... und bleibe trotzdem noch bis das spiel aus ist ....
    da gibts keine rechtfertigungen, der der früher geht ist kein fan, sondern einfach nur einer der aus mode zum fußball schauen geht .

    :blaaah::blaaah::blaaah:
    ... kann man mal diesen einwurf nicht etwas ruhig stellen?
    ... nervt langsam dauernd, das jeder depperte sich nen acc. erstellt obwohl er anhänger eines anderen vereins ist ...
    Scheiß TSG 18,99€

    Zitat von niklas

    wie kann man nur gegen Offenbach ausscheiden ???
    unglaublich


    das is ja auch gerade das interessante am dfb-pokal ...
    ... da da mal die "glennen" Vereine mal zeigen können was se so draufhamm ... und man siehts ja bei den meisten vereinen, das se mit liga 1 meistens mithalten können.

    Zitat von dsv

    Hät der Hack net Profilneurose bekommen und wär' im beschaulichen Vestenbergsgreuth geblieben, gäbe es diesen widerlichen Verein gar nicht.


    richtig

    Zitat von Nordkurvler25


    Naja wir müssen es positiv sehen: Wir sind 12. :grinning_face:


    jo. noch 12. ... aber wie ichn Glubb kenn, schaut des nach HSV etc. noch anderster aus

    Zitat von hattrick

    So beschissen wie unsere angeblichen Fußballprofis vor eigenem Publikum, Lustlos und ohne eine Idee auftreten, wundern mich solche Zuschauerzahlen nicht. Normalerweise hätte so ein Auftritt keine 20.000 verdient.


    ... vorallem immer dieses wirklich sinnlose gekicke heute. ...
    da kann man nur :wall::wall::wall::wuetend::wuetend:
    ...

    Zitat von altermann

    "thor steinar" gehört seit 2008 einem araber aus dubai. wenn ich also diese marke kaufe will ich was damit ausdrücken ??? es gibt im "nachrichten"-thread dazu schon einen strang.


    der berliner oberbu.. polizeipräsident glietsch vertritt übrigens genau die gleichen wirren klamottenthesen wie du. selbst alpha hat er damals verboten. armer schimanski ... http://strafprozess.blogspot.c…ner-polizeiprasident.html und http://www.tagesspiegel.de/ber…gewerkschaft/1478662.html . ein ganz toller ist der glietsch ... http://www.focus.de/politik/de…-glietsch_aid_298769.html :mrgreen:


    ... wie funkt. denn die rechteszene wohl? alles mit hintermännern, ... und genau das ist dieser vorzeige möchtergern araber- deutsch.
    ... storch heinar an die macht ;-)) ...
    man muss schon ganz schön blöd sein um sein geld für diesen müll auszugeben.
    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Zitat von eskimo



    ea**-cre*it-Stadion heisst ab jetzt MAX-MORLOCK-STADION


    Wäre mir lieber :winking_face:
    Und dazu noch:


    Sinneswandel bei DFB & DFL: Repressionen werden abgeschafft, Pyro wieder erlaubt


    das mit dem pyro wäre echt zu geil ... glaub aber nicht wirklich daran das es in deutschenstadien legalisiert wird... dank der Fußball Mafia

    Zitat von ClubChris

    Club durch Last Minute-Eigentor von Reinhardt gerettet!
    Nach dem spielentscheidendem "Missgeschick" zum 2:1 in der 92. Minute stieg der Ex-Nürnberger auf den Zaun des Gästeblocks und sang inbrünstig: "Mein Herz schlägt für den FCN, nur für den FCN..."


    das wäre ja zugeil gewesen :grinning_face::grinning_face:

    Zitat von Plerchi

    Schmarrn ich hab mich grad als nr 24 angemeldet


    schau ma auf die uhrzeit wo ich des erstellt hab.
    :slightly_smiling_face: : von MQQB » 02.05.2010, 16:31

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    :hoch::hoch::hoch:


    bin jetzt auch mit drin :hoch::hoch:


    edit:schon 14 Mitglieder da geht doch noch was oder??

    ... 4.5. wird ein schöner tag ;-))
    .. bin zwar aus unterfranken nähe würzburg aber für 110 jahre kann man das schon machen den ganzen tage in rot-schwarz rumm rennen ;-)) ... mal sehen vllt. fahr ich nachmittags nach nürnberg wenn ich zeit hab um mir das bunte spektakel anzuschauen ;-)) ... wo ist der flaggen smily hin??