Beiträge von Athazo

    Zitat von cinico

    Ach ich freu mich schon auf die nächste Saison, dann sind die Lorbeeren verwelkt und es heißt wieder Feuer frei auf Hecking! :schaem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieso warten? :winking_face:

    Zitat von Menne

    die solln mal schaun das sie wieder paar anständige Weizengläser machen, die mit allen Titeln gibts schon ewig nimmer, die neuen mit wir sind der Glubb sind sowas von hässlich!


    :hoch:


    Zusammenfassend kann man sagen, dass es viele unnötige Artikel gibt. Ich hab so das Gefühl, dass anscheinend viel mehr auf Quantität anstatt auf Qualität gesetzt wird.

    Zitat von afro


    Was Merchandising allgemein betrifft, seh ich beim Glubb enormen Nachholbedarf.


    Stimmt. Ich finde auch im Allgemeinen steckt da noch viel unerschöpftes Potential in der traditionsreichen Geschichte des Clubs.

    Zitat von franken86


    Grundsätzlich sollten die sich schon Gedanken machen, immerhin wird das Trikot in ganz Europa präsentiert!


    Noch verkatert vom Frustsaufen nach dem Spiel? :grinning_face:

    Außerdem könnte man mal aktiv was gegen die Mitglieder-Flaute machen. Der Club ist da in Sachen Mitgliederzahl ja ziemlich weit abgeschlagen. Das würde eine konstante und fest kalkulierbare Einnahmequelle darstellen.

    Na na, so weit würd ich noch nicht gehn. Wer steht denn bitte hinter uns? Wolfsburg, Stuttgart, Bremen, die werdens alle noch packen, wenn nicht gar international spielen. Also ob wir nächste Saison wirklich in der selben Liga wie Hertha spielen ist mehr als fraglich!


    :ironie:

    Zitat von Beglubbter89


    Das wäre ja mal sehr geil!


    Da würde ich mir gleich 2 oder 3 kaufen!


    Der eine findets sehr geil, ich fände es zum kotzen :winking_face:

    Zitat von stc


    ach halt, stimmt. die masse hat nicht immer recht! sie hat nur hinterher immer "von nichts gewusst". :wink:


    ab 0:30 :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von placebo

    Nee, die schriftlichen Prüfungen gehen bis 31.3., je nach LKs ist man dann verschieden früh fertig. (Mathe ist am nächsten Montag)


    So ist es, am Do sind die schriftlichen Prüfungen rum.

    Zitat

    Die Stimmung dort ist selten schön, schon gar nicht freundlich. Die Unterstützung der eigenen Mannschaft von den Rängen ist allenfalls durchschnittlich


    Dann sind wir ja bestens bedient wenn bei dem (meiner Meinung nach) stimmungsmäßig schlechtestem Heimspiel dieser Saison unsere Stimmung von den Gästefans immer noch als durchschnittlich beschrieben wird :grinning_face: