Beiträge von Fabbo

    Zitat von sitzplatzFANATIKER

    bei mir gehts nicht online - ich drücke auf ein freies grünes feld - und es kommt als antwort - "Keine Plätze (oder nicht ausreichend) gefunden! Für eine neue Auswahl drücken Sie bitte"...


    was mache ich falsch?

    Die Karten wurden bestellt während du auf das Feld geklickt hast. Ist mir auch 2-3 mal passiert.


    Ich meinte jetzt nicht Bunjaku im speziellen, sondern suchte einen anderen Stürmertyp. Einfach jemand als Ergänzung zu Pekki/Polter.

    Ich glaub einfach das unsere 2 Spieler zu ähnlich sind. Du hast einen Pekki der 90 Minuten arbeitet, aber eben auf bestimmte Zuspiele angewiesen ist. Bei Polter das selbe. Ich denke mit einem Bunjaku (oder jemand anderes) könnte man auch wirklich auf 2er Sturm der dann die Chancen anders verwertet.

    Und wenn man Klement als offensiven 6er einsetz, quasi als 8er? Müsste meiner Meinung nach funktionieren und würde das Umschaltspiel zwischen Abwehr und Offensive verbessern.