Beiträge von Athazo

    Zitat von Karbbfm

    Wir haben jetzt 28 Punkte - und rechnen und rechnen und rechnen. Am Sonntag gibt es einen knappen Heismsieg gegen Gladbach - und der Kittel ist geflickt! :smiling_face_with_sunglasses:


    Da kenn ich noch wen der 28 Punkte am 23. Spieltag hatte: St. Pauli - wo spielen die jetzt nochmal? :wink:

    Zitat von Jetstream93

    Pekhart hat mMn nach mehr oder weniger ordentlich mit nach hinten gearbeitet und die einzigen zwei "Torchancen" im Spiel gehabt. Durch was soll er denn bitte auffallen, gerade in so einem Spiel? Lächerliche Kritik.


    Völlig richtig, würde Pekhart zusammen mit unseren Ehemaligen Gündogan, Ekici, etc. spielen, sähe das sicherlich anders aus.

    Zitat von Bass_

    wieviel meter würde es eigentlich bringen, wenn man den unterrang abreißt und die tribüne vom oberrang aus im gleichen gefälle weiter runter gehen lassen würde? da wäre man doch dann auch näher am spielfeld oder täuscht das? könnte in vielen kleinen abschnitten erfolgen und vom jetzigen unterrang abgestützt werden.


    Die Idee gefällt mir gut! :hoch:

    Das ist doch jedes mal das gleiche, wen interessiert schon der Club? Letztes Jahr sechsten Platz geschafft, aber keinen interessierts, wir beweihräuchern lieber die großen Überraschungen aus Mainz oder Hannover (bezogen auf letzte Saison)

    Zitat von Jersey


    Hab jetzt mal durchgerechnet um wieviel Plätze der Drecksack sich "vertippt" hat... Insgesamt 108 Plätze daneben (Nur Köln richtig), macht nen Schnitt von 6 Plätze daneben pro Verein... laut seinen neuesten Berechnungen und den erfahrungsgemäßen "Messungenauigkeiten", landet der Glubb diese Saison mindestens auf Platz 10 :hoch:


    Mist! Genau das wollte ich jetzt machen :winking_face:

    Zitat von haribo78

    das Trikot mit der 11 aufm Ärmel wirds sicherlich nicht zu kaufen geben.
    wäre aber schön.


    Wäre eine klasse Aktion, wenn man das im freien Verkauf bekommen könnte :hoch:

    Die ersten Sekunden gehn runter wie Öl :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von k-m-b

    Ich hab ja net g'sagt, dass dieses besser ist.
    Nur wenn es aber Jako sein muss ...


    War ja aber die Voraussetzung dafür. Ansonsten seh ich keinen Grund weswegen Jako oder ein anderer, kleinerer Ausrüster ein Ausrüster für uns werden sollte.