Beiträge von Clubberer04

    Servus,


    Das Anno 1904 ist eine Fußball-Stammkneipe von den Traditionsveteranen Gelsenkirchen wo jeder rein kann. http://www.anno1904.de/ da feiern dann schalker u. clubberer zusammen.
    Die Fan-Meile ist die Kurt-Schumacher-Straße in Gelsenkirchen/Schalke auf der unter anderem auch das Anno liegt. Diese Straße wird am Samstag um 11:04uhr umbenannt in Schalker Fan-Meile. Dort liegt auch die Glück-Auf-Kampfbahn sowie das Lokal des Supporters-Clubs-Schalke. In deren Lokal war ich zwar noch nicht aber glaube samstag hat es offen von daher kann man einfach überall mal reinschauen und wie gesagt 11:04uhr ist dann die große einweihung gleich beim anno. Einfach mal googlen oder auf google maps :winking_face:
    Achja und an der Veltins-Arena gibts noch den Schalker Fanverband wo auch immer ne coole Feier steigt mit live-Musik usw... der ist wenn du hinter der Südkurve stehst links davon also so in der Ecke Südkurve, Gegengerade einfach dahinter :winking_face:


    Der Zoo in Gelsenkirchen soll sehr toll sein war aber noch nicht dort.


    Grüße und sieht man sich auf ein Bier oder so^^