Beiträge von Fabbo

    Zitat von CFP

    Das ganze ist doch keine reine Bader-Veranstaltung, sondern es geht um den Club.


    Aber genau darauf läuft es am Ende hinaus. Sollte (!) Bader vor der MV seinen Rücktritt erklären, könnt ihr gerne über alle Themen reden die ihr mir jetzt gesagt habt (außer Bader-Nachfolger oder Trainer-Kandidaten, sorry wir sind nicht bei Glubbfans suchen den Supertrainer).


    I) Aufarbeitung der ablaufenden Saison: Kein Anprangern, aber konkretes Offenlegen der Analyse: Was lief falsch, was hätte man anders machen können/müssen, was lernen wir daraus für die Zukunft?
    Was gibts da zu hören außer Phrasen? "Wiesinger hatte eine gute Rückrunde, daher haben wir es mit ihm versucht", "Verbeek hat am Ende keine Resultate geliefert etc." "Verletztenmisere". Es läuft am Ende auf anprangern raus.


    II) Bei Abstieg: Was wird für den Wiederaufstieg übernommen. Ist dieser realistisch? Wie ist die finanzielle Belastung? Ich will nicht mehr sehen, dass unsere Vorstände von den Zahlen überrascht werden.
    Hat doch Woy schon im Bild Interview gesagt. Es wird der sofortige Wiederaufstieg mit Neu-Verschuldung versucht.


    III) Was unternimmt man langfristig um Betriebsunfälle zu vermeiden, bzw. was denkt man zu unternehmen, dass Abstiege uns nicht an den Rande der Existenz befördern. Ich will ein vernünftiges, langfristiges Konzept sehen.
    Wie willst du Abstiege vermeiden? Ich denke das wir, wenn wir nicht absteigen würden, ab nächster Saison in der Bundesliga gesund gewirtschaftet hätten um solche Existenzängste abzuschaffen. Was will man Bader da vorwerfen? Er hat unseren Verein auf gesunde Füße gestellt.


    Stadion - Machbarkeitsstudie (was sagt die nun wirklich und was gedenkt man zu tun)
    Gibts doch neues bei der ordentlichen, wieso dieses Thema auf der außerordentlichen ansprechen?


    Aufsichtsrat - standen alle zu Baders entscheidungen bzw. wenn ja wie kam es dazu (heißt was für gründe die entscheidungen gerechtfertigt haben)
    Werden sie mit ja antworten.


    Dann gibts Kuchen :exclamation_mark:
    :hoch:



    Ich glaube einfach das die Veranstaltung am Ende eine Farce wird und uns kein Stück weiter bringt. Ich finde es gut das die Mitglieder das Zepter in die Hand nehmen wollen/werden, allerdings nur mit klarem Konzept hinter der Veranstaltung.

    Zitat von Sickobilly


    Das war bei allen so. Wir haben den Webserver neu gestartet und mal unseren Traffic und unsere Loads überprüft, damit wir analysieren können,wo die teilweisen Geschwindigkeitsprobleme herkommen.


    Und ich dachte erst die Firma hätte die Seite geblockt. :schaem:

    Zitat

    Die Kommanditgesellschaft auf Aktien ist eine Mischform aus Aktiengesellschaft und Kommanditgesellschaft. Sie zeichnet sich durch zwei verschiedene Arten von Gesellschaftern aus: Zum einen gibt es die Kommanditaktionäre, die das in Aktien zerlegte Grundkapital halten und nicht für die Kommanditgesellschaft haften, zum anderen aber auch mindestens einen persönlich haftenden Komplementär.


    Der BVB ist z.B. so eine KGaA...

    Liegt das auch am https, dass ich ne Fehlermeldung (nur ab und zu) bekomme wenn ich auf meiner Maus die "Zurück"-Taste drücke?

    Stimme dir zu, wir hatten dieses Jahr 8-9 Vereine die um den Abstieg spielten und sich erst in den letzten Spielen absetzten. Man hat halt Bundesliga 1 (Bayern), Bundesliga 2(DO, S04, Bayer, VW, Gladbach oder ein anderen Überraschungsverein) und Bundesliga 3(der Rest).

    Vorallem wie er davon erzählt das es 15 Millionen Bayern-Symphatisanten gibt und die Glubberer da noch drauf kommen, um Bayern am Dienstag die Daumen zu drücken. :schaem:


    Tod dem FCB!!!!

    Vorallem haben doch alle Sendungen unterschiedliche Zielgruppen, da kommt es kaum zu Wiederholungen. Nur wir, die alles gucken was auch nur im Funken mit FCN im TV zu tun hat, wir regen uns auf das er seine Meinung vertritt und überall das selbe erzählt.


    Gott hilf ey, der Bader-Hass hier ist zum kotzen. :schaem:

    Zitat von Necher

    aber ich hab gedacht wir haben den tollen peisl drinnen der so fannah ist und alle anliegen in den AR trägt.


    dann müsste doch die forenmeinung quasi dort vertreten sein.


    :lol:

    Das war ja auch eine Uhrzeit ey. Hab noch meinen Wahlzettel abgegeben und bin dann nach Hause gelaufen.


    Am nächsten Tag bin ich dennoch am Arbeitsplatz eingeschlafen. :lol:

    Wenn es darum geht die nächsten 3 bzw. 5 Spiele erfolgreich zu bestreiten, können Sie von mir aus den Kaiser von China einfliegen.


    Alles für den Klassenerhalt!

    Zitat von Zockerkönig

    spätestens wenn seine Office Lizenz abgelaufen ist, sollte er gehen!


    Und wenn er OpenOffice nutzt? :shock:

    Maroh hatte nur spektakuläre Grätschen. Das dies den Fans gefällt ist klar, allerdings muss man auch teilweise sehen das die Grätschen nur notwendig waren, da er vorher ein beschissenes Stellungsspiel hatte.


    Dazu kam, ebenso wie jetzt in Köln, das gute Kollektiv. Das kann vielen Spielern helfen.