Beiträge von SyG1987

    Gäähhnn und was soll an dem Video jetzt "schon echt gut" sein?
    Da hat irgendein 18-jähriger StarWars-Fan ein paar bewegte Bilder der Fanszene verwendet und ne Tonspur diverser StarWars-Trailer drüber laufen lassen, fertig ist das Ding.
    Das gleiche kannst du auch mit dem Herr der Ringe-Theme machen. Horridos als Orks, Hack als Gollum und fertig. Insgesamt ein schmunzler wert, mehr nicht.

    Zitat von Remember68

    Klar kommt es darauf an, aber denkst Du, dass der DFB bei einem erneuten Vorfall nochmal mit sich reden lässt? Ich denke eher nicht...


    Du meinst, dass sich der DFB vom legitimen Umgehen des Verbotes verarscht vor kommt?
    Das glaube ich nicht. Das Ding vor dem Paderbornspiel haben sie ja auch gemacht (Was m.M.n. auch wie eine Choreo rüber kam) und wenn das kritisch gewesen wäre hätten wir schon längst etwas vom FCN mitbekommen, solche Aktionen zu unterlassen.

    Kein Plan aber auch hier wird es wohl wieder auf das Kleingedruckte ankommen. Wahrscheinlich sind die Merkmale einer Choreo seites der DFL klar definiert: Betreten des Stadions vor Spieltag zur Vorbereitung, Tribünenübergreifende Laken usw.
    Da diverse Schal- oder Fahnenaktionen dagegen nicht verstoßen, machen sie nichts verbotenes. So meine Theorie

    Heckler&Koch wär schon geil :lol: Dennoch sinnlos da die Werbepräsenz in der Bundesliga warscheinlich sinnfrei wäre. In einer Militärliga wäre das vielleicht wieder anders
    H&M würde mir einfallen bei denen viele Leute gleich wieder mit der MimimiKeule um die Ecke kommen würden. Arme Kinder die sich in Asien die Finger blutig nähen.
    Gemeckert wird immer irgendwo. Entweder ist es ein solides "sauberes" Unternehmen, dass dann aber vielen zu klein und provinziell ist oder es eine große Nummer bei dem man doch niemals einen Deal eingehen darf :schaem:

    Zitat von Lupo89

    Gehört doch zu Nike :wink:


    Ist das immer noch so? Dachte irgendwann mal gelesen zu haben das die nicht mehr zu Nike gehören. Wie dem auch sei. Ob amerikanisch oder englisch: Gscheit Taler gibts :hoch:

    Nike wäre zwar mein Traum gewesen aber ein bisschen Realismus sollte man schon behalten :lol:
    Ich bin zufrieden. Und der Deal liest sich wahrlich nicht schlecht

    Na die ganz vorne sieht mir aber schon zu vermilft aus :cry:
    mich würde ja mal das Gesicht von der Blonden interessieren die wegschaut...
    von hinten Blondine von vorne Ruine? :sherlock:
    Aber die Trikots gefallen mir. SlimFit mal anders

    Der Weihnachtsbaum in NewYork steht auch schon (wenn auch hinter Gerüsten) und wird vorbereitet. Am Samstag habe ich gesehen, dass in der Ludwigstraße ebenfalls erste Weihnachtsbeleuchtung hängt.

    Weiß man ob der gute Mann auch überhaupt Clubfan ist?? :shock: Ich mein wenn ich die Idee hätte mit dem gewonnenen Geld ein Stadion umzubenennen würden mir für die Fürther Bruchbude schon auch was einfallen :lol:

    Zitat von GlubbererBN


    2. Spieltag, Heimspiel gegen Borussia M'gladbach Mein erstes mal im Stadion überhaupt. Freitagabendspiel bei Flutlicht. Weiß noch dass es ne Hammer Atmosphäre war und dann gleich ein 1:0 Sieg (Kopfballtor Schroth). Das Heimspiel ebnete wohl den Weg für die erfolgreichste Saison der letzten Jahre... :grinning_face:


    Du hast Recht! Das haben wir gewonnen. Ich habe vorhin von Unentschieden geschrieben. Habe ich wohl mit dem gefühlten 100 Unentschieden in Folge verwechselt die glaub ich auch in dieser Saison waren?! War aber definitiv wie du schon geschrieben hast ein super Start in eine geile Saison!

    Natürlich mein erstes 1997 gegen Uerdingen an einem kalten Herstfreitag in einem mitreißenden 0:0 :lol:
    schöne erste unregelmäßige Glubbspiele folgten von meinem damaligen Stammblock 18 aus gegen Zwickau 2:0, Leipzig 1:3 (Das erste Gegentor das ich miterleben musste :lol: ), Stuttgarter Kickers 1:0 und die erste Niederlage gegen Dusseldorf :schaem: 0:1 Kann mich noch heute an die hässlichen Auswärtstrikots der Düsseldorfer erinnern.
    in der ersten Liga dann Klasse spiele gegen den amtierenden deutschen Meister FCK 1:1?, das 1:5 gegen 60 und das schreckliche Spiel gegen Freiburg....
    Richtig unvergessen waren für mich dann erst wieder die Spiele ab meiner ersten Dauerkarte 06/07 in Block 4 u.a. das Unentschieden gegen (soweit ich mich erinnern kann) starke Gladbacher, der 4:1 Heimsieg gegen VfB das 3:0 gegen Bayern :shock::onfire: und die Spiele im DFB-Pokal (War das gegen Hannover wo der Einwurf vom Gegner ins Tor ist :mrgreen::lol:) natürlich die absolute Ekstase in Berlin allerletzte Reihe oben in der Ostkurve. Hinter dir eine geile Aussicht auf Berlin und vor dir gewinnt der FCN dieses Spiel. Erinnerungslücken folgten bis auf das eskalative Tanzen mit Gummipokal unterm Brandenburger Tor mit drölfhundert anderen Menschen (FCNler, Asiaten, Bushidofanboys alles dabei :lol: )
    Die darauffolgende Saison war zum Vergessen. Irgendwie ahnte ich schon beim ersten Spiel gegen Karlsruhe (ich glaube 0:2 oder 0:3), dass mit der Mannschaft irgendwas nicht stimmte. Fehlpässe ohne Ende, keine Leidenschaft. Für mich war der Unterschied zum Jahr davor jedenfalls gravierend und ich versuchte es mit mangelnder Spielpraxis und fehlenden Automatismen zu erklären... Geil in dieser Saison definitiv die Spiele gegen Everton (Trotz Niederlage) und gegen Alkmaar!!! (Ich war im Block 15A oder B und diese Queransicht bzw. das Gefühl bei beiden Toren war einfach geil und unglaublich emotional!) Benfica war wirklich knapp und ein großer Gegner aber irgendwie nicht so eingebrannt wie Everton und vor allem ALKMAAR :hump:
    Komischerweise verstaubt meine Erinnerung aber je mehr ich dem heutigen Zeitpunkt entgegen komme. Es waren noch Highlights (Deeplights wie mans nimmt) wie das 2:1 gegen Fürth 2008, Das Relispiel gegen Kotzbus, die verkackten Derbys im Pokal und Bundesliga gegen Fürth, Die Wasserschlacht gegen Wolfsburg mit Spielabbruch und die ersten Minuten gegen Bayern in der letzten Bundesligasaison dabei aber die richtig tiefen Erinnerungen bleiben (mit Lücke) zwischen 1997 und 2008 haften. Viel erlebt mit diesem Verein und ich freue mich auf weitere Erinnerungen und hoffe wieder auf tiefschnürende positive Erinnerungen wie Berlin, Alkmaar etc. Meinetwegen tanz ich auch wieder unter irgendeinem Bauwerk :onfire: