Beiträge von Hörri


    dachte nicht, dass ich deine meinung mal zu 100% teile :wink:

    Zitat von Maddin_FCN


    kein Wunder wenn man ihm kein Vertrauen schenkt


    besonders nach den aussagen vor der saison nach denen er einer der drei wichtigsten spieler für den aufstieg sein sollte

    Zitat von ThePunisher84

    Der Wechsel von Mintal auf Masmanidis war für mich aber nachvollziehbar.


    für mich nicht.
    mintal gegen augsburg zwar streckenweise sehr unaufällig, aber auch mit guten Offensivaktionen.

    für mich unverständlich, warum er nicht von beginn an ran durfte.
    gg augsburg zwar streckenweise unauffällig, aber immer wieder gefährlich.
    dass er bei unserem angriffsproblem nicht spielen darf :roll:

    Zitat von Maddin_FCN

    Mintal war in den 8 Minuten gefährlicher als unsere Nummer 10 im gesamten Spiel...


    Schade das Mintal net schonmal in Bielefeld gespielt hat


    Genau so ist es :exclamation_mark:

    Zitat von Violencia

    Unser neues trikot is zwar net grad der burner,aber mit unserem neuen sponsor trauf und schwarze shorts dazu,schauts scho nimmer ganz soo schlimm aus.Schlimmer wärs etz, wenn die shorts auf einer seite rot und auf der anderen schwarz wären,oder zweierleifarbige socken. :lol: :lol::lol:
    Dann würden wir mainz als karnevalsverein der liga ablösen.


    So ähnlich ist es.
    Weiße Hose, auf der Seite des schwarzen Ärmels ein eher dünner schwarzer Streifen auf der Hosn, auf der anderen Seitn rot.


    http://www.sportfotoagentur.eu/categories.php?cat_id=1449
    Bild 4

    Koller will mit in Liga 2




    "Nach dem Abstieg von Fußball-Bundesligist 1.


    FC Nürnberg sieht sich Tschechiens EM-Hoffnung Jan Koller auch im Unterhaus bei den Franken. «Ich habe in Nürnberg einen Vertrag und bleibe dort auch in der 2. Liga», sagte der Angreifer der tschechischen Zeitung «Sport» (Mittwochausgabe). Damit erteilte Koller auch dem angeblichen Interesse von Sparta Prag eine Absage:


    «Damit befasse ich mich überhaupt nicht.»


    Der Tscheche war erst in der Winterpause vom französischen Verein AS Monaco nach Nürnberg gewechselt, aber auch der 34-Jährige konnte den Sturz in die Zweitklassigkeit nicht verhindern. In Nürnberg hatte Koller einen Vertrag bis Mitte 2010 erhalten, der im nun eingetretenen Abstiegsfall allerdings eine um ein Jahr kürzere Laufzeit besitzt."


    Quelle: Transfermarkt.de

    Zitat von loxi


    Klewer dagegen hat nie wirklioch bewiesen, dass er das Zeug zu meher als nem sehr guten Ersatztorwart hat.


    Eben. Auch nicht bei uns.
    Klewer hat keine besonders starken Reaktionen, gar keine Strafraumbeherrschung. Was er hat ist sein sportliches Verhalten.
    :arrow: Nummer 2

    Zitat von Boebel

    minus und minus ist plus .... mal abwarten, sehe die sache eher skeptisch. aber umso mehr würde es mich freuen, wenn in ingolstadt oder wehen/w. die pinola-sprechchöre ertönen !


    Nicht ganz :lol::wink:


    minus mal minus ist plus: (-2)x(-3)=6


    minus plus minus ist minus: (-2)+(-3)=-5

    Zitat von vizerekordmeister

    Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Blazek eine bessere Saison als die letzte Spielen würde. Ich begrüsse diese Entscheidung. Denn man muss klar sagen, dass Blazek die Erwartungen keinesfalls erfüllen konnte. Darüber hinaus scheint er ja wirklich zu den besser Verdienern zu gehören und das Alter spricht auch gegen ihn.
    Ich hoffe auf eine jüngere Lösung mit der man langfristig planen kann. Klewer ist aber absolut keine Option !


    So schauts aus :exclamation_mark:


    Sogar 2 :shock:


    Sponsel (22), Vollath (U-18-Nationalelf)

    Zitat von LordHelmchen87

    Hoffentlich hört er auf sein Herz und nicht auf seinen Berater... :cry:


    hoffentlich schlägt sein herz stärker für den glubb als für die argentinische nationalmannschaft :neutral_face:

    Zitat von Bale

    Man kann ihn zumindest nich vorwerfen er hätte sich heute nicht reingehängt...


    für das dargebotene in der ersten hz möchte ich ihn nichtmal kritisieren. was für unmögliche bälle auf ihn gespielt worden sind.
    das ist in hz 2 teils besser gewesen, aber selbst da hat er gar nichts zustande gebracht :smiling_face_with_horns: